Beiträge von Rygdea

Was soll man noch an Orten, wo man eh "nur" noch gegen Gegner kämpfen kann, kein NPC ist, keine Nebenquest etc?^^

gegen moster kämpfen und sich die grandiose Grafik und Musik reinzihen XDDD...laut vielen menschen ist das kampfsystem in FFXIII das süchtigmachendste aller zeiten XD...außerdem kannste jah von monstern sachen abgreifen um deine waffen etc zu verbesserb...o,o also lohnt es sich schon sich noch ma umzusehen...

also wenn jemand jetzt noch die wahl hat und sich die BOX version holt...tja...-_-

60 USD...eigentlich ok...aber bei uns wird das spiel sicherlich 60 euro kjosten...T_T genauso sinnlos wie die zahl 299 bei der PS3 slim...x,x das finde ich immer unfair...aber ich werd mir das eigentlich sofort bestellen, wenns bei amazon.de is...hab schon bei FFXIII CE stark von der tiefpreisgarantie profitiert...
    ich hol mir die PS3 version...;_; mein PC ist zu schlecht dafür x333

ich glaube mit diesem OST findet nobuo wieder zur alten größe...mit mistwalkers projekten kam er nicht einmal annähernd an eines seiner FF OSTs heran...live gefallen mir die tracks von FFXIV sehr XD...wurden jah in Chicago gespielt...oda wars san fransisco...naja auf jeden fall...das wird ein weiters highlight, was in meine OST-Sammlung kommt

bei manchen tracks frage ich mich jedoch, wie die in ein solch ernstes spiel eingebaut wurden...ich spreche da besonders die jazzthemen und die chocobo themen an..besonders die chocobos von cocoon XDD...ich liebe das lied aba irgendwie passt das gar nicht zu FFXIII soweit ich das jetzt gehört hab...
    und was ich mich noch gefragt hab...der eine track auf CD 4 heißt jjah Fabula Nova Cristalis...ob dieses thema auch in Versus und Agito erscheinen wird???

Aber gegen einen Timeshift hätte ich weniger was... so langsam wird es Zeit dass die anderen von den Strohhutpiraten wieder auftauchen... so langsam vermisse ich die in der Geschichte :(

ich glaube in den nächsten kapiteln tauchen nami und co wieder auf...naja zumindest hoffe ich das...aber das würde auch äußerst logisch sein und ich nehme an, dass jeder fan bis jetzt diese charas vermisst ;(
    ruffy ist ja jetzt vollkommen am ende und ich glaub da tauchen dann die anderen auf und helfen ihm "wieder auf die beine"...und dann gehts zum finale...

Ok wieder neuer manga XD
    Hat hier irgendwer von euch BOBOBO BOBO BOBOBO gelesen???...ich finde, dass ist das sinnloseste und zugleich auch lustigste was ich jemals in meinem leben gelesen hab...die characktere sind so supa und der witz manchmal echt intelliegent...Jelly Jiggler rhult XD

hach es ist so schwer =_=...ich mag viele anime und mangas...meine favoriten sind aber glaube ich:
    - Bleach
    - Death Note
    - One Piece
    - Bobobo bobo bobobo
    letzeren kann ich jedem nur empfehlen...selten gab es so ein meisterwerk in einem Band...wer es mag sich üba genial sinnlosen mist kaputt zu lachen, der wird bobobo lieben XD

Nitec in welchem heft war den das video drine ?? :]

der test ist in der video games aktuell drin...ich hab ihn mir ma heute in der stadt durchgelesen...und das ist ein ziemlich schlechtes review...T_T total schwammig geschreiben und ohne wirkliche details zur musik...zu der synchro...story etc...alles wird irgendwie nur oberfläschlich behandelt und das finde ich ziemlich schade...°^° ich warte da eher auf den test von der gamepro nächste woche...
    btw. ist das testvideo schon irgendwo hochgeladen...??? die sprecher sollen jah ziemlich unmotiviert sein...

Eure Kommentare bringen mich zum Nachdenken, ob ich mir nicht doch den Soundtrack zulegen sollte. Scheint ja doch (mal wieder) genial geworden zu sein. Aber Schüler die sich mit Zeitungen austragen immer noch über Wasser halten müssen, müssen sich erst das Geld zusammenkratzen :D

ich hab auch zeitung ausgetragen um mir den Soundtrack zu kaufen XDDD und ich sage dir...das lohnt sich allemal *O*...das ding einfach nur im schrank stehen haben ist toll...und wenn dann noch so ein genialer Soundtrack drin liegt ist das auch positiv XDDD...
    btw ich liebe Snows Thema...aba irgendwie finde ich, dass passt nicht zu ihm...jedenfalls soweit ich aus den trailern gesehen habe o,o...(hab das game noch net gespielt)...stimmt das?

also ich hab leider nur den OST von AR Tonelico 3...und der ist der absolute hammer...diese serie hat sich schon immer durch die genialen Soundtracks von und mit Akiko Shikata ausgezeichnet...hoffentlich erscheint das spiel auch bald in den PAL-Gefilden o,o...ansonsten hinsetzten und noch mehr japanisch lernen XD

also im moment sind wir europäer die, die es am besten mit FFXIII haben XD, besonders, da die collectors edition von FFXIII auch nur europaexklusiv ist XD...ich glaub, diese bus-tour wird äußerst positive auswirkungen auf deutschland haben...ich nehme an, es werden viele menschen das game im bus spielen, die sich nicht sicher sind...und das kampfsystem soll ja süchtig machen...also werden sicher viele sich aufgrund der bus-tour holen...oder zumindest glaube und hoffe ich das X3...je besser sich das spiel hier verkauft, desto mehr chancen gibt es auf tolle sachen in Zukunft hier *O*...(und die PS3 CE ist schon ausverkauft x333 gutes omen)