Beiträge von Lorenord Zorro

@bahamut ja es gibt nenn sidequest um den wahren namen garnets herauszufinden genau weiss ichs nicht mehr habs nur 1 mal gemacht aber im groben muss du auf cd 4 (glaube ich)eine gruppe bilden mit garnet aber ohne eiko dann madain sari betreten zu den wandgemälden und sie dir anschauen und den text dazu lesen ich glaube sogar gegen den uhrzeigersinn war das ,dann war da noch was mit der axtschwingerin aus den minen die partnerin von mahagon(Amarant)die musste man davor und danach ansprechen.Nach dem zweiten gespräch wieder zurück und dann war eins der wandgemälde glaube ifrit mit nem anderen text versehen der den namen garnets.Nicht sehr hilfreich so aber so in etwa mach mich da noch mal schlau und poste die richtige reihenfolge .- :zidane/ :rofl)

ich habs mir auch gestern runtergeladen und bin gerade im evil forest angekommen ma gucken ob ich euch einhole
    oder wann ich euch überhole denn das ist mein gefühlter 10000 FFIX durchgang und dann weiss man ja schon was zu tun ist und wo man wie was bekommt.

Ne FRage an euch wie ihr durchspielt im bezug auf die items.So das ihr am ende1 item oder 4 oder gar 8 von jeder sorte habt.Bei vier und acht je nach möglichkeit ne .Ich werde so spielen das ich 4 von jeder sorte habe also für eine aktive gruppe alles zur verfügung habe.- :zidane/ :rofl)

unglaublich da ist es endlich da und ich hab meine letzten 10 € im psn store augegeben für Burnout DLC aber wer kann schon ahnen das es so früh erscheint und vorallem fast zeitgleich mit japan das könnte auch zeigen das wir wichtiger für SE werden .Gab es schonmal nen game was so zeitgleich mit japan hier bei uns erschienen ist? Jetzt muss ich erst wieder ine city fahren und mir sone auflade karte holen da ich keine kreditkarte besitze,aber passt schon wenn man überlegt das wir nich vorm herbst mit Final Fantasy IX gerechnet haben.- :zidane/ :rofl)

:zidane/ :vivi/ :steiner/ :kochin/ Meine Lieblingsgrupee->sie wird wieder fighten.-

Manche sind zu teuer andere nicht aber das hängt meiner meinung nach daran wieviel das spiel bietet von story bis die zeit die man darin investieren kann oder einen multiplayer modus und wie lange der fesseln kann.Es gibt immer solche spiele deren preis gerechtfertigt sind(Uncharted, Final Fantasy 13, God of War und andere meiner meinung nach), und andere wiederum nicht(Bayonetta z.B.).Allgemein würde ich trotzdem sagen das 70 Euro zuviel ist und sie es auf 60 senken würden was aber nicht passieren wird ,ne!
    Es gibt aber auch manchmal Überraschungen den das neue Fun Race Mod Nation Racers gibts für 50 Euro dessen multiplayer modus wohl ne halbe ewigkeit begeistern kann wie eins little big Planet das es bis heute tut .-Diese beiden games sind doch mal was man bring nen gutes gfame und gibt noch ein endloses multiplayer erlebnis, den ich zocke bis heute noch bei zeiten ein level little big planet von sonstjemanden irgendwo auf der welt.- :zidane/ :rofl)

als ich mir die Ps3 zugelegt hab aus dem grund das Final Fantasy mal nur für diese exklusiv war. als dann FF 13 für beide konsolen erschien dachte ich noch ok FFv13 wird ja exklusiv aber nun das .Ok bis jetzt hat die ps3 der xbox360 den rang hier bei mir abgelaufen aber trotzdem.
    Mich plagt auch noch immer das gefühl das der release für die xbox der eigentlichen version nicht gut getan hat ,da ist bestimmt was weggelassen worden . :zidane/ :rofl)

Also ich bin jetzt auch niocht so der Fan von Pop musik aber meiner meinung nach ist Lena ja wohl das beste was wir die letzten Jahre dahingeschickt haben. Hoiffe das mal deutschland nicht eine der letzten ist.-

Endlich mal wieder was für die PSP was sich lohnt zu kaufen in den letzten monaten hab ich mir nichts für die Psp zugelegt ausser ein Download game (Crash Bandicoot 3 Warped).Ein neuer GoW titel ist immer cool ,und wird sofort gekauft wenns raus ist.- :zidane/ :rofl)

Ich kann auch nicht verstehen, warum Kuranyi nicht darf, aber ich denke das hat nur noch persönliche Gründe. Seit der Russland-Sache ist er bei ihm unten durch, da kann er noch so viel reden, dass es damit nichts zu tun hat.

Na ja, ist ja sein Ding... :rolleyes:

Trotzdem, Kuranyi for South Africa.

Ich glaube nicht das das nur persönlich ist .Löw hatte doch mal gesagt das Kuranyi solange er im amt sei nicht mehr unter ihm spielt,ich denke er entschied sich dagegen wegen seiner glaibwürdigkeit vorm Nationalteam und so.- :zidane/ :rofl)