Beiträge von Lorenord Zorro

juhu ich hab die top ten geknackt jetzt auf 7 macht euch auf ws gefasst da oben,oder wenn ich pech hab lande ich schnell wieder unten .Ich hab einen nErfolg hab bisher die meisten Punkte an diesem spieltag geholt der erfolg reicht mir schonmal.Und heute Abend schiesst unser Boateng deren weg.Auf ins Achtelfinale und da müssen die Engländer dann dran Glauben.- :zidane/ :rofl)

Am anfang habe ich ja ne katastrophe getippt das geht ja gar nicht.Und zu heute da hätte ich es vorallem den Südafrikanern gegönnt.Aber ich hole unaufhaltsam auf bin jetzt schon auf zehn wenn mann überlegt das ich vor drei spieltagen vorletzter war.- :zidane/ :rofl)

Das mit dem X drücken im richtigen moment in der ATE wusste ich nicht ,gibt halt immer mal wieder was neues ,ich glaub alles weiss keiner.

DAs ihr pausiert habt wusste ich nicht ich bin jetzt Wieder am lifars tree mit amarant hab also nen bissel vorsprung.Meine Charas sind so im schntt lvl35 hab denke ich zumindestens nix vergessen und hab schon 8 Fragen vom ragwurz beantwortet.Mal so nebenbei kann das sein das jetzt irgendwie mehr geld bei den gegnern rumspringt den ich hab ne menge gil immernoch nach schmiede und einkaufsarien hab jetzt noch an die 80k gil und ich kaufe und schmiede von jedem teil 4 (wenn möglich natürlich manche sachen können halt nur 2 oder 3 tragen)stück.- :zidane/

:zidane/ :vivi/ Lilli :mahagon/ <-Meine Gruppe

Ottmar Hitzfeld weiss einfach was er macht ich find er ist der beste trainer der welt und das sage ich nicht nur weil ich bayern fan bin und er da schon einiges bewirkt hat.Spanier waren zwar besser aber an manchen tagen soll es wohl einfach nicht sein.Finale wird zwischen Deutschland und der Schweiz ausgetragen ^^.- :zidane/ :rofl)

Ich bin jetzt auch durch die grotte durch die party hat Lvl 12 hab 9karten ein bruchstück aber erst einen ausgegraben werde aber den hinter cleyra noch machen aber erst mal burmecia und da auch noch hammer lernen mit quina da ich das sonst immer vergesse und dann immmer zurückkehre wenn selbst vivi die schon mit einem schlag umhaut.Sonst hab ich mit Quina schon Verschwinden ,Krötenfalle,Kürbisfalle glaub da war noch eine aber vergessen .- :zidane/ :rofl) :rofl)

ich dachte auch das es um die downloadzahlen aus dem psn geht .Das es die ladezeiten verkürzt wenn es auf der psp ist ist doch klar man kann es ja uch installieren um die ladezeiten zu verkürzen und wenn das komplette spiel ohne umd auskommt kann ich mir vorstellen das die ladezeiten komplett wegfallen.
    Aber ich glaube nicht das sie solche zahlen ujntermauern können den wie wissen die den wer oder wieviele es illegal gedownloadet hat, glaub kaum das diejenigen die es geladen haben es zugeben .Zum preis für ein psp game naja 40€ sind manchmal angebracht wie bei dissidia denn was man an zeit in das game stecken kann rechtfertigt das wie bei crisis core oder god of war chains of olympus ,letzteres ist in zeitumfang noicht so riesieg aber eben ein supeer game.Von wem kam diese meldung eigentlich könnte ja auch ne verdrehte werbung für die spiele in der liste sein.- :zidane/ :rofl)