Beiträge von Lorenord Zorro
-
-
Meine Gruppe besteht aus
Zidane :zidane/
Quina :kochin/
Vivi :vivi/
Steiner :steiner/
passt ja .Die meissten werden denken Quina???? warum den der sie oder was es auch ist-der ist gut im angriff mit Krötenfalle und heilt gut mit Himmelswind. :jumping) :jumping) :jumping)
-
Ich habe ihn schon gesehen .Er fing super an wurde dann zum ende immer schwächer
und das Ende naja .Ich war auch erst überrrascht weil der film so gut wie keine promo hatte und dann so
interesant daherkam ,umso grösser war die enttäuschung aber einmal kann man ihn ruhig gicken.- -
ogir und nam yensa sandsee finde ich einfach nur grotte du triffst zu 98% dieselben
Monster und es zieht sich einzig allein zum serien machen bietet sich die Sandsee
an.- -
Äxte und speere allgemein sind beide schnell und effektiv (Äxte und hämmer eher selten als oft aber dafür
brauchen sie weniger zeit für einen neuen schlag) :laughing)
Enttäuscht haben mich die schusswaffen ,vorallen die formalhaut:läufst dir löcher in den bauch für den sch....
und dann ist sie nicht zu gebrauchn zudem Zeitpunkt wenn man sie kriegen kann -
als grosser boss aufjedenfall yiasmat der war nervig bis zum
geht nicht mehr ich bin tatsächlich einmal bei dem kampf eingepennt hätte meine freundin mich
nicht geweckt hätte ich den ganzen fight verpennt.bei den normalos würde ich sagen die sch..... Fledermäuse die nehmen kein ende nerven bringen nichts an erf.(ausser Abyss)
und zerstören schöne serien bei mir aufjedenfall. -
es geht ja mal gar nix an Balthier vorbei er ist der einzige der etwas authentisch rüberkommt,
oder täusche ich mich da weil ich find den einfach nur zu geil,den irgendeiner muss ja der held sein.- -
Am Interessantesten finde ich die Rasse der Bangaas, verstehe auch nicht warum
kein Bangaa in der Gruppe ist ,ich häts mir gewünscht aber leider ises wie es is.
Seek wäre auch noch annehmbar zum Kämpfen aber ich würde ein Bangaa
vorziehen.- -
-
meine güte so in etwa haben se alle FF XII mies gemacht und ich idiot hab mich da beinflussen
lassen .im enddefekt ist 12 neben 9 meiner meinung nach die besten .
Das heisst jeder hat seine eigene meinung und denen den es nicht gefällt versuchen ihre entäuschung zu verbreiten
aber jeder sollte doch für sich entscheiden wie gut oder wie schlecht ein teil ist. -
ich fand den Kampf gegen Yunalesca am besten
-
-
one piece und dragonball
-
-
-
ich denke auch das es neue news zu den anderen teilen der Fabula Nova Crystal geben wird ein release von versus und agito wären doch mal geil
-
also ich hatte schon öfter das Vergnügen einem Bug zu begegnen, und zwar auch
in vergangenen Teilen wie 12 und 9 und 8 die i8n etwa das gleiche verursachten aber neustart und beim
zweiten mal war da kein problem mehr .- -
-
-
Sieht gut aus aber ob was draus wird weiss man noch nicht