geile Charaktere!
Ich hoffe das der release in Japan und Europa nicht soweit auseinander liegen wird.Das Game wird bestimmt ne menge fun machen. Der Winter wird wieder Teuer fürs Gamer-Portmonaie!
Beiträge von Lorenord Zorro
-
-
ich bin auch wieder mit dabei diesmal aber als balthier1983.Habe auch schonmal den esrten spieltag getippt.wen habt ihr den als meister getippt?
-
1.Final Fantasy IX;XII
2.Final Fantasy VII
an denen geht bisher noch nichts vorbei!!
3.Kingdom Hearts Reihe
Alle Teile für sich sind Super und die Story macht einfach spass.
4.Star Ocean Reihe
Macht einfach Spass!!
5.Final Fantasy
Hier würde ich alle anderen FF s ansiedeln inkl. Spin Offs.
6.Secret of Mana / Evermore
Super Klassiker
7.Legend of Dragoon
find ich einfach njur geil weiss nicht ob das jemand kennt ist ein der einzigen PS 1 Spiele die ich nioch besitze neben den FF .
8.Chrono Trigger
9.Tales of ... Reihe
10.Xenogears
Die letzten drei sind auch noch super rpgs
:mahagon/ -
Ich hab da auch noch was.
Also ich habe mir Skate 3 gekauft(NEU)spiele dies und so weiter ,meine freundin findets interessan twill es auch spielen ,macht dies (auf der gleichen Playstation 3,nur anderes profil)kaum spielt sie es stellen wir fest das für sie die online nutzung eingeschränkt ist,inwieweit ist ja uninteressant.Damit sie das nutzen kann was ich auch nutzen kann müsste sie 9€ im PSN store zahlen,somit kamen zu den 70 € preis(was schon zu teuer ist aber das is nen anderes thema)nochmal 9€ ,also gute 80 €.Ich finde das ne frechheit denn auf der Hülle steht davon nichts,ob etwas in der anleitung steht weiss ich nicht aber die kann man ja auch nicht vor dem Kauf lesen .Wenn die schon sowas machen um dem gebrauchtmarkt ein schippchen zu schlagen sollten sie es einem auch sichtbar auf der Hülle zeigen oder .Daraus folgt wenn ich es jetzt weiterverkaufen würde bei gamestop oder sonstwo kriege ich weniger weil da ja ne einschränkung ist die sie berechnen müssen wenn sie es weiterverkaufen.So wollen die Hersteller wohl für sich selbst gewährleisten das wenn es weiterverkauft wird sie immer und immer wieder was abkriegen .Ich finde das hinterhältig.- -
IIch habe für das Game gestimmt und das Vid sieht doch mal einfach nur geil aus ,vorallem fürn DS spiel .- :mahagon/
-
-
Ich meine ich hab schon in nem anderen thread für dieses gewinnspiel gepostet aber sicher ist sicher ,oder. :mahagon/
-
Ich hoffe mal nicht das es sein letztes Spiel sein wird.Vom Trailer her erhoffe ich mir ne menge von Last Story ,man könnte ja mal langsam verlauten lassen wann es denn vielleicht fertig ist.- :mahagon/
-
Glüchwunsch an FFXIII Hope ich bin mit meinem 11 platz zufrieden da ich ja anfangs laaaange in der unteren hälfte war meine beste platzierung war 7. glaube ich.An eine BuLi Tipprunde wäre ich auch interessiert ,falls das nicht zustande kommt ham we ja noch die EM 2012 in Polen und der Ukraine.- :mahagon/
-
Das das es nach 99:59 Std wieder von vorne anfängt das stimmt schon aber die zeit wird in einer anderen farbe angezeigt und Exkalibur 2 taucht nur bei der klassischen farbe grau auf,und soviel ich weiss gibt es 4 oder 5 farben bis es wieder auf grau umspringt.Ich habs ausprobiert(meine ps2 gequält)und als es wieder auf null umsprang war die zeit grün und in memoria kein exkalibur 2.
Nochmal zum magischen Finger also ich hab die 4 utensilien ersteigert und gewinnbringend verkauft und habe vorher und danach mit dem mann in dagueorro gesprochen ->NIX
Die Edelperle hab ich jetzt !!!
Hat den einer von euch alle drei mondsteine gekriegt.Ich hab den von der brane vergessen und von dem schwertminispiel brauche ich gar nicht reden gefühlte 1000 mal nur 99 zuschauer und der Brane hats gefallen ,der auf dem weg nach Madain Sari is ja kein Problem .Es gibt ja noch nen vieren aber den kriegste von einer elfe für eine Elfe.- :mahagon/
-
Dogas Artefakt; Rattenschwanz ;Unes Spiegel ;Gryphonherz meinste ne die habe ich schon verkauft und nix gibts bei der edelperle auch sowas mit erst das kaufen und verkaufen ,aber da gibts ja nichts mehr ausser eben normale ausrüstungsgegenstände .Ich will die Edelperle nicht schmieden ich hab nur einen Mondsplitter gekriegt.- :mahagon/
-
Das ist ja voll der hammer für ne wii jetzt noch ne eu release und ab gehts.Kampfsystem und technik sieht doch ansprechend aus .Ich freu mich voll auf das spiel es wird ja sicher noch vor Versus XIII kommen (traurig).- :mahagon/
-
Ich habe mal vor jahren den DQ titel auf der wii gespielt swords hiess das glaube ich und seitdem bin ich nicht so auf DQ klar ist das wieder nen anderes spiel als fürn ds aber schaun we mal der ds ist bei mir extrem gesunken die einzigen games auf die ich warte auf ds die auch am release tag gekauft werden sind die Proffessor Layton Teile oder eben Mario(standard).Kolege von mir wird sich das holen werde es mir dann mal ausleihen :mahagon/
-
Ich bin ja schon ne ecke weiter so gut wie durch aber ich hab ma ne frage wie sorge ich dafür das der magische Finger im Auktionshaus angeboten wird oder die Edelperle letztere meine ich sollte eigentlich dauernd angeboten werden statdessen wird immer und immer wieder Zauberumhang Elfenohring Madainschild und Schurkenreif angeboten,der reif wird gewechselt mit haarband .Ich habe schon mit dem alten mann in daguerro gesprochen und nix .
Weis jemand rat? :mahagon/ -
Final Fantasy Versus XIII, The Third Birthday, Final fantasy Agito XIII,
Kingdom Hearts Birth By Sleep,Dragon Quest IXDa sind meine Stimmen für draufgegangen hätte gerne noch Last Story reingenommen aber halt nur 5 ne.
Für das neue Zelda würde ich auch stimmen somit hätten wir schon 4 oder dann müsste es ja nächsten monat was dazu geben vielleicht und ob es nen rpg is oder nicht ist doch egal ist eben von nintendo und die kommen aus japan somit passt das doch hier rein ,oder.- :mahagon/
-
Mal ne Frage muss man die ersten beiden Teile Parasite Eve 1+2 gespielt haben um dem Spiel folgen zu können,weiss da einer was .- :mahagon/
-
Na das war ja mal nen klasse spiel wer hätte den gedacht das wir die Argentinier so beherschen, nur schade das Müller jetzt im Halbfinale fehlt.Bei Paraguay gegen Spanien denke ich mir nur wenn die so spielen dan schaffen wir es vielleicht ins Finale.- :zidane/
p.S.den smiley lass ich Zweistein zuliebe ab jetzt immer weg
-
man kann das bietverhalten ein bisschen beeinflussen indem man auf dem weg zur schmiede das gespräch der leuete belauscht dann bieten die bei den ersten drei teilen schon sehr hoch und das vierte geht für die hälfte weg.nur nicht hilfreich wenn maneins der ersten drei teile will.bei mir funktionierts immer so hol ich mir immer den schurkenreif für 28k gil.-. :zidane/
-
dieser kack smiley sollte verboten werden...
warum?ich find den cool kann man gut freude zeigen.- :zidane/ :rofl) -
Ich war noch nicht einmal so glücklich über einen Fehltipp wie bei den Italienern.- :zidane/ :rofl) :rofl) :rofl) :rofl) :rofl)