Beiträge von sasuke05

    ja hab mich eingeloggt, client ist bereits runtergeladen und installiert.
    jetzt ist der die ganze zeit am aktualisieren, leider nur mit 20kbs, aber es geht vorran :D

    in der mail stand leider nichts als das es morgen statt findet
    aber ich denke ich habs nun raus :D
    konnte mich jetzt auch auf der betaseite einloggen :D
    war nur bisschen verwundert weil in der mail was vom 9ten alphatest steht

    hab heute eine mail von squareenix bekommen, das ich morgen an einer alpha teilnehmen kann :D
    wollte mal fragen ob noch jemand diese mail bekommen hat?
    und wie genau das jetzt funktioniert?

    probierts mal mit gift, das wirkt wirklich wunder!!!
    bin mit drei manipulatoren rein und direkt gift drauf.
    dann wechsel zu heiler- brecher - verheerer oder bei bedarf heiler heiler heiler
    wenn er sein schutzschild errichtet schnell heilen und dann auf drei augmentoren für die buffs wechseln
    vor flammensturm einfach auf drei verteidiger wechseln
    und dann sofort wieder gift drauf
    gift ist hier ganz wichtig ihr werdet sehn wie schnell die tp alleine durch gift fallen,
    also immer drauf achten das gift drauf ist
    hab ihn so in 8min besiegt ohne auch nur jemals eine waffe oder ein accessoir aufgelevelt zu haben.
    hab ihn nicht mal wirklich angegriffen hat alles das gift für mich erledigt.

    direkt mein zweiter long gui hat endlich ein trapezohedron gedroppt.
    mit einer mäzenseele und einer sammlerseele beides auf st. 1.
    also quält euch nicht lange mit adaman sondern versuchts gleich mit long gui da is die chance 5mal so hoch.
    aber vorsicht long gui ist resistent gegen tod

    ich werd mal versuchen und meiner vanille einfach mal 3 mäzenseelen geben, vorher noch auf max upgraden :D
    und dann mal schauen was dabei raus kommt, ansonsten versuch ichs mal mit long gui da liegt die drop chance laut LB ja bei 5% anstatt wie bei Adaman Tamai bei 1% für Trapezohedrone.

    Es gibt natürlich noch weitaus mehr möglichkeite. Wenn es allerdings bedeutet, das Variante 3, eine ähnliche ist, lohnt es sich mehr mit mäzen UND Sammlerseele rumzuschlagen, als nur mit Mäzenseele.


    die variente mit mäzen und sammlerseele probier ich die ganze zeit und was kommt dabei raus??
    31 platinbaren, 0 Trapezohedrone...


    werde es jetzt mal mit nur mäzenselee alleine probieren


    EDIT: da fällt mir grade ein, bringt es was die mäzenseele aufs maximum zu upgraden? weil hab die mäzenseele auf stufe 1..

    ich bekomme einfach kein Trapezohedrone
    hocke auf 31 platinbaren aber hab bis jetzt noch nicht einmal ein Trapezohedrone bekommen trotz mäzenseele...
    und kaufen will ich mir die nicht, werde jeden gil für die komponente brauchen...

    bis jetzt lief auch nur in amerika die erste hälfte der ersten staffel.
    hin und wieder gibts auch mal ganz interessante folgen wie folge 8 "Die Zeitreise"
    aber der schwerpunkt liegt nachwievor auf dem zwischenmenschlichem...bis jetzt


    und natürlich werden sie auch nach und nach immer weiter das schiff erforschen und sich dort langsam häuslich einrichten :D


    ob die serie was für einen ist muss jeder für sich selbst entscheiden. werde mir wenigstens mal die erste staffel geben und dannach urteilen ^^

    Für einen Piloten war es recht mau.


    der pilot besteht im original eigentlich aus den ersten 3 episoden und ist ausserdem auch noch um 18 minuten länger als hier in DE ausgestrahlt.


    die serie wird leider noch eine zeit lang so bleiben, sprich,
    energie knapp, sie suchen nach energie, wasser knapp sie suchen nach wasser, essen knapp sie suchen nach essen....usw.
    ich konnte für mich bis jetzt noch keinen interessanten handlungsstrang finden... ausser das ich hoffe das "Sergeant Ronald Greer" bald das zeitliche segnet da mich dieser charakter übertrieben aufregt...
    der schwerpunkt der serie liegt nicht mehr im erforschen & reisen, sondern auf den charakteren und dem zwischenmenschlichen.
    habe die erste hälfte der ersten staffel bereits auf englisch gesehn... und leider ist bis jetzt noch kein feinbild in sicht wie das von anfang an bei SG1 oder SGA war.
    es geht die ganze zeit nur um die probleme auf dem schiff.

    FRANKFUUUUURT YAY...da bin ich auch dabei XD...aber ich hab bis 13:15 Uhr schule und dann müsst ich noch ne stunde fahren...also wär ich spätestens so um 14:30 da...jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich vom hauptbahnhof zum mediamarkt komme *O*

    mit der U7 von der hauptwache einfach zum hessencenter :D (mir wäre die nordi echt lieber)
    bin auch noch am überlegen, ob ich die bahn oder das auto nehme