Beiträge von Ciyu

    Geht mir genauso. Ich wunder mich so langsam etwas, warum SE mit dem gezigten Material seit dem Event im März so auf der Stelle tritt. Ich hatte auch erwartet, dass auf der E3, drei Monate vor Release, mal ein bisschen mehr gezeigt wird. Was mir aber am meisten Sorgen bereitet, ist, dass man immer und immer wieder nur die drei bekannten Summons präsentiert. Leute, bitte lasst das nich die einzigen sein, die es im Spiel gibt! Das wäre krass verschänktes Potenzial!


    Ich warte mal die kommenden Tage ab, aber da MUSS einfach so langsam mal was kommen!

    Ich meine mich zu erinnern, dass die netten Menschen von GameInformer mal bisschen hinter die Kulissen gucken durften und dabei noch mehr als diese drei Summons gesehen hätten. Info ohne Gewährleistung.
    Ich bin mir ziemlich sicher, es wird noch weitere geben. Man will bestimmt den "Wow"-Factor für den ersten Moment wahren. Finde ich in Ordnung.


    Edit: Wuh, Zitatfunktion außer Kontrolle. Entschuldigung.

    Weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber auf meinem mobilen Browser, sei es Smartphone oder Tablet (Android) werde ich konstant ausgeloggt. Ich rufe einen Thread auf, möchte einen Kommentar verfassen, er lädt die Seite und schon bin ich abgemeldet. Am PC gibt's keine Probleme.
    Betrifft Chrome.

    Hund und Koala sind super schnuffig, mit Zygarde kann ich aber nichts anfangen. War damals schon in X und Y nicht mein Fall. Der Pflanzenstarter ist ziemlich putzig, aber ansonsten... weiß nicht genau, bei mir kommt noch nicht so recht Pokemon-Feeling auf.


    Habe ihn vorhin auch gesehen und das wird echt gut. Teilweise Gameplay wie Witcher 3 und dann kommt man sich echt in einen Terminator FIlm versetzt vor. Die Mecha-Lebewesen sind echt gut und teils gruselug(im positiven Sinne) designed worden.


    Ich freu mich jetzt noch mehr drauf.

    Witcher 3 war auch mein Gedanke. Gefällt mir alles richtig gut, die Umgebung, die Monster, (bisheriges) Kampfsystem, die Musik. CE oder LE werde ich mir wohl nicht gönnen, aber die reguläre Version schafft's auf jeden Fall in mein Regal.

    Habe mir den ATR auch gegönnt. Ist okay, hatte jetzt Schlimmeres erwartet. Sympathisch waren die ständig wechselnden Porträts nach jedem Schnitt. :D
    Auf die neue Brotherhood Episode bin ich ziemlich gespannt, da hat der Trailer mich ziemlich überrascht.
    Zur Titan Demo: Naja. Unfertig wirkt es in der Tat. Mal sehen wie dann die Version im fertigen Spiel ist. Noctis' Stimme gefällt mir allerdings ziemlich gut. Batman wurde wieder zu Bruce.


    Fazit kann man erst nach Ende der Woche ziehen. Da kommt noch einiges. Bleibe gespannt.

    Die Musik ist ein Graus, anfangs ging's ja noch, aber dann... Schade.
    Ist euch auch aufgefallen, dass Noctis in der Szene in Insomnia längere Haare besitzt? Er sieht älter aus. Vielleicht der Effekt der Ringmagie (schnelles Altern).
    Manche Szenen sind wirklich gut. Das Gesamtpaket eher schwammig.


    Hatte mir einen Trailer mit deutscher Synchro erhofft. Weiß nicht ganz, was ich bis jetzt von der E3 halten soll. Mal abwarten.

    Habe mir gerade mal das ganze Video gegeben.
    Im Ernst, wie kann man 3,5 Minuten eigentlich nur sinnlos rumkrähen und mit Beschimpfungen auf Mittelstufenniveau um sich werfen und dafür auch noch gefeiert werden? Erschließt sich mir nicht. Genau solche Videos haben mein Bruder und ich zusammen mit 11 oder 12 gemacht aus purem Spaß und Sinnlosigkeit. Hätte ich gewusst, dass es dafür 9-10 Jahre später Geld vom Himmel scheißt, hätte ich mal lieber mehr gemacht. :rolleyes:
    Ganz, ganz furchtbar.


    Ich selbst gucke deutsche Youtuber eigentlich super ungern. Sind mir einfach unsympathisch. Mag die wenigen amerikanischen Let's Player irgendwie lieber, die ich mir ab und an gönne. Ansonsten ist die Szene dank genau solcher Beispiele wie Kurono einfach nix für mich.

    Danke Lulu.
    Sie wird erstmal noch bei meine Eltern bleiben (aber nicht lange).
    Villt. finde ich eine größere Wohnung und wenn nicht, muss die sich halt mit der keine Wohnung zufrieden geben.
    Viele Optionen hab ich nämlich nicht.

    Vielleicht etwas zu spät, aber noch ein paar Worte von einer Katzenverrückten:
    Vorab, wieso gibt's keine Möglichkeit sie rauszulassen? Ist sie denn jetzt Freigängerin? Wenn ja, dann wird das super schwierig, einmal Freigang, immer Freigang eigentlich die Devise. Und ansonsten sind 22qm schon arg klein. :( Vielleicht eine WG mit anderen Katzenfans als Option, da wäre immer jemand da, der sie versorgen könnte - zumindest war das die Lösung bei einer guten Freundin von mir.

    Freue mich wie immer sehr. Noch dazu, dass es wieder Ende des Jahres wird, Geburtstagsgeschenk ist mal wieder klar. 8-) Fand OR und AS super, bitte mehr davon. Werde die News weiterverfolgen.

    Rein vom Namen her finde ich Moon bisher ansprechender. Hoffentlich werden die Flagship-Pokémon wieder keine Drachen, das fand ich bei X&Y mal wieder ganz erfrischend. Ich fände etwas Katzenartiges toll (vielleicht etwas in Richtung Psiana und Nachtara).

    Fände ich auch gut! Könnte mir bei Sonne auch etwas wie Arkani oder Vulnona vorstellen. Katze vs. Fuchs/Hund.


    Und zu dem Video: Hawaii fände ich mal etwas Neues. Gerne auch mit vielen Inseln, die haben immer was Geheimnisvolles. Auch die Option frei durch die Gegend zu fliegen hätte ich gerne wieder, hat mir in AS und OR gut gefallen.

    Habe FF7 nie richtig gespielt und bin sehr gespannt, was sie nun daraus machen. Anspielen werde ich es auf jeden Fall. Ich persönlich finde die Aufteilung ein wenig kritisch, ich bin ein eher ungeduldiger Mensch, das Warten auf die nächsten Teile wird schwerfallen.


    Ich kann die Punkte mancher jedoch nachvollziehen, dass das Hype-Gefühl doch schon einen Dämpfer verpasst kriegen könnte. Das Gefühl beim Original bleibt oft unerreicht, zunächst einmal war man damals noch ein vollkommen anderer Mensch und es war dieser Wow-Faktor, dieses Erstmalige. Ich hoffe für alle Fans, dass man es schafft, das Gefühl von damals zumindest ansatzweise zu liefern, aber im Großen und Ganzen vermute ich da mehr kühlen, professionellen Glanz und weniger diese unschlagbare Atmosphäre, die FF7 immer zugeschrieben wird. Allein der Charme der damaligen Darstellung hat auch noch etwas ganz Besonderes ausgemacht.


    Und sich Gedanken über sowas zu machen ist völlig legitim, niemand muss auf dasselbe Hype-Level gepusht werden. Entspannt euch. Wenn IHR Spaß an dem Spiel und den News dazu habt ist es doch schön und gut, das ist ja wohl die Hauptsache, um die es geht, oder?

    Fand es bombe. Schönes Spiel, nach einer langen Durststrecke an guten Stories war das mal wieder ein Lichtstreifen am Horziont, um es mal übertrieben zu sagen. :D Freue mich schon auf die Erweiterung.


    Habe es auf dem PC gezockt, mit Controller, kam damit sehr gut zurecht. Gerade New Game Plus begonnen, macht immer noch viel Spaß. Es ist aber eine wirkliche Überwindung, sich jetzt für ganz andere Dinge zu entscheiden als davor, obwohl man genau weiß, was für ein Scheiß dabei herauskommen wird.


    Die besten Szenen für mich waren

    Habe 2x Helix, beide rechts, jeweils 2 Lobes auf jeder Seite und einen Nostril. Bei letzterem habe ich nun schon 2x versucht, einen Segmentring einzusetzen, einmal 7mm und einem 6mm. 7 sind zu groß, jedenfalls steht es mir zu weit vom Nasenflügel ab, ansonsten passt es gut. 6mm liegen wirklich genau an, das ist zu eng. :rolleyes:


    Jetzt will ich noch einen letzten Versuch starten und hoffe, ich finde einen Piercer, der mir irgendwas zusammenbiegt. Habe von ovalen Ringen gehört, die mehr an der Nase anliegen, genau das suche ich. Scheint's aber in Deutschland so speziell nicht zu geben, hoffentlich kriegt da jemand was gezaubert, ein einfacher Stecker ist mir zu langweilig.


    Tattoos vielleicht auch bald, habe da was im Auge, ist aber noch nicht so klar. Möchte ein paar römische Zahlen an die Innenseite meines Oberarms, gefällt mir ganz gut. :P

    Was denkt ihr über die Summons? Das wurde ja auch schon kontrovers diskutiert.


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/8180/


    Viele erkennen ja offensichtlich Ramuh, Titan und Shiva (rechts, mittig). Links sollen Bahamut und Leviathan sein. Sind demnach die Wesen im unteren Bildabschnitt zu vernachlässigen?


    Andere beziehen sich ja auf die Embleme, die in einigen Trailern zu sehen sind. Ifrit, Fenrir, Bahamut, und eine Grim Reaper artige Entität. Zwar würde ich diese Auswahl mehr begrüßen (zusätzlich zu den bisherigen bestätigten), glaube aber auch eher nur an die fünf, die im Bild zu sehen sind. Leider wurde ja schon bestätigt, dass es nicht viele Summons geben wird.


    Das Bild an sich ist dennoch wirklich interessant. Noctis in der Mitte, mit der Kontrolle über die Phantom Swords. Er ist umgeben von Prompto, Gladiolus und Ignis. In der oberen Hälfte rechts und links kann man Ritter sehen (Knights of the Round?), die vielleicht auch Noctis Vorfahren darstellen könnten. Vielleicht findet sich auch Regis...


    Das göttliche Wesen über Noctis - hier habe ich nicht mehr genau im Kopf, was gesagt wurde. Etro gibt es so nicht mehr, wie sie für Versus vorgesehen war, oder? Oder ist sie nun das "Ober"-Summon? Irgendwas in der Richtung wurde doch gesagt, glaube ich. Vielleicht ist sie in irgendeiner Weise auch mit Luna verbunden. Diese fehlt, dabei ist spielt sie doch eine wichtige Rolle als Orakel.


    Was denkt ihr?

    Die Chocobos sind ja in die Größe geschossen o_o aber ist mal was anderes als die quietschigen kleinen Dinger, die im übrigen auch total süß waren ^^
    Außderm haben sie ihnen ziemlich nette Kampfkrallen angepasst (siehe mittleres Chocobo-Bild) ^^
    Also mir wäre es egal ob Massenproduktion mit ihnen möglich ist oder nicht, ich brauchs jedenfalls nicht ^^