@roomfeller: willst du Pate für Stuttgart sein? FFF Pate.
ehhhhm wie was woo was soll ich da tun ?? hab ich ne bestimte aufgabe?? oder heiß ich dann pate weil ich einen braucht der einfach so heißt ?? :O
@roomfeller: willst du Pate für Stuttgart sein? FFF Pate.
ehhhhm wie was woo was soll ich da tun ?? hab ich ne bestimte aufgabe?? oder heiß ich dann pate weil ich einen braucht der einfach so heißt ?? :O
hmm is doch fein klar gebe es beserers aber bin zufrieden
soo wer geht mit mir in stuttgart hin ???
naja zuwachs isses nedich denke viele sind wie ich hier nie angem,eldet gewesen lasen aberalles mit seid jahren^^ :zidane/
hmm langsam glub ich das es die weße PS3 sein wird mit lightning druff^^
ich dreh durch seid heut mittag schau ichimmer hier rein O.o
also da FF 1-4 geremaked wurden könnt ich mir FF 5 und 6 remake vorstellen was ich auch gut fände
Ansonsten klar FF 15 denke aber eher gegen ende vom jahr
und vergesset mal das ende von FF 7 DC nicht da könnte auch fortsetzungspotenzial bestehen
LG
omg da kann ich mir gleich irgendein west hack n slay rpg holn.
das hat 0 mit ff zu tun :steiner/
bisher bin gespannt wie es sich weiterentwickelt
pff das ist alles überbewertet ich wette wen das lied von leona lewis auf japanisch wäre würden es alle gut finden und eu und us version nicht spielen sorry wie kindisch ist den das ?? O.o
sorry kinnagarte
ohhja ich wäre auch sehr erfreut
dann würde ich mir so 4 sofort holen
komt schon gebt euch ein ruck
mich würde es total irrietiren zu wissen das ich permanent von Shiva angegafft werde wärend ich aufm bike sitz :conf/
sagmal kann einer was mit vanilles waffe anfangen ?? was ist das ? ein stock mit hörnern O_O *mit steinschleuderfunktion*
ich werd ned schlau daraus
Also das mit den kristallen denke ich werden die sein womit sie auch ihre Bestias beschwören .Beil lighnting schaut das objekt als sie odin beschwört aus wie eine kristallrose , sie zerschlägt es ja aucg bei der beschwörung und da fallen doch auch die ganz vielen rosenblätter vom himmel
ich denke eher das Vanille Carbuncle haben wird hat mn ja irgendwann in nem viedeo gesehen
meine angst ist jetzt nur das die gestall von carbuncle eine Schallplatte ist O_O
ich meinte doch das carboncle als schallplatte in vanniles hände flog und dann PUFF stand carbuncle da O_O
alles schö udn gut aber wie stellt ihr euch das mit den anderen Bestias/summons/Eidolons usw vor??
ifrit, siren udn carbunkle sidn ja bekannt mittlweweile aber was machen die denn im *verwandlungsmodus*
Siren ne harfe ?? wäre doof lol
Also ich könnt da ned draufsitzen mich würde es total irritieren mit meinem schritt zwischen shivas brüste zu sitzten udn dann schaut sie mich permanent an omg ich würde gegen ne wand fahren
bin gespannt wie dei ganzen summon modis sein werden *freu*
Die chars sehen irgendwie cool aus
naja gamplay kann ich noch ned richtig sagen ....gibt es dort nur übergroße gegner ?? O_O
Also nicht falsch verstehen ich bin jetzt kein fanboy oder so aber ich finde es verdammt traurig das PS3 ler zu kurz treten und was auf PS3 kommt wird aber für X box erscheinen ist schon etwas ungerecht wenn sie multi machen wollen dann alles multi bitte !!
SO 4 regt mich auf je mehr ich daran denke und ne X box hole ich mir deswegen nicht !
ich hoffe jemand kann mich verstehen :confused/
Hat jemand das spiel schon ?
steht da auf der packung only for x box oder nicht ??
ich hoffe noch immer auf ein PS3 release :steiner/
Nyx ?? O_O
naja also keine reine Shiva ??
die frage ist werden sie dann auch einnen normal modus haben ? so alla odin ??
Naja kommen di teile hier überhaupt gut an ??
ich fand sie bisher nicht soo verlockend ....