Beiträge von roomfeeler
-
-
jo genausoo denk ich auch das game is deutsch iwann komm ich an ne deutsche verpackung das game zu zocken is erstmal wichtiger für mich^^
-
da ich kein wii besitzer bin bleibt es mir leider verwehrt und nur wegen dem game lohnt sich ein wii kauf wohl auch nicht
schadewie schätzt ihr die chancen ein das da noch was in den playstation store oder gar für handheld kommen könnte ??
wäre echtr was tolles -.-
-
naja finde es ein bisschen arg krass also da kann man sein geld wirklich besser verprasseln ...bin da als schwabe ehh noch ein tick schlimmer drauf nuja wers braucht gibt bestimmt genug freaks die für sowas geld haben .........................
-
wow finde die bilder mal richtig der hammer, machen schon lust auf mehr
story is noch nicht so aberis ja auch nichtsbekanntwas ich mich frage : bewegt man sich bur auf der insel da rum ? iwie werden weltkarten im allgemeinen immer seltener kann es sein -?
-
leute muss euch was total gruseliges erzählen :conf/
hab ja gestern mein FF13 bekommen war auch billig 59 euronen
vor lauter freude packte ich es aus und siehe das die anleitung is auf niederländisch
jetzt kannichs nedmehr umtauschen weil ich es ja von der folie entfernt habedas spiel ist dennoch auf deutch nur die rückseite und das cover halt nicht
es ist auch kein USK sondern Pegi jetzt klärt mich mal auf bin voll verwirrt :conf/ danke -
-
-
-
-
ahhh das dooofe ist das ich morgen mittagschule hab und erst gegen 17 uhr daheim bin soolang muss mein tolles spiel im briefkasten allein auf mich warten ..... :bigeye)
nuja freu mich schon
-
Wolfpaw: ja, deine Mail ist angekommen
@roomfeller: die Mails an webmaster@... sind natürlich auch gekommen. Ist ja meine eMail Adresse. Die Mails an gewinnspiel@... landen im selben Postfach.
puhhh hehe danke^^ sonst wär ja die ganze vorfreude auf das gewinnsoiel umsont gewesen*freu* :rofl)
-
gewinnspiel@final-fantasy-future.de
eehhmm war ich zuschnell die adresse am anfang war falsch ??? also ich meine die webmaster adresse ... oder gilt sie dennoch ????
meine frage wohl untergegangen prev antworte -
gewinnspiel@final-fantasy-future.de
eehhmm war ich zuschnell die adresse am anfang war falsch ??? also ich meine die webmaster adresse ... oder gilt sie dennoch ????
-
Also dürfte ich jetzt beide angeben...? Hm...?hoffe nicht das wäre gemein :conf/
-
tut mir leid leute ich muss zurücktreten muss freitag nach der schule in bewtrieb bis 17 d.h ich würde es danach nicht schaffen das kotz mich an :angry[
-
ich finde den spot scheiße was hat das mit FF zu tun ?? du siehst doch nur ballern...........so werden sich leute ein falsches biild machen -.- :conf/
-
-
klar also wenn sich bei mir welche melden dann machich was mit denen aus
also*aufruf*
ich bin dan am Freitag 05.03.2010 in Stuttgart
so welche die mitmöchten bitte emeldan dann können wir was ausmachen treffpunkt usw:vivi/
-
@roomfeller: hehe. Na du musst Leute für Stuttgart zusammentrommeln und darfst dann in Stuttgart den Regenschirm tragen und alle dackeln dir hinterher
was fürn schirm ::/// hört sich cool an weiß ned ich kann halt erst soo gegen 12-14 uhr dort sein (nach der schule halt hinfahren) wenns okay ist würd ich des schon machen
2 fragen aber noch
*muss ich dann bisw zum schluss vertreten sein dort ??
* is stuttgart / badenwürtemberg hier so stark veertreten ? (mag nicht allein mit nem schirm da rumdackeln und FFF representieren :laughing)