Beiträge von roomfeeler

Genau solche genialen Aussagen haben uns ja das beschert, was wir momentan haben. Die Abschaffung von Retail Versionen auf dem westlichen Markt. Wenn was von Japan hier rüber kommt, nur erhältlich als digitaler Download, aber zum vollen Preis, heißt es auch immer "Freut euch doch das es überhaupt veröffentlicht wird". Ich bin auch weiterhin der festen Überzeugung, dass dieses Herangehensweise völlig falsch ist. Die Proteste auf Facebook und Twitter sind meistens noch zu wenig, aber es zeigt den Publishern zumindest das man sich nicht alles gefallen lässt.

Ich habs auch schon im offiziellen Thread geschrieben (man möge mir Wiederholung also verzeihen). Ohne grundlos auf Square Enix einzuschlagen, hier ist es einmal sogar völlig angebracht. Und das geht nicht einmal gegen den ganzen Verein, sondern einfach an das extrem ungeschickte Marketing und leeren Versprechungen. Man muss sich nur einmal die Historie dieser Ankündigung anschauen. Groß angepriesen als Playstation Vita Titel (und nicht wenige Leute haben sich dafür wohl extra eine Vita gekauft), wird die Vita in den neueren Trailern nicht einmal mehr erwähnt. Das gilt selbstverständlich nur für die westlichen Veröffentlichungen. In Japan wirds ja sogar das Doppelpack geben. Ein recht zeitnaher Release? Auch daraus ist nichts geworden. Dual Audio? Auch da gab es doch mal Stimmen zu (allerdings waren das wohl mehr Gerüchte).

Letztendlich erscheint Final Fantasy X HD bei uns auf einem anderen System als ursprünglich angekündigt mit einer erheblichen Verspätung auch noch. Square Enix sollte den gleichen Tipp erhalten wie die Jungs die für die Nintendo Directs verantwortlich sind. Bitte nur Ankündigungen machen wenn wirklich alles in sicheren Tüchern ist. Das erspart uns dann auch den Frust.

du sprichst mir aus der seele. früher gab es soetwas nicht ....mir gefällt der ganze wandel der letzten jahre nicht ....und es wird immer schlimmer

sevi ich glaub ich kenn dich ....

ich war auch auf asura (weiblicher summoner) favole

najaicj berlege schon seid tagen back zu kommen :)) kein plan ob und kein plan seid ihr noch alle da? hab ich die LS überhaupt noch ? denke nicht :)

An einem schönen verschneiten Tag lief Pokemontrainer ROOMI durch den alabastianischen Weihnachtsmarkt.
    Da Stand er mit seinen Pokemon´s Melotic Myrapla und Glumanda. Er wollte für sich und seinen kleinen Begleitern einen Glüh-Poke-Wein kaufen.
    Wenig Später standen sie alle da mit einer Tasse des warmen süßen Gebräus. Bis auf einmal ein wildes Prevailer den Weihnachtsmarkt stürmte,
    als er Trainer ROOMI und Co erblickte, begann das wilde Prev einen Angriff gegen sie auszuführen!!!!

EIN WILDES PREVAILER GREIFT AN !!

ROOMI :Looooooos Glumanda mach ihn fertig!

Wildes Prev setzt Hypnose ein !

Hypnose verfehlt Glumanda ..

ROOMI :Los Glumanda setzte Glut ein und heize ihn ein !!!
    *Glumanda benutzt Glut *
    * Wildes Prev wird getroffen!*

Wildes Prev setzt Eisra ein !

ROOMI: Glumanda schmelz es mit einem Flammenwurf weg !

*Glumanda benutzt Flammenwurf *
    *PREVs attake verpuffert*

Wildes Prev setzt Feuga ein !

*Glumanda erleidet schaden!*
    * Diese attake ist nicht effektiv*

ROOMI: Okay Feuer mit Feuer, Glumanda setzte Feuersturm ein !
    Glumanda: GLUUUUUUUUUU!!!!

*Wildes Prev erleidet schaden*
    *Wildes Prev benutzt Regenaration*

ROOMI: es regeneriert sich, es lässt sich eben nicht ganz besiegen...was mche ich jetzt nur?
    Ich habs .... ich habe doch noch diesen JPGAMES Ball speziell für JPGAMES Members^^
    *ROOMI wirft den JPGAMES Ball.....

3......

2.....

1.....

GEFANGEN !!!

ROOMI : Ja ich habe ein wildes PREV gefangen! :vivi/
    Nach dem hitzigen Kampf und einen Freund mehr in der Gruppe stehen
    Roomi, Milotic, Myrapla, Glumanda und den neu dazugewonnenen Freund Prevailer gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt und schlürfen lachend den Glüh-Poke-Wein.

In diesen Sinne Frohe Weihnachten euch allen :)

hallo doood!

ich habe leider noch keine große Sammlung was nis amreika betrifft :((
    da ich rmer schüler bin
    ich besitze

Atelier Rorona
    Ar Tonelico Quoga

beide spiele toll

bisher hab ich leider noch kein diseaga gespielt
    deswegen würde ich mich über diseaga 4 freuen um mal auch in die welt eintauchen zu können von denen viele schwärmen :)) dood

euer roomfeeler dood :))

aber wenn ich mich richtig entsinne, wurde steves körper damals von wesker aufgesammelt, wegen dem virus und sohn könnte in dem sinne sein weil er auch die "superkraft" hat wie wesker bzw das virus vertägt er hat sich ja auch als einziger der viren opfer zurückverwandelt (und ist villeicht einfach doch nicht gestorben, man überlege sich wie oft wesker hätte tot sein sollen ;) )
    Augenfarbe und haarfarbe stimmen btw mit steve überein O.O

das find ich toll das die leute die den preis schon haben nicht teilnehmen (in dieser katen welt der habgier)
    ich habe bisher auch nur bei 2 türchen mitgemacht :))
    und bete vorallem wegen türchen nummer 8 :angeltu)

habt fun wer FF2 nicht hat sollte es sich nicht entegehen lassen (meine meinung :)) )