hey ich versuche Fatal frame 4 / projekt zero 4 / Zero: Tsukihami no Kamen billig die Jap wii version zu kaufen leider ist es überall so teuer wisst ihr wo man eventuell günstiger an das spiel kommt irgend ein importshop der zuverlässig ist wäre echt toll wenn ihr mir paar gute tipps habt
Beiträge von roomfeeler
-
-
Das ist leider so beim voting
ich bin der meinung das es viel weisere Figuren gibt als diese die in den Top 5 sind.
Jeder pickt halt seine favs raus ......aber mit dieser top 5 kann ich nur bei ein höchstens 2 chars mitgehen
wenn ich überlege das teilweise 1000 jährige Chars mit nominiert worden sind. -
Fran - Final Fantasy 12
die Nase hat mir schon immer gefallen
-
ich auch hab will *_*
like auf FB name per PN^^ -
Shadow Hearts Reihe
+hatte schon einige rätsel die nervig warenProjekt Zero Reihe
-
Mei´chen - Final Fantasy x
Liete - Grandia
Leknaat - Suikoden Universum
Rose - Legend of Dragoon
-
Meine hoffung liegt bei den *Muss noch angekündigt werden* stellen
FF type 0 oder FF12 HD oder gar ne neue überraschung ? -
Hallo,
ich habe nun versucht eine Liste zu FFx2 zu finden wo steht welcher Gegner was gibt wenn man ihm "soundsoviel" Gil gibt.
Leider erfolgslos
hat da jemand von euch da irgendwas ?
Ich hätte gerne Monster boostende sachen gefarmt (z.B Minerva Bustier gibt plus ca 40 ZauberDef beim verfüttern sowas muss es doch auch für andere werte und gut zu farmen geben -
Wow sehr toll! Mehr!!!!!! Es gibt so tolle RPG -Reihen mit dem ihr das weiterführen könnt
-Breath of fire
-Suikoden
-Grandia
-ShadowheartsIch persönlich besitze alle Wild Arms Teile *bin da ein kleiner freak*
Die Storys sind episch die Chars toll auch die meisten Bösewichte sind toll!!
Das Wild Arms feeling ist toll.Wild Arms 1 meiner meinung die beste Story und bestes feeling !
Wild Arms 2 hammer Charaktere tolle Welt
Wild Arms 3 mega Soundtrack tolle Dungeons
Wild Arms 4 für meinen geschmack das schwächste der Reihe aber dennoch ein tolles RPG
Ich hatte auch das mit dem Bug aber da ich goßer Wild Arms fan bin hab ich auf gut glück noch eine gekauft und sie war ohne BugWild Arms 5 verwirrende aber tolle Story, hammer Combination Arts *triggerondo <3*
Wild Arms XF Sehr förderndes SRPG mit einer vielzahl von Klassen und tollen Storyüberaschungen
Wild Arms schafft es mir ein tolles nostalgisches nimmersatt werdendes Feelig zu verursachen!
Die Musikstücke schaffen teilweise gänsehaut und man könnte sie für Stunden hören !Ein muss für jeden J-RPG Fan und Liebhaber !!
-
Also ich finde man kann aus Spira noch jede menge rausholen : überlegt mal wieviele Städte es gab ( man stösst auf sehr viele Ruinen auf Besaid zb oder luminium is auch eine Stadt unterwasser deswegen gehe ich stark von aus das auf ganz Spira es mehr Städte geben ( weil man ja auch nicht die ganze weltkarte erkundet hat )muss. Auch eine Story die zur Yunalesca zeit spielt mit einem sack voller neuen/alter Staädte wäre sehr reizvoll weil es auch bissl was mysteriöses hat.
-
OMG Bitte das wäre ein Traum *-*
Ich geb mir hier immer viel Mühe und werde es auch weiter tun ich geb nicht auf
-
Also ich hab echt probleme Noel platt zu machen irgendwelche tipps?
-
Alle Codes können erst ab dem offiziellen Release eingelöst werden :kochin/OH hätte ich mir denken können Danke
-
yay LRFF ist soeben angekommen nur mal schnell den cloud kostüm laden
also wenn ich die vonAmazon per mail verschickte codes eingebe für Cloud und Samurai Kostüm kommt dann
Code falsch oder nichtmehr gültig
Geht es bei den anderen ? oder habt ihr das gleiche Problem?
Oder geht es erst ab Morgen weol morgen öffentlicher Release ist?
-
Für die Ps3 bitte :))))
BTW wurde das 23 Türchen mit Saint Seya vom Adventskalender überhaupt verlost ? habe da nichtsmehr mitbekommen
-
Mt. Gagazet FFX/X-2
*btw sehr guter Soundtrack dort *
-
Haben wir jetzt villeicht die Chance auf einer der "Far east of Eden" Spiele ?
Finde die RPG Serie echt interessant ...zuschade das da nie was bei uns erschienen ist -
Also ich fand das auch voll gut
Creativ und gabs glaub auch ned zuvor gerade dann wenns zum ersten mal aufgeleutet ist^^ -
RE2 war imba und vorallem Claire mein lieblingschar aus dem RE universum und leider total vernachlässigt !
-
Meint ihr das ein speicherproblem genausolange wie der hack damals braucht ? das wäre doch etwas utopisch