hey es wird ja eine Resident evil Jap retail geben wird es diese nur für PS3 geben oder auch für PS4? ich würde sie mir gerne importieren alleridngs will ich soweit keine ps3 spiele mehr kaufen ....über eine antwort würde ich mich sehr freuen
Beiträge von roomfeeler
-
-
euch allen frohes neues Jahr 2015 hoffe ihr seit gut gerutscht xD
ein weiteres treues Jahr mit JP games -
bin einige jahre dabei und möchte es nicht missen zu euch zu gehören :))
O
Ein frohes Fest =^o^= *kupoo* -
ich will dieses Spiel *_* es schaut halt nach RPG aus!!! richtig RPG
Zocke zurzeit Lunar silverstar story complete *psone* weil mir das typical RPG feeling einfach fehlt
-
also ich hab am tag der ankündigung im SE shop die CE edition gekauft für 89,99 und das auch mit paypal bezahlt ....komisch
-
uiii das ist natürlich auch gut
das gestrige türchen wäre mir leiber aber tür 14 würde ich auch nicht ausschlagen :)) -
In der Slim variante kann man auch ganz normal spiele pysisch kaufen und einstecken ?
-
Das geduldige warten hat sich gelohnt
Das erste türchen das ich interessant finde oder bzw noch nicht habe -
also ich habe sie auch heute morgen im SE shop bestellt und 89 € bezahlt
und wird übrigens auch von DHL geliefert -
sehr geiles soiel schade nur das wir kein zugrid auf die fortsetzungen haben
ich habe es schon für die PSP deswegen wünsche ich den gewinern diesen codes viel spaß mit dem geilen spiel -
Uiii nicht schlecht viel glück für die die mitmachen
Ich passe das erste türchen -
sooo Prev dieses Jahr werde ich endlich gewinnen sonst gibt es ärger :))
-
Lucario ist einfach cool
-
Das es keinen von euch stört das man den Leader nicht wechseln kann ?
Ich finde es sehr sehr schlimm !!! kampfsystem ist okay aber bitte die ausrede mit das wäre zu kompliziert hört sich wie die "ff 13 HD Dörfer und Städte sind nicht machbar "
Ich liebe es an den meisten RPGs das man Charvielfalt hat und ich möchte auch mal mit jemand anderen spielen ....finde es gerade richtig schlimm
-
https://www.change.org/p/squar…A4%89%E6%9B%B4?lang=en-US
hier ne petizion wems garnet passt mit dem kampfsystem
mich stört eher das es keinen charakter switch mehr gibt ich möchte alle steuern bzw zu nem anderen char wechseln können wie in FF 12
-
Wurde Stella in Luna umgetauft ? oder ist das ein anderer Char ? oder ein Übersetzungsfehler ??? Oo
-
da ich bald geburtstag habe 25.09. wäre es ein tolles geburtstags geschgenk somit nehme ich teil :))
-
Ich gebe die hoffnung nciht auf das irgendwann suikoden 6 angekündigt wird
-
warum haben solche spiele immer ego perspektive :((
-
ich dachte Zafina würde aus dem mittleren Osten kommen ?? ich finde sie sehr orientalisch angehaucht