Ich mach auch mit
Die legend of Heroes Reihe ist leider total underrated hier in Europa
Dabei ist es eine sehr gute Reihe
Ich mach auch mit
Die legend of Heroes Reihe ist leider total underrated hier in Europa
Dabei ist es eine sehr gute Reihe
Wow wer würde sich bei diesen Türchen nicht freuen drücken wir uns alle die Daumen
April? Würde da was geändert oder habt ihr euch vertan ? Ziehe mir gerade die Demo
Wie jedes Jahr auch wieder am Start
Das ist immer das beste Türchen
So jetzt an den mogcast
Frohe Weihnachten
Wohoo danke danke danke jp Games
Das freut mich so sehr jetzt wird dann bald in die Tales of Welt wieder eingetaucht
Den anderen Druck Ich weiterhin die Daumen
Dann mache ich hier auch mal mit mein zweites Türchen bis jetzt
Sollte ich gezogen werden würde ich mein Gewinn teilen mit jemand da ich nur an die ace Figur Interesse habe
Schönen dritten Advent
Alle Jahre wieeeeeeeder mach ich bei eurer tollen Aktion mit bis jetzt leider bei keinem Adventskalender gewonnen aber ich geb nicht auf
Dieses Mal würdet ihr mich und mein Schatz glücklich machen also 2 mit einem Türchen
Ps freu mich auf Türchen 24 bin auch jedesmal mit einer kleinen Spende dabei
LEute welche die das game beim SE store gekauft haben `?
bei mir ist nichts gekommen der kleine postvan ist schon durch ...meine hoffnung das der große DHL lieferwagen noch kommt habe aber keine hoffnung mehr die CE heute in den händen zu halten .......
Wie ist sie bei euch gekommen DHL grosser leiferwagen mit unterschreiben ?
Hat sich erledigt der Bote war zu faul auch bei mir zu klingeln udn hat es beim Nachbar der eh auch eine sendung bekommen hat mitgegeben -.- er hat es mir erst jetzt gebracht aber egal jetzt bin ich happy
wie ist es eigentlich wenn man im Square Enix Store generell spiele und Lösungsbücher Vorbestellt kommen die sachen dann rechtzeitig zu Release ? oder ein zwei Tag später da sie aus UK geschickt werden ? hat wer da schon erfahrung mit ?
Jaja der Lachsen er ist echt ein Genie aber hat es nie zustande gebracht ein Spiel fertig zu stellen
er hat mal mit dem RPG maker ein traum von Spiel gemacht Names Velsarbor !!es müsste noch als Demo irgendwo rumgeistern leider auch nie weiter als eine Demo geschehen ....viele entäuschte fans
Flugdrachental - Grandia
Academia - FF XIII-2
Midgar - FF VII
Lucia - Lunar 2
Gadwin - Grandia
Yang - Final Fantasy IV
Momo - Breath of Fire 3
Lucretia Merces - Suikoden 5
Genesis - Final Fantasy 7 Crisis Core
mehr fällt mir nicht ein sollte ja auch nicht zusehr mit weise verwechselt werden
Kefka - Final Fantasy 6
Rikku-Beast Tamer- Final Fantasy X2
Momo- Breath of fire 3
Mein feuer brennt aufjedenfall noch !! habe alle teile
so ein müll ein Mienen Jump and run von der seite ..............alter
hatte keine große erwartungen aber das untertrifft selbst die die ich hatte....
Zidane und Garnet - Final Fantasy 9
Steiner und Beatrix - Final Fantasy 9
Fang und Vanille - Final Fantasy 13 :3
Edea - FF 8 natürlich nur die Hexenversion
Paine - FFX-2
Jesse, Biggs , Wedge - Final Fantasy 7
Yul´s - Final Fantasy 13-2
Cecilia- Wild Arms
Lazlo - Suikoden 4
Arieth - Final Fantasy7 allein schon ihre Kindheit und was sie alles erlebt hat.
Vincent- Final Fantasy 7 Dirge of Ceberus
Nein eine rezail ausserhalb japan wird es nicht geben allerdings weiss ich nicht ob es eine PS4 retail in japan geben wird die hätte ich sehr gerne