@Venom
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Kapitel 9 Altissia und Leviathan. Da spielt man also noch den jungen Noctis.
Zum Rest kann ich nichts sagen.^^
edit:
Angriff eines Summons (ein Teil davon):
Bahamut
@Venom
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Kapitel 9 Altissia und Leviathan. Da spielt man also noch den jungen Noctis.
Zum Rest kann ich nichts sagen.^^
edit:
Angriff eines Summons (ein Teil davon):
Bahamut
Das Logo auf der Verpackung etc. ist halt das offizielle.
Das geänderte nach Beendigung des Spiels ist vllt. sowas wie ein Gimmick oder ein kleines Geschenk.
Lässt sich leider nicht vermeiden... Wir löschen es soll schnell wie möglich - egal, ob es stimmt oder nicht.
Spoiler bitte nur im Spoiler-Thread.
Danke für das Löschen deines Beitrags Kaydon. Für Spoiler bitte nur den gepinnten Thread nutzen.
Hier wird wohl bald eh nichts mehr neues stehen.
Es sterben auch die 10 Jahre älteren Charaktere.^^
Weiteres zum Ende:
Summon:
Ritter der Runde ist wahrscheinlich nur für den letzten Kampf gescripted. Mal schauen.
Ifrit wird durch Ardyn beschworen, also ob man ihn wirklich nutzen kann...
Bahamut scheint weiblich zu sein.^^
Luna / Noctis
Man sieht eine Hochzeitsszene zwischen den beiden. Ist aber wahrscheinlich nur eine Traumszene nach dem Ende.
Die Frau im Logo ist Luna.
Nach dem Ende kommt Noctis hinzu
Da das Spiel in Peru schon seit einiger Zeit zu haben ist, bleiben natürlich Spoiler für das gesamte Spiel nicht aus. Wer diese veröffentlichen und auch lesen will, kann dies hier gerne tun.
Spoiler nur in diesem Thread und sonst nirgendswo! Auch nicht in Thread-Titeln!
Richtig, hab da keine Probleme mit.^^
Wenn du es genau wissen willst, war es Absicht... xD
Hab es erst gelesen, dann gesehen. Weiß aber nicht, ob ich nun alles gesehen habe. Text war ja zudem auf spanisch.
Von der Spielzeit her war es sicherlich nur Story.
Das Ende ist draußen, also Vorsicht ab jetzt.^^
Jetzt macht euch nicht lustig...^^
Herunterschlucken tut er sich ja nicht, also ist Essen falsch.
Bisher wurde doch eh nur Material gezeigt, was man schon lange gesehen hat, bis auf 2 neue Cutszenes.
Es gibt schon Spoiler. Zum Beispiel ein weiteres Gastmitglied und ein Kampf gegen einen noch nicht veröffentlichten Summon. Zumindest ist es in vorangegangenen Teilen ein Summon.
Das Spiel wird in Peru, warum auch immer, schon verkauft. Bilder stammen also von dortigen Spielern. Selbst habe ich sie bei Twitter gefunden.
Wer weiß, wie groß er sonst wäre.^^
Selbst nach Release wird es welche geben. DLC und so.
Am 10. gibt es 9 Uhr deutscher Zeit einen neuen ATR mit Recap der PGW und neuen Infos + einer Ankündigung.
Square Enix hat nun den Betrag für meine UCE abgebucht.
Das Spiel ist nicht abgestürtzt. Die PS4 war überhitzt.
Es sind nur bekannte Gebiete/Szenen, die man schon aus anderen Videos gesehen hat. Die Szenen sind nur erweitert. Also nichts wirklich neues. Das Ende sollte man sich vllt nicht anschauen, aber sonst...
Aber jedem das Seine. Wer nicht möchte, brauch es ja nicht schauen. Mir sind aber Spoiler auch relativ egal...^^
Ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.