Beiträge von Soichiro
-
-
Also normalerweise bist du an den Store in deiner Region gebunden. Allerdings kannst du dir auch noch einen zweiten PSN Account anlegen, wo du dann eben ne amerikanische Adresse angibst. Somit wird automatisch der US-Store geladen, wenn du dich mit diesem einloggst. Man kann dann jederzeit zwischen beiden Stores wechseln, indem man entweder mit dem deutschen oder den US Account online geht . Das ganze verstößt allerdings gegen die Nutzungsbedingungen des Playstation Networks!!! Von daher keine empfehlung von mir, aber muss jeder selber wissen, was er tut...Wieso 2? Es gehen auch 4. xD
-
Soll ein Bild sein, was zur E3 veröffentlicht wird.
Wer weiß, wos IGN schon wieder her hat....^^Wenn sie wirklich neue Details zu den Summons preisgeben, wäre das wirklich toll. Glaube aber nich wirklich dran.^^
-
Wer sich die beiden Schwestern nochmal etwas genauer ansehen möchte, bitteschön:
-
Auch hier nochmal ein Dank an dich für die News, des.
Hab die News ma auf die Startseite gesetzt. Da ich im Forum selber die gleichen Rechte habe, wie du, kann ich die Threads leider nicht zusammenfügen. Das müsste dann ein Mod oder Prevailer erledigen. -
Lt. Cynamite sollse auch in DE erscheinen. Hamse sich wohl bissl weit rausgelehnt...^^
-
Kann ja auch die Bilder zu posten.
[spoiler]
-
Stimmt, so gehts auch^^
English script roughly translated by narutoverse
Shizune, Pa frog and Kakashi.
They survive!
Only Nagato and Jiraiya died in the end of the fight.
Nagato revives all people in Konoha and entrusts to Naruto and then died.
Konan leaves akatsuki and bring the corpses of Nagato and Yahiko back to Hidden Rain. She prays for Naruto's success and says that both Nagato and Naruto have the same dream. She gives him a bunch of paper flowers.The dialogue between Kakashi and his dad
Kakashi: I'm proud of my father.
Dad: Thanks.
An arrow shining with light spots on Kakashi.
Dad: This is the place where it is too early for you.
Finally I can see your mom.
Then Kakashi wakes up.The last panel which Sasuke is heading to Konoha.
Side cover is Kabuto. -
Oh... schuldigung....
-
Spoiler zu Chapter 449. Wers lesen will, bitte hier entlang.
Link entfernt, da er auch Downloads zu illegalen Datein anbietet.
Unten stehts in English.
-
Hier noch ein Close Up von Snow mit dem Release von 2010 für die US Version
-
Stimmt..... klingt besser als Unfall.... xD
Änder ich dan gleich mal ab.Vielen Dank Kumiko.
-
Da Brandybuck noch immer keine Lust hat, hier die News
http://final-fantasy-future.de…y-xiii-ist-kein-jrpg.html
In einem Zug, der immer öfters von Square Enix höher Angestellten vollzogen wird, sagte Kitase etwas, was er nicht hätte sagen sollen. Während eines Interviews mit CVG behauptete er, dass Final Fantasy XIII kein JRPG sei. Dies begründet er damit, dass Sqaue Enix nicht versucht, die Final Fantasy Serie als ein westliches beziehungsweise japanisches RPG einzustufen.
Für viele von uns ist Final Fantasy die Mutter aller JRPGs, daher kann man sich nur fragen, wieso er dies so einordnet. Er sagt, dass das Spiel "Genre überspannt", was es vielleicht tut, aber von dem, was wir bisher gesehen haben, ähnelt es doch mehr einem JRPG als Final Fantasy XII
-
Hab ich auch gelesen, dass sich das auf die Kostüme beziehen soll.
Da das aber der Poster auf der Seite selber geschrieben hatte, hab ichs rausgelassen.^^ -
Square Enix hat nun eine Website eröffnet, die scheinbar für ein noch unangekündigtes Spiel geschaffen wurde. Zu sehen ist bislang nur eine Großstadt und das Zitat "The world is very different now. For man holds in his mortal hands the power to abolish all forms of human poverty and all forms of human life" von John F. Kennedy. Bei dem Bild handelt es sich um das gleiche Bild, das auch schon im Vorschaubericht des Official Xbox 360 Magazine abgebildet war. Vermutlich handelt es sich um Front Mission Evolved (wir berichteten).
-
Square Enix kassiert mal wieder Wochen vor dem Release von Final Fantasy XIII ein. Als erstes gab es ein Poster Set mit Lightning und Noctis. Vor kurzem brachten sie Becher mit Lightning, Snow, Vanille und Noctis raus. Dieses mal haben sie sich dafür entschieden, ein Anhänger herzustellen, welchen Lightning auf einem kürzlich veröffentlichten Pressebild trägt.
Der Gegenstand wurde heute in Square Enix Shop Blog angekündigt und soll diesen Juni veröffentlicht werden. Der Preis muss noch bekanntegegeben werden, aber wenn die bisherigen Anhänger ein Indikator sind, könnte es etwas kostspielig ausfallen. Im Moment steht es allerdings nur Leuten zu Verfügung, die in Japan leben.
-
Ja, ist mit Prevailer alles abgesprochen. Er meinte sogar, dass die News so postbar ist.
Falls mich einer aus Forumla kennt, da bin ich Bahamut.^^
-
Wenn man über Square Enix in einem weltweiten Maßstab spricht, kann man nicht daran zweifeln, dass sie es geschafft haben, gigantische Mengen ihrer Spielereihen zu verkaufen. Final Fantasy? Kingdom Hearts? Wie sieht die Rangliste unter ihnen aus?
Der Spielegigant hat die Verkäufe seiner Topspiele veröffentlicht. Nicht überraschend ist, dass Final Fantasy unangefochten auf Platz 1 steht.
Hier die Top 3 ihrer verkauften Spiele:
- Final Fantasy: 85 Millionen
- Dragon Quest: 47 Millionen
- Kingdom Hearts: 12 Millionen
Ausgehend von verschiedenen Veröffentlichungen, Remakes bis hin zu Handheld Spinoffs und herunterladbaren Titeln für das IPhone ist es nicht überraschend, dass Square Enix eine derjenigen Firmen ist, die ihre Titel mit so vielen Wiederholungen melkt. Daher auch die Millionen.
Quelle: ps3.qj.net