Das Kartenspiel wird ma langsam zu schwer. In GS habe ich nichtmal das erste gepackt.
Evtl. dauert es eine Weile, aber ich hab immer noch mit den ersten 2 Sets gewonnen. 🤣
Das Kartenspiel wird ma langsam zu schwer. In GS habe ich nichtmal das erste gepackt.
Evtl. dauert es eine Weile, aber ich hab immer noch mit den ersten 2 Sets gewonnen. 🤣
Spielszenen aus Kapitel 2 und 7 von Playstation Japan. Sieht man aber auch zum größten Teil im Video von Maximillion Dude im Post von Novaultimna ganz oben auf der Seite:
Und nun noch direkt bei Youtube.
Launch Trailer mit deutscher Snychro.
Schon seit Dienstag bekannt, Kanche.
Vor allem hieß es ja zuerst das die Arbeiten gut voran gehen und man 2018 mit der ersten Episode rechnen kann.
Klar war da irgendwann mal ein Artikel darüber voriges Jahr das sie gerne die Erste Episode nächstes Jahr veröffentlicht hätten
jpgames.de/2017/02/final-fanta…achaufnahmen-fast-fertig/
Oder ich verstehe es falsch.^^
Da steht nur, dass die Sprachaufnahmen für das Hauptszenario fast abgeschlossen seien. Da steht nix von irgendeinem Termin.^^
Wann hat SE gesagt, dass man 2018 damit rechnen kann? Wüsste jetzt zumindest nicht, wann jemals ein Jahr genannt wurde.
Life is strange 2: Captain Spirit ist der Square Enix Titel.... Das konnten die nicht hinschreiben...
Im Ablaufplan von Square Enix Presents. Das oben ist ja von Sony selbst.
Bei SE Prensts wird es auch nicht dabei sein, da es im Ablaufplan kein geheimes Spiel etc gibt. Das sind nur bekannte Titel.
Eine Möglichkeit gäbe es allerdings noch, wird aber wohl auch etwas anderes sein:
Vielleicht Bahamut, der ist ja in dem Sinne nicht neu.
Denke ich aber auch nicht. Wird bei den paar bleiben.
im Smartphone Browser die Foren als gelesen markieren kann
Versuch mal, das Smartphone ins Querformat zu drehen (evtl. mit Aktivierung der Desktop-Version). Dann solltest du rechts oben einen Haken sehen können, mit welchem du alle Foren als gelesen markieren kannst. Das hat zumindestens bei mir gereicht.
Scheint allerdings nicht bei allen zu klappen. Da müssen wir noch schauen, woran das liegen kann.
Was ich derzeit noch suche, ist eine Funktion, mit der ich Avatare und Signature anderer User abschalten kann.
Bei den allgemeinen Einstellungen gibt es: Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen. Da kannst du den Haken rausnehmen.
Direkt für die Avatare sollte es nichts geben.
in einer Art Zitate-Container
Das geht auch noch. Gewünschte Stelle markieren und im erscheinenden Feld "Zitat einfügen" anklicken. Geht mehrere Male.
Dann hast du alle zitierten Stellen im Antworten-Editor. Sofern du das meintest.
Bei mir sieht es im Querformat so aus:
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9442/
Edit:
Evtl. mal einen anderen Browser testen oder schauen, ob Desktop-Version anzeigen aktiviert ist.
@Fayt Jap, unter Forum (166) (die ungelesenen Threads) gibts nen Button mit "ungelesene Beiträge", da werden die besagten Beiträge angezeigt. Aber ich finde keine Option diese alle als gelesen zu markieren.
@.@
Nimm das Handy ins Querformat. Dann hast du besagten Haken.
Muss wohl noch auf die Breite angepasst werden.
Habt ihr richtig in Erinnerung.^^
Warum dritte Pixar Welt? Das ist die erste.
Lulu schrieb dritte Welt aus einem Animationsfilm, nicht dritter Film von Pixar.^^
Disney wurde bei Rapunzel allerdings von Pixar unterstützt.