Beiträge von Nizmo

naja ob ich den jemals mögen werde weiß ich nicht vielleicht entpuppt der sich ja beim spielen als (für mich) sympatisch nur sein erstes erscheinungsbild gefällt mir nicht unbedingt... er scheint dieser typische von sich selbstüberzeugte oberkommandant zu sein.... diese art von charas mag ich eigtl nicht so (was mir immer umso mehr freude bereitet sie im kampf leiden zu lassen *-*)

Wenn man sich den Yaag und diese Blonde soldatin anschaut sieht man dass die beiden gleichrangig sind ^^ (siehe auf ihre schultern) stand nicht mal iwo bei der charabeschreibung von lightning dass diese streifen irgendeine art rang darstellen? ^^ welcher Rang war lightning wohl? ob 2 gelbe streifen über 2 blaue streifen stand? und wieso ist lightning die einzige mit gelben streifen? selbst die kleinen PSICOM's haben blaue streifen....... fragen über fragen ^^

dieser typ kommt bei einer art vorbereitung für einen "millitärischen" einsatz vor (ort Pulse). in dem Trailer "telefoniert" er mit jemanden.... wenn man seinen letzten satz:"they must be eleminated!" der kurz auf einem satz mit Cocoon ins sich folgt, logisch verbindet will dieser silberhaarige kerl wohl den frieden herstellen indem er cocoons bewohner, oder gleich ganz cocoon eliminiert..... also höchstwahrscheinlich ist er genauso wie diese "pinkhaarige frau" ein hohes tier bei den PSICOM's ...
    ich würde nur schon zuu gerne wissen ob dieses Omegaweapon-dinge da zu den PSICOMS gehört (vermutung weil es aus so nen raumschiff rauskommt) oder ob es zu wem ganz anderes gehört weil es ja anscheinend die macht hat leute in L'cies zu verwandeln...... ansonsten scheinen die Fal'cies ja mit PSICOM unter einer decke zu stecken....... esw bleibt allso spannend *-*

darf ich fragen wo das 2. bild (mit dem bahnhof) geschossen wurde? also wie die stadt heißt heißt? 8| schöne bilder übrigens das macht mich noch geiler auf sowas *-*

oh stimmt.... lesen bildet ^^""" sorry naja ich hoffe dann mal dass die entgültige fassung zumindest auf der ps3 der qualität der oberen bildern entspricht weil von einer konsole die min. 300€ und ein spiel welches auch min. 60€ (ps3 spiele kosten doch sogar 80€ odeR? ) kostet darf man "next generation grafik" ja wohl erwarten und die bilder, welche die "50% demo leistung" zeigen wären mir echt zu wenig das wäre ps2 quali..... dazu kommt auch noch die ewige entwicklungsdauer des spiels welche ja wohl einiges bieten müssen dürfte!! ;)

thx Razgriz für die freundliche anmerkung :)

Noctis Thanatos Natürlich spiele ich ein RPG wegen der geschichte ^^ ich würde mir das spiel natürlich auch kaufen wenn mir die grafik nicht sooo gut gefallen würde, nur wie im obrigen text geschrieben darf man doch für ca 400€ und den titel "next generation konsole" auch high end grafik erwarten oder? vorallem wenn SE schon mit übermächtiger grafik prahlt :) wenn mann nicht so viel auf die grafik setzen würde hätten die das spiel auch gleich noch für Ps2,xbox und co rausbringen können.....

verstehe ich das richtig? die oberen bilder sind alte, und die unteren die verbesserten versionen der bilder!? liegt da nicht ein fehler vor? Ich finde die obere reihe bei weiten besser die grafik ist viel schärfer und sieht nicht ganz so fehlgeschlagen aus.... der kragen von lightning, der boden im hintergrund auf dem 2. bild, und die komplette lightning auf bild 3 sehen aus als wäre man wieder 1 jahr in der entwicklung zurück 8| oder sehe nur ich das so?.....

denke auch dass haeresis ein eher kleineres projekt wird :)
    Nach ff13 und ffvs13 welche ja ziehmlich aufwendig sind und dann noch erscheint ja noch kurze zeit später agito..
    also ich denke schon dass haeresis wenn überhaupt ein NDS spiel wird handy spiele finde ich zwar merkwürdig aber wäre gut möglich! ich persöhnlich hoffe ja dass haeresis noch ein psp spiel wird^^, was wohl eher unwahrscheinlich sein wird, da jetzt 2 PSP spiele relativ schnell hintereinander erschienen sind...

MfG

möglich aber wenn die den schon mal präsentiert hätten und leute in zB youtube bahamuth eingeben und da käme eine kurze frequenz in der man deutlich sieht dass es FF ist aber einen völlig unbekannten bahamuth würde dass nicht die promotion für das spiel etwas anregen ich meine man sollte doch alle tricks benutzen um potenzielle käufer zu locken oder hätte ich eine schlechte PR strategie? ^^

wo ich grad nochmal das mit dem driving mode gelsesen habe, habe ich mich gefragt wie wohl der "DM" von bahamuth aussehen sollte? evtl ein drache auf dem man fliegen kann aber das fände ich zu.. wie soll ich sagen... banal das hat doch jedes spiel und SE scheint bei ff13 ja sowieso auf neues zu setzen ^^

Daher bleibe ich bei der vermutung es wird kein bahamuth geben :P

(weiß nicht ob ich das auch in diesen thread posten darf daher versuche ich es mal wenn es nicht erlaubt ist bitte beschwehren :] )

- gab es jetzt eigentlich schopn infos darüber ob es bei ffVS13 summons gibt? in agito scheint es ja sowas zu geben ^^

ich gehe mal stark davon aus dass die bösen dieses mal auch summons besitzen ^^ leider gab es noch keine screens von bahamuth.... was merkwürdig ist weil bahamuth viele fans hat und wenn er im spiel vorkommen sollte, wäre es doch dumm ihn nicht zu präsentieren.... oder sehe ich das falsch ^^ daher glaube ich nicht dran dass es unseren geliebten drachen im spiel geben wird :(
    Dass es einen(oder mehrere) böse L'cie gibt würde ich mir wünschen das könnten sich zwar schon die meißten denken aber wenn es wirklich an dem sei wäre das auf jedenfall wieder ein pluspunkt zur interissanten geschichte die ff13 in meinen augen eh schon hat ^^

MfG

das hat etwas tierisch ekliges dieser "zum-l'cie-werden-prozess" :D
    kann sein dass ich mir dass nur einbilde aber haben die protagonisten das l'cie Symbol da wo dieses "Ding" sie berührt hat? (lightning - brust[sau^^]), (snow - arm) und der restweiß man nicht... xP

huii 8| die grafik ist einfach nur spitze ^^ mich regt es immer mehr auf dass es noch über ein halbes jahr dauert bis ich zocken kann ....

wirklich schöne sachen haben die auf der seite!! O: Die qualität ist gut und die details wirklich schön bearbeitet
    nur die preise hauen einem wirklich um ^^ 390 für ein genesis kostüm welches in ebay ein drittel kostet...
    wirklich ein teurer spaß....
    danke für die seite Nero ich werde mir bestimmt bald davon was bestellen ^^

wie kann man nur yuna in diesem ausmaße verarschen ??? X( *heul
    sowas müsste verboten werden!!! :O

@Ciss solche shops gibt es ^^ war sogar mal in einem drin nur leider gabs derzeit NUR FF8 sachen was final fantasy angeht..... jedoch gibt es in solchen läden echt gute stück und die preise waren auch nicht soooo übertrieben rinoa damals zB ca180DM in jeder größeren stadt müsste es einen von solchen läden geben musst mal den cosplay underground aus deiner stadt ausfindig mache die wissen des bestimmt :D
    und einschüchtern durch solche profi bildern solltest du dich auch nicht lassen ;) die stehen vorher knapp 3 stunden im salon und bekommen make up und maske bis zum umfallen ;)

möglich dass serah die vom anfang ist die da abstürzt (obwohl ich bezweifele dass die wirklich tot ist)
    weil snow schien die gemocht zu haben und träumt wohl von ihr (wo der so aufschreckt) nur woher sollte lightning die kennen, und snow eine verpassen nur weil er sie retten will? ergäbe keinen wirklichen sinn........ kann es nicht eher sein dass die L'cie diese serah in träumen sehen oder so? ao als eine art wegweiser wie aerith in Advent children ^^

Soooooh das hast du nun von deiner unschlüssigkeit Ciss :D
    ich persöhnlich könnte mich aber auch nicht entscheiden weil du genau meine 3 lieblingscharas aus final fantasy zur auswahl gestellt hast ^^

JO zack phö und prev sind muss, ebenso wie jeder andere der lust zu so etwas hätte (und geld -hust-) :)

Zack gehst du bei sowas etwa nach namen? xDDDD du bist mir einer ....

hm lightning kostüme gibt es schon schöne in ebay preis ca 70€ ohne versand !
    jaah bei dem gewinnspiel wäre ich dabei *.* nur das würde glaube ich nicht so in prevs interesse stehen xD
    mal steini fragen ob er noch genug auf der bank hat *fg :D
    wie gesagt falls so ein treffen standfindet sind wir schonmal 2 die auf jeden fall dabie wären ^^ den zack zwingen wir auch noch mit zu machen hehee Prev und phö sind sowieso pflicht ==)
    das wäre schon was ;)
    MfG

ob lightning den jungen auch mal ne faust gibt? xDDDDDD
    ich fände es trotzdem trotzdem interissant wenn es eine szene geben würde, in der einer von den beiden geht weil er es nicht mehr aushällt! evtl snow weil er schuldgefühle hat aber auch evtl hope weil er noch klein und "dumm" ist :D

das finde ich so interissant an FF13 es gibt so viele "geilmachende" möglichkeiten die die geschichte aufbringen kann *.* so gespannt auf eine geschichte, eines spiels war ich glaube ich seit Crisis core nicht mehr :)

Cissnei
    solche treffen gibts eigtl jedes jahr mehrere in deutschland ^^
    musst du mal googlen und in foren dafür rumstöbern ;) so perrücken findet man eigtl auch ziehmlich schnell gib einfach in google zB Vannile FF13 cosplay ein dann findet man das ziehmlich schnell nur ist das wirklich ein teueres vergnügen alleine das schwert von cloud zum ausseinanderbasteln kostet mit versand 130€ ist aber sehr originalgetreu!! ==)

und so ein F³ cosplaytreffen wäre der hamma :D bräuchten nur sponsoren :D :)

aber die bilder dieser Vanille find ich total süß ;D obwohl ich eigentlich lightning grafisch hübscher finde ist die cosplayerin von vanille echt hamma ^^