Beiträge von Nizmo

    Zack:
    hm, ich nicht! Muss da sofort an TLR denken, wo man manchmal 6 Anläufe brauchte um einen Boss zu besiegen und dann jedes mal 2 Stunden am Kämpfen war... das war mit der Zeit doch sehr frustrierend ::///

    schonmal gegen minerva aus FF7CC gekämpft? :confused/ :angry[
    ich finde das kamfpsystem hört sich gut spielbar an! ist im endeffekt ja nix anderes als die kostüme aus FFx-2 nur ebenhalt OHNE verzögerung wenn ich dass richtig verstanden habe ^^ und den namen der optimas zu urteilen gibt das möglicherweise je nach optima gute kombomöglichkeiten :)

    auch falls es die fleißigen mitleser schon gesehen haben hier noch mal für alle "überflieger" ^^

    Die Deathline ist am : 30. September ! ! !


    also nochmal an alle ein Aufruf stellt weiter schöne Urlaubsfotos rein!!!!


    WIR WOLLEN DICH SEHEN ! ! !

    und an alle die bisher ihre Bilder gepostet haben, das sind wirklich tolle Aufnahmen!! Wir hoffen dass noch mehr hinzukommen und es nächsten sommer auch solch schöne Bilder geben wird!!
    :)

    in einem trailer der noch nicht all zu alt ist streiten sich light und snow doch wegen serah (wo es auch zu schlägen kommt) ich vermute stark dass diese szene NACH der vermutlich schönen szene mit snow und serah ist... meine vermutung denke ich ist ähnlich wie die von euch.... und zwar dass sie dabei oder kurz danach entführt wird weil sie wohl irgendeine kraft oder sowas haben muss oder der schlüssel zu irgendetwas ist ^^ diese vorstellung wäre zwar simpel würde das spiel aber interissant machen zumal es um die schwester und geliebten der beiden hauptcharaktere geht :)

    Noctis Thanatos
    wie gesagt geben wir nur unsere meinung zu den charas selber ab ob un wie uns die namen gefallen... nicht mehr und nicht weniger in diesem thread .... ich verstehe also nicht warum dich das so auf die palme bringt über das gameplay wird hier doch kein stück diskutiert und auf die geschichte ist hier wohl so ziehmlich jeder gespannt und so viel ich mitbekommen habe putzt sie auch niemand runter....


    Aerith's killer
    ja in wirklichkeit natürlich schon ^^ ich gehe ja im moment von den standpunkten in spielen aus also ob das nun ein großer,kräftiger oder ein kleiner,halbstarker typ ist :)


    Und ich hab eben irgendwo gelesen dass der junge nun Dajh heißen wird und daher habe ich persöhnlich weder ein problem mit dem namen noch mit den kleinen mann selbst weil auch ich so familienkonflikte(also dass der vater für seinen sohn gegen monster kämpft und so *-*) gut finde!! also ist der charakter meinerseits sehr willkommen im spiel ich freu mich schon auf ihn ^^


    MfG

    die namen lassen wirklich zu wünschen übrig.... :rolleyes: gibt es da irgendjemand der bei SE dafür zuständig ist? der bekäme mal ordentlich "fanpost" von mir.... X(


    Dodge.... so hätten die vielleicht so nen rambo verschnitt ähnlich Barrett nennen können ... aber keinen höchstens 6 jährigen der wahrscheinlich angst vor dem monster im schrank hat :D
    als nächstes kommt bestimmt die cheffin von rosch und nabaat die dann Nivea oder so heißt.. :confused/


    will hoffen dass die geschichte und das gameplay SE's überflüssigen einfallsreichtum wett machen...

    ich hoffe, dass sich die waffen optisch durch das modifizieren verändern finde das sonst langweilig sollte bei nen PS3 spiel drin sein :P


    bezüglich der schusswaffen gebe ich phoe ebenfalls recht der spieler sollte bei einem fantasy spiel schon mit klingen oder anderen altertümlichen waffen kämpfen kA wieso aber ich finde das MUSS in einem RPG wenn die gegner mit schusswaffen antanzen finde ich das nicht schlimm, da man selbst ja zaubern kann in den meißten games.....
    Defender, atacker und blaster...... ich hoffe dass das nicht schon wieder so sinnlose modis werden die den entwicklungsprozess aufhielten und sich am ende als nervige features herausstellen :rolleyes:
    naja hoffen wir mal das beste ^^

    bisher gab noch garkein foto.... bin ich das ist meine eventeinführung zu schlecht? xDDD macht sie nicht genug laune? oder haben die wesben jedes urlaubsfoto zu nichte gemacht? :D
    von mir wirds leider keine bilder geben da ich nicht mal paar tage was unternommen habe aber vielleicht nächstes jahr ;DD

    Final Fantasy13 VS goes Resident Evil und wird ein FSK 18 teil o.o BASTA!! :D


    da ich momentan weder ps 3 noch xbox360 habe ist das relaese datum mir persöhnlich nicht ganz zu wichtig (jetz habe ich mir feinde gemacht:D)


    aber wenn es wirklich wie im trheadtitel vergleichsweise schneller geht als FFXIII dürfte das für uns alle doch erfreulich sein ^^ immerhin ist ff13 doch schon seit 2005 oder 2006 in entwicklung oder? korrigiert mich falls ich mich irre :)
    und wenn es schneller geht wird es wohl wahrscheinlich mitte/ende 2011 auf dem deutschen markt sein oder nicht? zumale auch berichtet wurde dass ff13 fast fertig sei und man sich nun besonders intensiv auf die entwicklung von versus konzentrieren würde... Agito denke ichwird auch nicht viiieeel später erscheinen da, PSP spiele generell schneller in der entwicklung sind als nextGeneration konsolen games :))


    hoffe jedoch auch über schnellstmögliche und vorallem qualitativ hochwertige spiele ! ==)

    ääähm.......... kann es sein dass wir grade etwas abgelenkt sind? :D
    oder wieso denken wir alle dass das diese neue ist das ist doch jill oder nicht? xD also dieses brustbild.....
    wenn (MANN) genau hinsieht fällt auf dass es sich nur um eine vergößerung eines kleineren bildes ist ..(siehe bilder)


    wenn ich grade völllig durch dem wind bin und mich komplett irre, bitte eintrag löschen ^^

    Zitat

    [*]Einen weiblichen Charakter konnte man sehen - sie trug ein Sommerkleid, ein weißes Top, einen pinken Minirock und einen pinken Zopf

    mal ne frage... kann es sein dass Pink in japan grade trend ist? :rolleyes: lightning's pinke und vanille's orangepinke mähnen gingen ja noch.... dann kam noch diese hellblonde, was ja auch nicht sooo abweichend von dem pink von light, und vanille ist... und jetzt NOCH ein pinkerhaariger-chara? 8| ist das nicht ein wenig "too much?" :confused/

    Lightning, Snow, Sazh, Vanille, Hope, Yaag, Jill.... hmm....ich mag die namen, zumindest die realen.... lightning und snow kriegen hoffentlich im verlaufe des spiels auch noch ihre realen (am besten hübschen) namen und werden damit auch angesprochen......


    eine frau die man zum großteil in einem "50-stunden-spielzeit-RPG" spielt, die lightning heißt könnte gewöhnungbedürftig sein...... ich bete mal weiter für den schönen namen im spiel.. xD


    möglich dass jill eine überläuferin wird *-* das neue bild lässt sie ein wenig aussehen als ob sie selbst gegen die aktionen ihrer "meister" ist ^^ (hach ja ich spekuliere mal wieder....:D)


    MfG

    aaaaah ! wenn man das weiß ist einiges gleich viel logischer.. ^^ allerdings denke ich trotzem dass die beiden ihr ziel auf dem selben weg erreichen wollen... kA wieso.... wenn man sich die "synchronisationsfehler" bei dieser kurzen szene ansieht wer weiß wieviel bei dem herrn Yaag gemogelt wurde bei seiner Rede :D was haltet ihr von der vorstellung dass die beiden sogar was miteinander haben? :D:D