Beiträge von Nizmo

    die grafik? :D
    also ich habe most wanted, und carbon für die psp und für ps bzw gamecube und der unterschied war bisher eigtl dass in den psp abgesehen von der grafik es weniger fahrzeuge, andere strecken und ne viel kürzere geschichte gibt also wenn du nicht grade viel in zügen sitzt würde ich dir die ps3 version empfehlen ;) was die PS3 version angeht wendest du dich am besten an M.I.F der hat das grade durchgezogt :P

    also im gesammten finde ich die japanische synchro besser.... obwohl ich mich mit der englichen auch anfreunden kann vorallem hope's und lightnings stimmen finde ich perfekt ^^ dafür jedoch die stimmen von vanille und snow im japanischen wesentlich besser..... im endeffekt teile ich also die meinung von M.I.F :P


    nach diesem trailer bin ich sowas von spitz auf das game :D:D:D waaah haben will!!^^
    achja.... hat einer von euch ne ahnung ob (und wenn ja) wo man den song herbekommt ohne die stimmen zwischendurch ^^ ich will nicht bis dezember warten... :D

    dachte ich anfangs auch... die haarfarben in ff13 wurden wirklich sehr einheitlich gehalten obwohl ich finde dass sie zu ligtning und vanille passen... serah hätte ich vielleicht etwas andere haare verpasst ^^ und wie admiralC schon sagte das gesicht ist zu kindisch ansonsten finde ich dass snow und serah gut zusammenpassen :P
    ich habe eben das alter "17" gelesen ist serah 17? wo stand das denn? würde mich mal interissieren ob es ne deutsche übersertzung zu den infos der "neuen" charas bezüglich ihres alters und so gibt :)

    Rabie die drehen sich im grabe um xDDD
    ich denke mal dass serah so kindisch design wurde weil man einen starken kontrast zwischen den beiden schwestern haben wollte^^


    Ich finde aber dass Odin richtig gut gemacht wurde^^ ist mal was anderes den kerl neben sich kämpfen zu haben bzw auf ihn zu reiten und mit seinem schweif die gegner zu schnetzeln :D statt immer nur dieses Zantetsuken oder Eisenschneider mit 1-KO-Treffer effekt :P

    echt cool gemacht danke für den link ^^
    aber dass sich der dialog so gut anhört ist kein wunder, Blacky und Melle sind profi synchronsprecher...


    und das video ist spiegelverkehrt weil man sonst gegen Eigentumrechte von SE verstößt.... das problem hatte ich auch schonmal bei einem FFvs13 Video da sind die ganz Hard bei :D

    wow!! O.O


    soweit war ich noch nicht thx für die info das macht die ganze geschichte noch interissanter o.o
    wenn dem so sei würde mich schon interissieren WIESO Vanille das schuld sien könnte ?(


    das heißt also dass es evtl DOCH noch nen bahamuth geben könnte odeR? ^^ das wäre ja knorke!! :D

    echt klasse trailer :)
    hab ihn mir schon mindestens 50 mal angeguckt ^^ und mir sind ein paar stellen aufgefallen die mich so richtig geil auf das spiel machen das verlangen wird bald unerträglich für mich:D zugegeben die Summon von Sazh ist nicht gerade so mein fall aber es gab ja auch schon ein motorrad also warum kein auto? :D frage mich nur wirklich zu was carbuncle und siren werden sollen..... sleypnir<<(oder so:D) hingegen finde ich cool^^ auch dass lightning sein schweif als waffe benutzt hat was :)


    zu serah fällt mir immer mehr auf dass sie anscheinend einer der primärpunkte der geschichte von FF13 ist und die helden scheinbar mit ihr befreundet zu sein scheinen (und verlobt, schwester)


    die vermeidlichen hauptgegner yaag und jihl sind guuut^^ ein typ der den spieler fangen oder vernichten will als ob es um sien leben ginge und die gelassene oberkommandantin... GEIL! :D


    Nebenbei ist mir aufgefallen dass hope und vanille im neuen trailer viel persöhnlicher rüberkamen was ich bei den beiden bisher nicht fand....
    wisst ihr vielleicht was sazh und vanille mit einander haben? :D in jedem trailer scheinen die über etwas sehr ernstes zu reden...


    wirklich toller trailer... SO wirbt man kunden!! ^^


    EDIT: achja großes thx für die SUB ihr beide ;);)


    MfG

    serah wird mir immer sympatischer! :D:D:D
    gefällt mir gut!! ein eifersuchts-faden der sich zwischen schwester und freund abspielt könnte wirklich die würze in der suppe sein welche sich FF13 geschichte nennt ^^ (sehr poetisch :D )


    Farron ist auh ein schöner name gefällt mir sehr gut für die beiden ebenso wie der sinn des logos den ich vorher nicht verstanden habe... :)


    und serah find ich eh spitze! jetzt ist sie auch noch die sorgende schwester der kamflustigen älteren ... cool!! :)

    vielleicht sind ja alle auswanderer? :D:D
    und damit nicht wieder etwas in den falschen hals kommt ... :rolleyes: mit den liebespaar meinte ich dass es wieder eine beziehungskiste in FF13 geben wird... was man sich aber eigentlich auch selbst denken konnte...
    apropro... meint ihr man erfährt etwas über die Eltern von Light und serah? wenn schon geschwister im spiel sind dürften die doch eigentlich mal ein wenig aus dem nähkästchen plaudern! ^^ (ich will wissen ob die haarfarbe natur [verärbt] oder gefärbt ist!! :D also wäre ein, im rückblick zu sehendes elternteil erwünscht! :bigeye) )

    was für ein süßes outfit *-* ich habe einen neuen lieblings FF chara!!! :D:D:D
    als ichmir das video angeguckt habe habe ich auch den eindruck bekommen dass das fesseln aus wasser sind wie Fayt schon vermutete :) die szene aus dem video sieht verdammt aktionreich aus hoffentlich gibts davon mehrere im spiel ich liebe aktion !!! :D