Beiträge von Nizmo

    Ich schätze auch dass es sich um einen der Fabula titel handelt... höchstwahrscheinlich agito, immerhin dauern die grafikarbeiten an einem PSP titel nicht so lange wie ein spiel für xbox oder ps3 oder für was auch immer haeresis nun erscheinen soll...


    allerdings sollte doch FFversus13 vor agito erscheinen oder vertuhe ich mich da grade?

    wir könnten ja ein kleines userforum für die walkthrough machen und sozusagen jedes kapitel einzeln ins öffentliche forum stellen auf diese weise könnte man die fehler besser überprüfen und einzelne sektionen für zB die story, die characktere und die Monsterguide machen ^^

    schon komisch.. die machen aus jeder neuhigkeit ein riesen geheimnis aber wenn dann mal neues material in den startlöchern steht verraten sie gleich den halben inhalt :confused/


    Und nun prahlen die mit einer schönen hellen landschaft.... war man damals nicht darauf fixiert ff13 hell und ffvs13 im gegenteil also im dunklen zu halten??


    Hoffentlich kommen mit dem neuem teaser auch mal mehr infos bezüglich des spiels!

    wobei man sich nie auf die herstellerangaben bezüglich der spieldauer verlassen sollte!!


    Auf dem Spiel Grandia steht zB: "über 80 Std. spielspaß" ich und mein bruder haben beide nichtmal 55std gebraucht :D


    also finde ich dass es unwichtig ist wieviel spieldauer man angeblich hat und wieviel videomaterial dazwischen ist es gibt ja auch noch den unterschied dass manche viel mehr lvln als andere und somit auch mehr spielen... 9std ist für mich ok :P

    lustig Lv.1 null acht 15 angriff , LV 100 BÄM BÄM MEGAFLAR ALLES VIBRIETRT fehrnseher explodiert alles geht den bach runter !!WELTUNTERGANG!! :D (frei interpretiert)
    könnte sein das mann durch hoch leveln siech die angriffe verändern.

    Das könnte auf dauer aber ziehmlich teuer werden!! :P


    Wenn ich das bisher richtig gesehen habe geht der drive modus "nur" bis LVL 10 und ich bezweifele dass vor lvl 10 (wenn überhaupt) was verändert wird... bestes beispiel ist hier crisis core da war es auch wurscht ob du nun ne Megaflare Lv1 oder ne Megaflare Lv5 hattest aussehen tat die immer gleich.

    Ich schau mir die Cuzscenes derzeit in youtube an und muss sagen dass mich die videosfrequenzen zwischendurch kein stück stören, sie kommen sehr flüssig rüber und sind schön anzuschauen vorallem weil man ja nichts über die charaktere erfährt im spiel selber...


    wer weiß vielleicht ist die endfrequenz ja schon ne halbe stunde lang + eine stunde credits... wäre bei SE ja nicht unmöglich wenn ich das ending von crisis core bedenke das zieht sich auch tierisch in die länge.... ^^


    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die ladezeiten (zumindest bei der jap. PS3 version) abgesehen vom spielstand laden sehr kurz sind man also nicht ständig warten muss wenn man ein neues gebiet betritt!


    MfG

    das war kein drehbuch sondern ein drebuch-brockhaus!! :D


    9 stunden videofrequenzen? GEIL!!! das bedeutet viel geschichte und somit wird das spiel immer interissanter toll toll!! ^^ ich hatte schon befürchtet dass durch die hohe ingame grafik die videos zu kurz kommen aber damit wäre diese befürchtung ja nimma :)

    War doch klar dass Cid nicht ins team schafft.... ich hab gestern hier im forum ein scan gesehen auf dem es den Anschein hatte als ob diese Fang(die die bahamuth besitzt) oder wie die heißt (wissenslücke :D) auch mal zu den "bösen" gehörte und damit schon ein überläufer im team ist und ein 2. ist immer sehr unwahrscheinlich - zumindest dass er spielbar ist.


    Serah ist ein hauptbestandteil der geschichte und ist doch die meißte zeit des spiels entführt oder in einen kristall verwandelt oder sowas.... von daher logischerweise auch nicht im team...


    also bleibt es bei 3 Boys and 3 Girls ^^


    Ich persönlich finde dieser Cid ähnelt auch Noctis aus FFvs13 zu sehr und würde als spielbarer chara ihn etwas unspektakulärer machen... <<<nicht gleich rummeckern bitte ist nur ne vemrutung :)

    Zitat

    Ich möchte nur ein paar schöne Gameplayvideos sehen, am besten eines wo ein Adaman Tamai fertig gemacht wird, das interessiert mich brennend. :D

    mich auch ^^ überhaupt muss ich sagen dass mich diese gigantische landschaft mit dem noch gigantischeren frei herumlaufenden wesen echt vom hocker reißt ich glaube ich könnte die ps3 stunden lang an lassen und nur zwischen den monstern herumlaufen und die gegend bestaunen - echt super gemacht :)


    Zu den videos muss ich sagen dass ich schon gerne ein paar Filmfrequenzen des spiel verlaufs sehen würde um noch ein wenig die einzelnen charaktere kennen zu lernen natürlich macht es mehr spaß die während des spielens herauszufinden doch ich bin immer brennend an der geschichte eines final fantasy's interissiert dass ich diese eigentlich immer vor dem eigentlichen spiel kenne :D:D


    Wir könnten uns ja die Mühe machen und ein FF13 Lösungsbuch made by F³-members zusammenstellen :jumping)

    Ein Quiz!!! 8|


    Also ich wäre schon dafür einen thread für ein paar videos zu machen vll wo jeder ein video was er gesehen hat, und welchen im gefiehl bzw welches er sehr informativ aber nicht zu spaß verderbend fand rein posten kann... denn ich denke es gibt bestimmt einige members oder auch gäste im forum die sich gerne ein paar videos ansehen würden... und wer sich die vorfreude nicht verderben will macht einfach einen großen bogen um den thread ^^


    ich für meinen teil finde nicht dass videos die vorfreude mindern, im gegenteil mich machen sie noch geiler auf ein spiel aber wer-weiß vielleicht bin ich ja nur die seltene ausnahme :D


    MfG!

    Also ich mag das erste Bild :]


    generell finde ich dass Lightning freundlicher wirkt... kann sein dass es an der voranschreitenden gechichte des spiels liegt oder sie wurde überarbeitet auf jeden fall find ich sie nun toller!! :D


    Ich frage mich warum die um diesen tükishaarigen so einen aufstand machen also ich finde nicht dass der typ jetzt der oberchecker aus dem spiel ist ?(


    MfG

    sehe ich genauso was für ein dähmliches angebot soll denn das sein??
    ich denke mal das die meißten käufer von ff13 rpg- und/oder final fantasy-fans sind.... und welcher fan würde ein game für dass er sich begeistert wieder weggeben nur weil er das geld wieder kriegt??? finde ich mehr als nur schwachsinnig :rolleyes:


    davon mal abgesehen ist bekannt dass in japan viel mehr spieler eine ps3 statt eine xbox360 besitzen also scheint in japan das geld ja wohl lockerer zu sitzen als im westen.....


    einfach nur daumen runter für diese aktion!!..........

    hmm es ist öfter die rede von gut angepasster synchro und mundbewegungen.... also entweder habe ich ein problem mit den augen/ohren oder der trailer den ich gesehen habe war etwas zeitverschoben 8| weil vorallem am anfang als snow mit serah "flirtet" die mundbewegungen mal garnicht passten..... der englische synchronisator sprach über die mundbewegungen hinweg und achtete auch garnicht darauf wann die figur den mund schloss und pause machte....


    wen ihterissiert snow? :D wir wollen lightning oder vanille überlörperfrei sehen :P :D:D:D
    egal ob FF7, FF10 oder so... immer nur männer tztztz...... ^^