Beiträge von Nizmo

    WOW 8o
    Fänd das echt klasse wenn ihr BRAUCHBARE Video reinsetzen würdet damit man sich ein besseres Bild von dem geschen "vor ort" machen kann >_> die trailer sind natürlich cool gemacht aber nicht wirklich informativ was das Schalchfeld sprich: was den Kampfmodi angeht wenn einer von euch also ein Video reinstellen würde (oder noch besser mir mal schicken könnte (bessere quali als YT <.<) ) wäre des phänomenal mal zu sehen wie sich ein nichtmitentwickler so durch das gemetzel schlägt :D gute idee von euch =)


    Was das verändern des Schlachtfelds angeht bin ich ebenfalls sehr erfreut :jumping) das wäre mal was wirklich bisher noch nicht dagewesenes bei FF!


    Zu dem Kampfsystem lässt sich sagen dass es Perfekt ist in meinen Augen >_> weiß garnicht warum hier gemosert wird... :rolleyes: man sieht die gegner was das lässtige auftauchen von zufallskämpfen verhindert... TOP!!! es stört einfach extrem wenn man zum beispiel für ein gegengift oder sowas von einer stadt zur anderen laufen muss und dort einem dutzende billig gegner den spaß verderben X( und ein kleiner infobildschirm am ende des kampfes bringt einen auch nicht um (sofern er mit ein,zwei klicken schon wieder verschwindet o_O ) die herren von SE wollen FFvsXIII nicht als hauptteil durchgehen lassen sprich: FF XIV NUR weil der kampfmodi nicht ins shema von FF passen soll.... WAS war denn dann bitteschön mit dem kampfmodi von FFXII????? der ähnelte leicht einem strategiespiel... zudem muss ich sagen ohne eigene kampfmusik wirkte der kampf bei ff12 nicht wirklich so als ob eine gefahr auf einem zu kam die ihn sogar GAME OVER machen konnte.... <_< Und ohne das Fanfaregedüdel wäre es ja auch iwie kein richtiges FF oder nicht? *Fanfare suchti:D*


    Freibewegbare kamera im kampf, SELBSTkombinierbare Combos und im kampf rumlaufen sind zwar auch keine typischen FF elemente doch sind genau die dinge die FFXIII interissant machen könnten:D.


    Es würde mich höchst glücklich machen wenn FFXIII und seine nachfolger (VS und Haeresis) auch für die 360 rauskommen würden würde einen mengen FF fans finanziell entgegenkommen :D:D:D


    MfG

    Weswegen Genesis Weiss auch als Bruder anspricht als er ihn nach dem Kampf mit Vincent aus der Höhle rettet.

    achsooooo deswegen thx hab das mit dem "Bruder" nie gecheckt bei dem... obwohl in FF die leute sich ja gerne mal als geschwister bezeichnen zB FFVII AC >_>


    Lieblingschara:
    1. Zack <<<is einfach der genialste
    2. Genesis <<<kommt cool rüber (und ein bisschen verrückt)

    nicht schlecht ein wahrer fan q.q Für final fantasy japanisch zu lernen du bist mein vorbild :D
    aber mal ne frage weiß ZUFÄLLIG einer von euch ob man auf einer in deutschland erworbenen PS3 auch japanische spiele spielen kann? o_O will es eigtl nicht ausprobieren ohne wa zu wissen weil des teuer werden könnte >_>

    mmh dachte ja nur weil beide (sofern ich das richtig verstanden habe) den körper "auffressen" und da Geostigma durch der Jenova DNA verursacht wird, die im lebensstrom kreist und degradieren auch durch die, von genesis nicht angenommenen Jenova zellen stammen kam ich zu dieser vermutung :D

    Nach Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus gibt es einen zweiten Sephiroth,. Er hat den linken Flügel. Der neue Bösewicht ist Genesis „Gackt“.

    äääh ääääääh :P sry dass ich so altes zeug auspack abba Genesis is nix 2. Sephiroth er is nur aus einem experiment entstanden ebenso wie angeal(FFVIICC) der den flügel widerum auf der anderen seite seines rücken trägt o_O
    nur im gegensatz ist Angeal ein geglücktes Experiment..... deswegen auch die verschiedenen farben der flügel und Das Degradieren von Genesis(welches bei angeal kein tehma ist.....) <<<apropro kann es sein dass dieses degradieren(kenn nur das wort aus dem englichen crisis core) und geostigma das selbe ist? 8o


    zu den Fav games: :D
    1. Final Fantasy VII(inklusive Crisis Core)
    2. Final Fantasy VIII
    3. Final Fantasy X (inklusive X-2)


    (Freue mich aber schon mit brennender Begeisterung auf FFXIII und FFvsXIII die Geschichten klingen verdammt interissant wenn ich mich fragt :bigeye)

    Final Fantasy VIII ^^
    durch meinen bruder und einem freund <.<
    hatten grade frisch ne PS aber noch keine Memory card q.q
    also blieb die playsi über nächte an damit unser speicher ja blieb wo er war :DDDDD
    ..........was nur leider unsere CD2 damals gekillt hatte X(
    seitdem ist FF und KH ein muss ^^


    @Neopaola Respekt!!! <.< hab mir damals auch FFVIICC aus Amerika gehollt weil ich es nichtmehr aushalten konnte aber eine ganze sammlung aus japan importieren ist sichelrich teuer >_> und bestimmt etwas schade weil man ja kaum etwas von der story mitkriegt oder hast du da iwelche tricks? :D


    MfG :D

    Und ich finde Noctis geht gut über die Zunge.

    Ganz genau! finde ich auch >_>


    und der name passt zur schwarzen geshichte von FFVSXIII :P
    Dazu sollte nicht unerwähnt bleiben dass, der Name einer weiteren anscheinend ziehmlich wichtigen person aus dem game(Stella Nox Flueret) mit dem von Noctis (lucis Caelum) ein schönes lateinisches wortspiel der nacht ergeben :]

    Also mich zumindest haben die trailer bisher so scharf auf die games gemacht dass ich "nur" dafür ne ps anschaffen werde >_> Auf die frage welches von den beiden wohl besser ist würd eich mal dreißt behaupten: Weder noch! beide games werden sowohl von ihrer story als auch von ihrem gameplay freunde und "feinde" haben was ich unwissender bisher nur sagen kann ist dass die Videofrequenzen burner sind :jumping) nun zu den charas.... Eine hübsche frau mit amnesie in einen teil ( mal erhlich, welcher mann und RPG bzw. SQ EN fan würde sich das game nicht kaufen?) und einen coolen (auch brutalen o_O) typen der als prinz bezeichnet und mit einem finsterem trailer veröffentlicht wird (finden sowohl jungs als auch mädelz toll nicht wahr ? :D) also diesbezüglich hat Square bei den Fans voll ins schwarze getroffen.... wenn jetz das gameplay noch bock macht verdienen die herren sich an FFXIII eine goldene nase..... vorallem da ja auch noch FFAgitoXIII (PSP) und FFHaeresisXIII (platform unbekannt) auf vielen websites in erscheinung treten...... ich werde mir alle teile kaufen die für PS3 oder PSP erscheinen werden!!!! Sammelzwang und Final Fantasy begeisterung*lol* :angeltu) und hoffentlich ergeben alle teile ja doch hinter ein paar ecken und kanten eine gesammt geschichte ........ MfG :P

    Jippie mein 1. Post *aus dem häuschen ist* :n00b)
    Das Bild war auf jeden fall der eindeutige Beweis dass Lightning wirklich ein weiblicher remake von cloud sein soll... (unheimlich <.<) Was ich aber überaus interissant finde *-* cloud hat eine besondere persöhnlichkeit nur ein wenig verstört aber wenn wundert dass schon wenn man den Tod von Zack aus Crisis core bedenkt...... Doch wer weiß.... vielleicht hat Lightning ja ein ähnliches schicksal erlitten(Vielleicht hat sie deswegen auch Amnesie :angeltu) ) wäre zwar ein wenig zu viel von FF VII doch ein remake war ja geplant vielleicht ist es ja FFXIII *lol* bin auf jedenfall stark auf das Game gespannt!!! Weiblicher hauptchara, crisis core ÄHNLICHES!!! kampfsystem (kein normales rpg rundegetümmel), hammer grafik, und lange entwicklungszeit <_< Das dürfte eigentlich mal ein wirklicher Knaller werden!!! ......... Achja falls die Spekulation um ihren "Wahren" namen nun beginnt wäre ich für "K" :tongue: (männliche intuition) xDDDD Gruß :)