Beiträge von JustImagine

    @ Sun: Willst du hier jemanden den Mund verbieten?
    Es ist seine Meinung, wenn sie dich stört, dann reg dich im stillen vor dir selbst auf oder kommentiere mit einem anständigen Gegenargument, bitte danke..


    Kostenlose DLC finde ich jetzt eigentlich schon recht "nice" auch wenn ich davon ausgehe, dass es dann nur irgendwelches Nutzloses Zeug ist :)
    Aber, nem geschenkten Maul schaut man nich ins Maul, ney?^^

    Seit wann "endet HIMYM eigentlich" in Staffel 7?
    Soweit ich mich richtig entsinne, endet HIMYM mit der 8. Staffel.
    Und da die Geschichte ja bereits zu Ende gedreht ist (Die Kinder Szenen wurden alle schon 2005 gedreht) ist es nachvollziehbar, dass die Anzahl an Staffeln ned einfach mal geändert wird ;)

    - Ein Film, mit dem besten Gastauftritt
    - Ein Film, bei dem ihr immer einschläft
    - Ein Film, der euch zum Nachdenken anregt
    - Ein Film, der euch an euch selbst erinnert
    - Ein Film, den ihr betrunken gesehen habt
    - Ein Film, der euch verändert hat ( ;) )
    - Der erste Film der euch eingefallen ist, nachdem ihr das hier gelesen habt
    - Ein Film, bei dem ihr danach einen Alptraum hattet
    - Der erste Film, den ihr jemals gesehen habt (und euch noch daran erinnern könnt)

    - Ein Film, er euch positiv/negativ überrascht hat
    - Ein Film, in dem ihr jede Szene voraus geahnt habt
    - Ein Film, den ihr euch immer wieder ansehen könntet
    - Ein Film, der euch wirklich gut gefallen hat, den ihr aber kein 2. mal ansehen würdet.
    - Ein Film, mit eurem Lieblingsschauspieler
    - Ein Film, in der euch die Hintergrundmusik fasziniert hat.

    Find das jez auch mies..
    Meine PSP is ja kaputt und leih mir immer eine von meiner Nachbarin, wenn sie sie gerade nicht braucht ;)
    Und dachte mir, ja zu Vita geht das dann schon.. Tja, pech gehabt würd ich sagen^^

    Rise Against - Make it Stop (September's Children)
    (Dieses mal von Myvideo, da es das Video zum Lied auf Youtube für mich nicht zu finden gibt ;) )


    Rise Against ist eine Band auf die ich selbst gestoßen bin. Ich wollte einfach mal wieder frische Musik hören.
    Nachdem ich meinen Musikgeschmack erweitert hatte wurde mir System bald langweilig, also hab ich mir einen Katalog (EMP wird vll. einigen was sagen) genommen und einfach ganz "random" eine Band genommen. Diese Band war dann zufälligerweise Rise Against.


    Das erste Lied das ich von ihnen gehört hatte, hat mir "einfach nur" gefallen. Doch nach n paar Songs is mir aufgefallen:
    "Hey ihre Texte sind mehr als nur daher gesungener Kommerz." :o
    Rise Against hatte nun mein volles Interesse.


    Ich hab mir jedes Lied übersetzt und mich mit einigen Themen, mit denen sie sich befassen, auseinander gesetzt.
    Die Band setzt sich beispielhaft für Tierschutzorganisationen ein (Tim McIlrath selbst ist beispielhaft Veganer) und für jede Menge anderer Sozialen Organisationen.
    In dem Film "Another Station - Another Mile"
    hat Tim sich z.B. alleine in Ungarn am Bahnhof mit seiner Gitarre hingesetzt und Swing Life Away gespielt, wie ein Straßen Musikant.
    Die Einnahmen dieser Aktion spendeten sie.


    Ich habe mir Infos über die Bandmitglieder, die Bandgeschichte und alles weitere geholt. (Ja auch alle Alben, was für mich echt sehr untypisch ist)
    Habe meinen Freunden von der Band erzählt und einige bezeichnen RA nun selbst als ihre Lieblings-band.
    Die Lieder haben mich oft aufgemuntert und mir "die Magie" der Musik näher gebracht.



    Der Song den ich hier ausgewählt habe ist von ihrem neusten Album "Endgame".
    Das Video zu Make it Stop soll auffordern sich gegen "Mobbing" zu wehren und sagt aus, das alles besser werden kann.


    Ich kann wirklich jedem diese Band nahelegen. Sie haben nicht nur "Sanft-Rockiges" (oder Punkig, ich bin mir nicht sicher als was man RA einstufen sollte/kann) wie Survive, Architects o.ä. sondern auch Lieder wie das bereits von mir genannte Swing Life Away, oder von Final Radio "Hero of War" (auch wenn ihm dieses Lied nicht sehr zusagt, was ich Schade finde, da es wirklich ein schöner Song ist.)


    Vielleicht hört ihr demnächst einfach mal in ein oder 2 Songs rein und gebt der Band eine Chance. :)


    ---
    Oh ja. 1000. Post :)