Beiträge von JustImagine

    Link Fan seit der ersten Generation :)
    Hm ich bräucht mal n paar Gegner die mir danach ne Einschätzung geben können wie gut ich mich mach. Computer sind ja nicht wirklich ernst nehmbar.
    Hat jemand Lust im Laufe der Woche?


    Sagt mal, gabs eigentlich irgend ne Info dazu, warum man durch das an die Kante hängen andere nicht mehr draussen halten kann? Hat nen Teil meiner Taktik zerstört^^

    Wie oft kamen denn schon solche Aktionen? Bisher konnten sie es immer wieder bringen und haben ihr Produkt weiter verkaufen können.
    Awake, ich stimme dir voll zu, dass Werbung so nicht funktioniert.
    Aber SE ist sich sicher bewusst das ein Remake einschlagen würde.
    Warum dann so mit den Fans spielen?
    Aufmerksamkeit. Die Diskussion anheizen.
    Vielleicht bin ich auch nur blind gegenüber anderen Optionen, aber im moment sehe ich keine anderen Alternativen.

    Ich kann nicht glauben, dass jemand bei Square Enix dachte, dass eine Ankündigung in der Form eine gute Idee sei?!


    Nun ja, lasst uns doch mal ehrlich sein.
    Vergleichen wir diese mit einigen anderen News, wieviel Reaktion es hier gab. Und das ist sicherlich nicht nur hier so. Es gibt ne Riesige Menge an Diskussionen über das Thema.. mal wieder.


    Wenn der Plan war, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen (wovon ich ausgehe) haben sie es mal wieder mehr als geschafft. Und daher war es auch keine dumme Idee, in meinen Augen.
    Ob es gut für Fans ist, sei dahingestellt. Aber ich bin der Meinung ihr Plan ging, wie schon so oft, mal wieder auf.

    Wurde zu dem Spiel noch irgendetwas gesagt?


    Es sieht wirklich gut aus optisch, allerdings ist der Trailer sehr nichtssagend in meinen Augen. Ein bisschen Zero G Bewegung und Handbewegung in Richtung eines Objektes. Wenn der Sauerstoff ausgeht ein verzweifelteres Greifen. Ein (bereits verstorbener?) weiterer Astronaut, und gejubel im Hintergrund. Zusätzlich ständig wiederholtes "Survivor detected". (Eine Art Tödliche-Herausforderung zur Belustigung von Zuschauern?)


    Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
    Mal mehr Infos abwarten.

    Nope, eher weniger. Nur wenn ich betrunken bin und mich das Gesprächsthema null interessiert^^
    Muss aber gestehen, dass das früher anders war, da war ich nahezu durchgehend auf Facebook.



    Der nächste User wartet auf die Nachricht von jemand bestimmtes?

    Ich bin nicht sehr bewandert, was Animes angeht, aber ich empfinde es für sehr angenehm wie offen das angesprochen wird.
    Ist das normal im Anime/Manga Genre?
    Ich würde da sonst sehr gerne ein Riesen Lob aussprechen!
    Offenheit und Ehrlichkeit ist eher selten und dann auch noch Fans mit einbeziehen. Ich feier das gerade ein wenig.
    Zerstört mir bitte meine Rosa-Rote Blase, sollte das Standart oder ne Marketing Taktik sein.

    Haha, so hat die Namenänderung ja nur noch Schönheitsgründe. Dachte mir aber, dass es nich lange dauert, bis das auf kommt :)
    Hey CHAOS, schön zu sehen, dass es dich auch noch gibt :)

    Ich erinnere mich noch daran, dass Kingdom Hearts zu den Spielen gehört hat, die am öftesten hinter verschlossenen Türen gespielt wurden.


    Dieser "Launch-Trailer" (wenn man ihn denn so nennen möchte) ist wirklich schön, leicht kitschig und macht mich persönlich n wenig glücklich darüber auch ein Fan der Reihe zu sein! :)
    Und ich denke, auch dem Entwicklerteam hat das gut getan, empfinde das als sehr gut :)

    Ach wie die Zeit vergeht.
    Schönen Abend zusammen, an alle :)


    Ich dachte, da die meisten mich nicht kennen, gönne ich mir einen Post in den Neulings Thread :)


    Ich war vor einigen Jahren ein Jüngling hier und möchte ab heute wieder zu euch hinzustoßen :)


    Freue mich, sehr darüber dass einige alte FFFler Gesichter noch zu sehen sind, und wie die Seite gewachsen ist. Respekt an die Community!!


    Nun ja jedenfalls, auf frohes Schreiben, geniale Games und ein schönes Zusammensein :)


    Euer Just.

    Cool, sowas würd ich auch gerne besitzen :) Dann würde als erstes mal wieder n bissl OoT auf nem Handheld gezockt (ohne 3DS von der Schwester und Spiel selbst kaufen - YES) :D


    Jedoch, wo steckt man das Teil ein, dass man brauchte um (beispielhaft) Majora's Mask zu spielen? :)

    28&29 = Ich passe


    Day 30 - A song that you can play on an instrument


    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes


    Ich war so stolz als ich das Lied gelernt hab *_*
    Jetzt hab ich kein Problem mehr mit dem Song und komm mir nicht mehr ganz so cool vor ;)


    Edit:


    Da es bisher noch gar nicht genannt wurde:


    Johnny Cash - Hurt


    Ein Klassiker, aber was soll man sagen? Absolut passend für eine Beerdigung, wie ich finde.


    Day 26


    Johnny Cash - Hurt
    Ich mag den Song echt gern. Stimmt mich aber n bisschen.. Nostalgisch? Hm. Keine ahnung



    Danke AK :( :D