Beiträge von JustImagine

    Kingdom Hearts III Info's sind natürlich sehr willkommen^^ Ich werde zwar versuchen mich so wenig wie möglich mit den Info's auseinander zu setzen, weil ich meine Hoffnung darin lege, dass ich das Spiel "blind" kaufen kann und von den Socken gerissen werde. Aber manchmal wird der Heißhunger sicher so groß, dass n paar Info's oder Bilder ganz nett wären :D

    Ich wollte mir The Last of us eigentlich nicht holen, war aber zufällig beim Kauf der PS3 mit dabei. Und ich muss gestehen ich war so positiv überrascht, dass ich mir am Ende sogar "Left Behind" geholt habe. Ich glaube das war mein erstes bezahltes DLC.


    Von daher würde ich mich sehr über einen 2. Teil freuen. Und wenn ich ehrlich sein darf würde ich mich über Ellie und Joe freuen, die beiden waren Klasse. Aber die Story um die beiden hatte eigentlich einen zu guten Schluss um dem Spiel das anzutun.
    Ich befürchte nur, dass die Erwartungen an den 2. Teil sehr hoch sein könnten. Vor allem meine eigenen. Ich hoffe jedenfalls das er es mit dem 1. aufnehmen kann.

    Hab die Story durch und wollte mir gerade alles zusammenschmieden, Formen leveln etc.
    Da kam ich auf die Idee den neuen Dungeon auszuprobieren. Zum "leveln". Bis zum 3. Niemandskampf bin ich gekommen, dann hab ich aufgegeben, 2 Angriffe und ich bin weg, ohne Trotzkopf undenkbar.
    Werde wohl bis lvl 90 (?) hoch müssen ://
    Aber da sowieso noch Secret Bosse warten, auch nich weiter problematisch.


    Mirai: Wahnsinn bin etwas neidisch.^^ Hast du vor BBS auch so zu komplimentieren?

    Die neue Roxas-Szene war schön :)
    Und ja die gespoilerte Zwischensequenz war auch sehr interessant (wenn auch kurz). Freu mich auch schon auf den zusätzlichen Secret Boss, wobei ich gehört habe er soll unglaublich hart sein.


    Habe Xigbar btw problemlos geschafft. Wenn ich bedenke was der mir für Probleme gemacht hatte :o
    und zum Thema Anti-Form Orga Kampf Chance erhöht: Im Kampf gegen Saïx habe ich von 2x wechseln 2x in die Anti-Form gewechselt :o (und die Trophy bekommen :D) zum glück kann man bei dem Kampf gut ausweichen, sonst wäre das mein Untergang gewesen.^^

    Danke dir!! :) und Story Mäßig?


    Gerade in der Welt die Niemals war angekommen, ja leck, der neue Kampf is ja mal was. Puh, gerade beim 2. Versuch gescheitert, aber ich hab noch nicht heraus gefunden wie man die Sit-moves triggert.
    Ein- Zweimal probier ichs noch ob ichs selbst rausfinde :)


    Edit: Aha, automatisch. Habs geschafft, wenn man herausgefunden hat, wann man blocken muss ist der Kampf doch nicht weiter problematisch. Springe aber normalerweiße mehr^^
    Jetzt schön gemütlich die Cutscene betrachten :)

    Damit hatte ich fast gerechnet. Wollte nur sicher gehen. Danke dir.
    By the way, das Puzzeln gefällt mir richtig gut :)
    Was mich interessieren würde, hat jemand ne Seite oder ne Liste mit allen Dingen die in FM verändert und/oder hinzugefügt worden sind? Rein interesse halber :)

    Na schön zu wissen :o Die Form wär ja gar nich so schlimm, wenn die deff nich gen null wäre und man heilen könnte :D
    Danke für den Tipp und die Info.
    Anti-Form. Meh. Nun ja, vielleicht kommts mir auch nur häufiger vor weil ich regelmäßiger in die Formen wechsel.
    Was mich erstaunt: Kämpfe die mir sonst schwer fielen (Xaldin, Demyx), gingen dieses mal leichter von der Hand. Dafür musste ich mich, bei sonst für mich leichteren Kämpfen, wirklich konzentrieren.
    (Fürchte mich etwas vor Xigbar^^)
    Bin schon sehr gespannt auf die optionalen Bosse. Und auch auf den Endboss :)

    Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen ebenfalls geholt.
    Da ich ja bereits 1.5 remix habe und KH1 auf Profi (hieß das da auch so? Das schwerste halt^^) durchgespielt hatte problemlos, dachte ich ich wage das bei KH2 auch. Aber das ist meilen schwerer :o oder kommt mir das nur so vor? Bin gerade zum 2. Mal im Olymp und musste schon 2x gerettet werden :/ Nun ja, mir solls recht sein, muss ich halt ab und an grinden.


    Aber ich hab 2 Fragen. Und zwar, kurz vor dem 1000er Kampf war das Bild bei mir leicht körniger als sonst (in der cutscene). War das normal?
    Und meine 2. Frage. Die "schwarze" Drive-Form. Kann es sein, dass die Chance in diese zu geraten (in FM) erhöht wurde? Kann mich nicht daran erinnern im normalen sooft zu dieser Form gewechselt zu haben :o

    Ich kann kaum beschreiben, was es denn ist, aber ich finde diese Amiibo Figuren eigentlich ziemlich cool. Ich würd gern meinen Charakter (und eigentlich auch seinen Rivalen) neben den Platz für die Wii U im Schrank platzieren. Da ich sie größtenteils für SSB4 und TLoZ gekauft habe und mein Main Link ist, passt das auch recht gut. :)
    Und da denke ich noch nichtmal an die Amiibo Funktionen.


    Aber ehrlich gesagt, habe ich nicht mit zu guter Resonanz gerechnet.

    Ich hab das Äon Ticket zufällig erhalten als ich in nem kleinen Städtchen bei uns in der Gegend war. Ich hatte bisher seit ich meinen 3DS besitze nicht mal 20 Begegnungen muss daher wirklich von Glück sprechen^^ Bin auch ehrlich gesagt nicht weit, erst in Faustauhafen. Spiele momentan Skyrim nochmal durch und KH 2.5 liegt auch rum.. Könnte noch dauern bis ich da mal voran komme :x


    Gibt es nicht solche Streetpass Spots wo man hingehen kann oder so was? Erinnere mich mal was gelesen zu haben.