Beiträge von Lunos

Xehanorts Geschichte wird mit dem nächsten Titel enden. Weitere Informationen konnte man ihm zu dem neuen Titel nicht entlocken.

Mehr muss man auch nicht wissen, weil wir damit schon alles wissen. ;) Wie Sedeux bereits angeführt hat, wird der Abschluss der Xehanort-Saga mit KH3 geschehen. Des Weiteren ist damit auch endlich klar, dass keine weiteren unnötigen Spin-Offs erscheinen. "Reconnect. Kingdom Hearts" und "Birth by Sleep - Volume Two" sind nicht, wie viele Fans spekuliert haben, Spieletitel für eigenständige Nebenspiele zur Serie, sondern deuten auf die Ereignisse von KH3 hin. Und im Anschluss an KH3 soll ein völlig neues Kapitel von Kingdom Hearts aufgeschlagen werden, wie Sedeux ebenfalls richtig festgehalten hat.

Ich bin über diese Meldung ziemlich erleichtert gewesen. xp

Ich wollte Prev gerade darauf aufmerksam machen, weil noch kein Newsthread zum neuen Trailer existierte, aber kurz darauf war er schon da. x3 Jedenfalls vielen Dank für's Verlinken. :)

Im Übrigen findet man in kurzer Zeit auch eine Version des Trailers mit eingebrannten Hardsubs bei uns - ist imo einfach schicker. Dieses Video ist erst einmal nur provisorisch gewesen.
    Edit: Siehe diesen hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Make-Up auf siener Nase ist so schwer wie seine Jacke :D

Kairos, du hast aber auch einiges aus dem foto gemacht! ;)

Aha aha, Make-Up und Photoshop, jetzt habt ihr euch aber verraten. :p

Na, ich find's wirklich 'ne lustige Aktion, ist wirklich eine tolle Idee. :3 Das Foto ist natürlich wirklich schick aus und du wirkst sehr symphatisch nach der ganzen Aufbereitung muss es das wohl auch. :D Nein, ehrlich, wirklich gelungen. :)

Aber ich habe solche Werbungen hier noch nie gesehn 8|

Die Werbung ist benutzerorientiert. Mitlerweile scheint Google zu wissen, dass man bei Leuten wie Nero eine gutaussehende Frau braucht, um ihn auf eine Webseite zu locken. :D

Wenn dem so wäre, dann wäre das zumindest nicht nachvollziehbar, denn Kingdom Hearts erfreut sich in den USA einer sehr viel höheren Beliebtheit als in Japan, was sich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelt! So hat sich die komplette Reihe an die 10 Millionen mal in den USA verkauft, aber nur 4,6 Millionen mal in Japan...

Wenn man also danach gehen würde, müsste Kingdom Hearts 3 streng genommen für die Xbox 360 erscheinen - der Erfolg in den USA wäre so gut wie sicher! ;)

So ist es aber nach eigenen Aussagen von Nomura. Das ist doch sein Totschlagargument, warum die Final Mix-Teile nicht im Westen erscheinen. Man könne sich nicht auf den Erfolg eines KH-Teils im Westen verlassen, in Japan dagegen hätte man Vertrauen in die Fans. Aber nyo, vielleicht hat sich diesbezüglich auch schon einiges geändert, zumal man sich ja auch dazu durchgerungen hat, eine US-Version von Re: Chain of Memories rauszubringen. Trotzdem bezweifle ich sehr stark, dass KH3 NICHT auf der PS3 erscheint. Ob sich Nomura von den anderen SE-Bossen bequatschen lässt, was einen Box-Release anbelangt, ist wieder eine andere Sache. Das halte ich nicht für undenkbar.

Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass es gameplaytechnisch trotzdem auf eine PS-Konsole gehört, das darf hier nicht unter den Tisch fallen. :D

Nyo, habe ich mitgekriegt, dieser zweite Abzock-Analogstick, den man sich extra dazu kaufen und selbst montieren muss. :/ Oder wird es etwa noch eine andere 3DS-Version geben, die so einen zweiten schon so hat? oo

Gut vom Eindruck her, wie das Spiel so wirkt, würde ich es auch eher in die Nintendo-Schublade stecken. Aber omg, die NDS-Teile haben einfach eindrucksvoll gezeigt, wie sehr man ein tolles Gameplaysystem versauen kann, indem man versucht, es zwanghaft auf einer Konsole umzusetzen, die zu sowas nicht befähigt ist. (Und von der Story der letzten Nebenteile wollen wir mal gar nicht erst anfangen.) Aber naja, der 3DS hat ja wenigstens einen Analogstick, insofern habe ich für diesen Titel dann schon etwas größere Hoffnungen. Außerdem gefällt mir bisher das, was die Trailer so an Gameplaymaterial zeigen.

Die Nebenteile sind ja bis jetzt auf Nintendo erschienen (Ausnahme: BBS).

Ach, das hat Nomura doch so hingedreht, indem er sagte, dass man BbS als Hauptteile betrachten kann. Also vergiss deine Weltuntergangstheorien und lass uns ganz fest daran glauben, dass KH3 für die PS3 erscheint! >///<
    x3

Kingdom Hearts passt eigentlich besser zu Nintendo.

Als ob das Gameplay von Kingdom Hearts nicht schon genug unter den Nintendo-Konsolen gelitten hat, wie kannst du so etwas sagen? :(

Die PS3 reicht... für einen KH Fan? Was ist, wenn die PS3 gar kein KH mehr kriegt? Der Erfolg von KH auf Nintendo-Konsolen im Westen weist doch auf ein KH3 für Wii U hin.

Quatsch, die unwichtigen Konsolen kriegen die unwichtigen Spiele. Also erscheinen die Nebenteile alle auf den Nintendo-Konsolen, die Hauptteile gehören auf eine PS-Konsole.

...

j/k xp

Na, aber wirklich, dass Kingdom Hearts III für die Playstation 3 erscheint, ist quasi inoffiziell von Nomura bestätigt worden. Nomura wartet doch extra auf das Versus XIII-Team, welches anschließend Kingdom Hearts III entwickeln soll. Mit der Anmerkung, dass dieses Team dann ja schon die nötige Erfahrung mit der Konsole gesammelt hat... Also offensichtlicher geht's eigentlich nicht. Und überhaupt wissen wir alle, dass Nomura ein Sony-Fanboy ist. :D

Ich vermute sehr stark, dass Cetra mittels Wadoku die Infos aus dem japanischen Text herausgezogen hat, klick. Aber es muss "Pranksters Paradise" heißen, womit wohl das "Land der Spielereien" aus dem Film Pinocchio gemeint ist. Also da, wo man als verzogener Junge zum Esel wird, für diejenigen, die den Film gesehen haben. Zumindest vermute ich das sehr stark, dass das gemeint ist. xp

Und davon, dass Teile dieser Welt in "Strombolis Marionettentheater" spielen werden, habe ich auch noch nirgendwo anders gelesen. oo Bekannt ist nur, dass Jiminy auf dem Screenshot des Scans sagt: "Wir sind in einer Zirkuskabine innerhalb des Bauchs eines riesigen Wals gefangen." Daraus könnten sie ihre andere Info gezogen haben. Also nyo, ich würde den Infos von Cetra nicht ganz so viel Vertrauen schenken, solange man nicht irgendwo anders auf Seiten solche Infos findet, von denen man weiß, dass sie gute Japanisch-Übersetzer haben. :'3 Vielleicht tue ich Cetra auch unrecht, aber wie gesagt, schon der Name der Welt scheint hier falsch übersetzt worden zu sein.

Ah, jetzt erst gesehen und direkt als Individuellen Stil eingestellt. :3 Ich mag die Farbkombination, das Organe ist mal eine Abwechslung zum gelben FFF-Stil. Und ich mag auch einfach euren neuen Banner, den jetzt auch im Forum zu sehen, ist doch was Feines.

Aber stimmt, Freudentau könnte Recht haben, vielleicht würde es ganz nett aussehen, wenn man den Headerbereich auch noch so wie auf der Homepage gestaltet. oo Dann wäre die Anpassung an die neue Homepage wirklich perfekt. :3~

Mich als KH-Fan erinnert das natürlich sofort an die "Trinity Master Pieces". xp Das war ja eine Sammlung der ersten drei KH-Spiele, also KH1, KH:CoM und KH2, die im Dezember 2005 in Japan erschienen ist. Ob Square sowas Ähnliches vielleicht hier umsetzt? Das bietet sich ja mitlerweile für viele Spielereihen von Square an. Nicht nur für die KH-Reihe, man könnte beispielsweise auch alle FFVII-Teile in eine Packung stecken und neu auf den Markt bringen.

Oder es sind auch nur Einzelspiele, die in eine neue Hülle mit der Aufschrift "Masterpiece" gesteckt werden. Also wie Aerith's killer schon sagte, sowas ähnliches wie die Platinium-Reihe nur für SE-Spiele, sowas ist auch durchaus vorstellbar.

Jap, ist mir auch aufgefallen, Wordpress ist auch als CMS ziemlich beliebt geworden. Joomla soll ja angeblich umfangreicher sein, habe ich gehört, Erfahrungen habe ich damit aber auch noch nicht gemacht. Ich bin gleich zu Wordpress gegangen, weil man oft hört, dass es wesentlich einfacher zu bedienen sein soll. Joomla wäre da eher was für Profis. Aber da kann ich mich auch irren, hab mich nur grob damals informiert. Vielleicht plaudert Air ja tatsächlich ein wenig was aus, dann wissen wir beide mehr. x3

Ah, stimmt, du hast ja auch deinen Techniker Air, du Glückspilz. Mir wären einiges an Qualen erspart geblieben, hätte ich auch so einen Profi an meiner Seite gehabt, aber naja, es ging auch so - halbwegs. xp Du solltest ihm mehr als dankbar sein, er hat dir einen düsteren Lebensabschnitt erspart! x)