Beiträge von Rachelle

    Zitat von Vincent

    Wo bewahrt ihr eure Konsolen denn auf?


    Also meine PS 2 steht normalerweise in so nem Fernseherschrank... 8|
    Da ist sie weder vor Staub, Sonne, noch Wärme geschützt.. ähm.. tjoa.. dazu kommt, dass sie ziemlich viel unterwegs ist.. immer wenn ich ein paar Tage frei hab, nehm ich die mit zu meinem Freund.. (also befindet sie sich zwischendurch auch noch für ne Stunde oder länger im feuchten, kalten Auto..) Und sie läuft immer noch... (Hab sie seit 4 1/2 Jahren oder so...)


    Muss allerdings eingestehen, dass ich irgendwie das Gefühl hab, als würde sie den Geist aufgeben.. meiner Meinung nach ist sie lauter geworden.. kann aber auch nur Einbildung sein.

    Oh ja.. ich mag Harvest Moon auch sehr gerne! =)


    Hatte damals auch die SNES Version... das Spiel hat nen richtigen Suchtfaktor... ^^


    Dann hab ich noch A wonderful Life und Back to Nature...


    Am meisten hat mir Back to Nature gefallen...
    ich kann gar nicht so genau sagen, wieso, aber irgendwie hatte man da die meisten Möglichkeiten.. und die Zeit verging nicht so langsam wie bei AwL.. X( Das wurde nämlich irgendwie tierisch langweilig.. hab es leider nie ganz durchgespielt =(

    Mein allererstes Spiel, dass ich gespielt habe, war so ein Tiny Toon Teil... auf dem Sega Mega Drive.. mega cool! ^^


    Leider gehörte es mir nicht.. mein erstes eigenes Spiel war Super Mario World...für den Snes :D

    Zitat von Little Balmung


    Wie erlebt ihr die letzen Tage bis zum Großem Tag? =D


    mfg


    LiL



    Na ja.. bin total aufgekratzt, was Final Fantasy angeht...
    ich guck alle 10 Minuten bei Amazon, ob sie nicht schon rein zufällig mein Spiel verschickt haben... XD


    Und heute Vormittag hab ich die Leute bei Media Markt genervt.. die hatten nämlich FFXII Poster an ihrer Wand hängen, aber leider wollten die die nicht rausrücken.


    Morgen ruf ich mal beim Gameshop meines Vertrauens an und frag, ob die morgen oder wann die übermorgen Ware kriegen..


    *die Hoffnung nicht aufgibt, es vielleicht schon Donnerstag spielen zu können*

    Mh.. also richtig die Tränen liefen bei mir nur an einer einzigen Stelle.
    Und das war in FFX, als das Heim Der Al-Bhed zerstört wurde.. und Tidus erfährt, dass Yuna bei der hohen Beschwörung sterben muss... alle wussten es die ganze Zeit nur er nicht... und dann kommt es plötzlich raus und dazu dann noch die traurige Musik... ich war ziemlich mitgenommen von der Szene..

    Also mir persönlich gefällt auch das Intro von FFVIII am Besten.


    Da bekommt man am Anfang voll die Gänsehaut, wenn es mit den Einblendungen der englischen Sätze beginnt... und dann diese Musik... außerdem versteht man ja am Anfang überhaupt nicht, um es was geht.. da wird so ne richtige Spannung aufgebaut.


    Und dann der Part mit Rinoa, der sich ja auf das Ende bezieht.. wow.. echt klasse! ^^


    Und dann natürlich der Superkampf.. also das Intro ist echt klasse! ^.~

    Also ich habe mir das Spiel schonmal vorsichtshalber bei Amazon bestellt... (vielleicht verschicken sie es ja ein, zwei Tage früher? ^.~)


    Ansonsten werde ich am 22. Februar beim Gameshop meines Vertrauens anrufen und fragen, ob sie es schon da haben... hehe...

    Huhu...


    Möchte mich jetzt hier auch mal vorstellen.


    Bin zwar schon länger registriert, aber irgendwie lese ich eigentlich nur mit.^^'


    Das soll sich jetzt mal endlich ändern =)


    Tjoa.. was gibts sonst so? Ich aus Niedersachsen und mache derzeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin...


    Natürlich bin ich Final Fantasy Fan und freue mich schon tierisch auf den 23. Februar.. *___*

    Zitat von ChrizZ

    In jeder Kirche kannst du verfluchte Kameraden heilen... DAs entfluchen kostet aber ne menge Gold ...


    Hups...
    ja klar! *vorn Kopf hau*


    Ah.. ich bin manchmal aber auch schusselig! ^^'


    Danke! =)

    Hallo,


    ich hab da grad mal ein echtes Problem.. hab Yangus irgendso ein verfluchtes Kopfteil angelegt, wodurch er jetzt nen Agrissfwert von 0 hat.. aber ich kann das Teil auch nicht mehr ablegen...? Oder muss ich das nur oft genug probieren? Bin grad echt verzweifelt....


    (Falls das hier schon besprochen wurde, tuts mir Leid.. habs leider nicht gefunden...)