Beiträge von Rachelle

    Mh.. ich hab in den letzten Jahren auch große Veränderungen mitgemacht.
    Als Kind war ich irgendwie immer fröhlich, selbstbewusst und na ja.. hatte halt ziemlich viele Freunde.
    Als ich 14 wurde, haben sich meine Eltern scheiden lassen. Das war eine sehr unschöne Sache, endete damit, dass meine Mutter gerichtlich hat erwirken lassen, dass mein Vater sich ihr nicht mehr nähern darf.. Äh.. ja.. war halt irgendwie ne harte Zeit.. das ist viel scheiße passiert.
    Dadurch hab ich mich stark verändert. Irgendwie zog ich mich immer weiter zurück, lebte fast nur noch im Internet, hatte so gut wie gar nix mehr mit den Leuten aus meinem RL zu tun...
    Ungefähr mit 17 merkte ich dann wieder, dass das Leben ja doch gar nicht so schlimm war. Ich entwickelte wieder richtige Freundschaften zu anderen Menschen, unternahm ziemlich viel mit denen, hatte ne Menge Spaß. Die meisten erkannten mich kaum wieder. Dann kam ich noch mit meinem Freund zusammen. Und das seit nun schon fast drei Jahren. Natürlich hat mich diese Beziehung auch wieder verändert- irgendwie. Ich bin noch offenere geworden.
    Mein Freund ist eigentlich der einzige, mit dem ich über die Ereignisse der Scheidung gesprochen hab. Seit dem geht es mir eigentlich immer besser.
    Letztes Jahr bin ich dann in eine andere Stadt gezogen. Ich wohne nun alleine, bin (endlich) weg von meinen Eltern.
    Die Leute, die ich während meiner Ausbildung kennengelernt habe und natürlich die Ausbildung selber, haben auch nochmal ihre spezielle Wirkungsweisen auf mich.


    Ich merke, dass ich mich eigentlich von Tag zu Tag immer weiterentwickle.
    Auf jeden Fall gefällt mir mein Leben momentan =)

    Also außer mir kenne ich keine Mädchen, die Final Fantasy zocken. Überhaupt gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum Leute, die das spielen. Ich kenne gerade mal noch zwei Jungs, die sich für Final Fantasy interessieren.


    Ich hab halt auch die Erfahrung gemacht, dass Mädchen lieber so seichten Kram wie Mario etc. spielen. Stört mich nicht weiter, sowas spiele ich ja auch gerne ^^


    Aber auch da kann ich die Mädels an einer Hand abzählen, die überhaupt eine Konsole besitzen.


    Irgendwie gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum Zocker...

    Ich hab letztes Jahr so um diese Zeit mein Abi geschrieben.


    Für Deutsch und Politik hatte ich kaum gelernt, weil ich der Meinung war, dass ich genug im Unterricht gelernt hatte ^^


    Für Englisch hab ich auch Recht wenig gemacht... letztes Jahr gab es da diese Pflichtlektüre "About a Boy". Irgendwie hatte ich es verpennt, das Buch durchzulesen *hüstel* Kannte also nur den Film, der ja doch irgendwie etwas anders ist und na ja.. hatte mir halt vorgenommen einfach das andere Thema dann in der Klausur zu nehmen, aber damit konnte ich irgendwie gar nichts anfangen, so dass ich doch die Aufgabe mit About a Boy gemacht hab. Es hat für 8 Punkte gereicht, war also okay ^^


    Nach der letzten schrifltichen Prüfung hatte ich dann zwei Wochen Zeit für die Mündliche zu lernen. Da hab ich dann aber auch richtig gebüffelt... Irgendwie war Bio halt nie so mein Ding.. ^^'


    Na ja.. ich bin also recht locker an die Prüfungen rangegangen. Ich denke mal, dass es auch daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt schon meinen Ausbildungsplatz fest hatte. ^^


    Ich wünsche allen, die demnächst Prüfung haben viel Erfolg, ihr schafft das schon! ^.~

    Also ich hab auch erst einmal was gewonnen. Habe mich beim Otto-Newsletter eintragen lassen und da nimmt man wohl auch automatisch bei Gewinnspielen teil.. Jedenfalls bekam ich einige Wochen später ne Mail, dass ich ne Digitalkamera von Sony gewonnen hab... joa.. ^^ Die kam dann auch kurz darauf an und jetzt liegt sie bei meinem Papa rum.. irgendwie kann ich mich damit nicht beschäftigen. 8|

    Also meine absolute Lieblingsserie zur Zeit ist einfach O.C. California... Die erste Staffel ist allerdings unschlagbar, dennoch schaue ich es trotzdem noch sehr gerne...


    Ansonsten noch Simpsons und Friends... ^^

    Also Love Generation höre ich auch noch sehr gerne. Der letzte Somme war einfach genial und ich verbinde damit halt ziemlich viele Leute, um genau zu sein: meine gesamten Abi-Jahrgang^^


    Das Lied durfte auf keiner Vorabifete fehlen und auch auf keiner offiziellen Abiveranstaltung (wie zum Beispiel: Abiparade, Abischerz, Abiball [hey, da hatten wir sogar extra einen Tanz dazu eingestudiert...:laughing) Ähm..ja ^^'


    Und dann ist mir noch besonders Bailando (richtig geschrieben?) im Gedächtnis geblieben, vielleicht deswegen, weil das der erste Sommerhit gewesen ist, den ich richtig miterlebt habe (wow... Klassenfahrt 5./6.Klasse.. ^^)


    Die beiden Songs hör ich auf jeden Fall trotzdem noch gerne! =)

    Ach ja Mario Party... das erinnert mich an viele lustige Spielstunden.
    Ich muss zugeben, dass ich nur den ersten Teil auf dem N64 besitze.. und irgendeinen Teil für den Gamecube. Von dem Spiel war ich allerdings sehr enttäuscht. Es hat einfach nicht mehr den Spaß gebracht, wie der Teil auf dem N64 (Wie ist es eigentlich mit den anderen Teilen für den N64? Lohnen sich die zu kaufen? - Also wenn man da noch irgendwie rankommt^^)


    Mein Lieblingsminispiel war einfach Grabbelbeutel.. oh man.. da sind schon ne Menge Tränen geflossen! ^^

    Hui.. also ich meine, das Kind in Back to Nature altert gar nicht.


    Die Entwicklung des Kindes kam erst beim Gamecube Spiel "A wonderful Life" ins Spiel.. und soll es jetzt wohl auch beim DS Spiel geben.. (So weit bin ich aber leider noch nicht...)

    Tjoa.... ich bin 13 Jahre zur Schule gegangen, hab letztes Jahr mein Abitur gemacht.. und hab dann am 1. August ne Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen. Ich bin ziemlich froh, dass ich die harte Probezeit bestanden habe und freue mich jeden Tag aufs Neue zur Arbeit zu gehen =)


    Was ich nach der Ausbildung machen will, weiß ich noch nicht. Dauert ja auch noch ein bißchen... vielleicht studieren.. Pflegepädagogik oder so etwas... mh.. aber wer weiß ^^

    Also mir fehlt ja auch irgendwie komplett die Zeit zum Spielen... wunder mich, dass ich FFXII überhaupt schon durchhabe...
    Die Ausbildung nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, dadurch dass es Schichtarbeit und am Wochenende ist.. für die Schule muss ich zudem auch noch ziemlich viel tun...
    Und wenn man dann mal frei hat, fahr ich nach Hause zu meinem Freund... und verbring meine Zeit mit ihm... =)


    Zur Zeit spiel ich eigentlich nur noch auf dem Nintendo DS... solche Spiele wie Yoshi's Island DS oder Harvest Moon.. da kann man mal schnell ne halbe Stunde zocken, speichern und wieder aufhören ohne stundenlang nen Speicherpunkt oder ähnliches zu suchen.

    Also.. ich bin seit dem 8. Teil dabei.. habe zufällig mal das Intro bei ner Freundin von mir gesehn und war total hin und weg. Musste das Spiel einfach haben. Allerdings gabs da ein Problem: Zu der Zeit besaß ich nur nen Nintendo 64..
    Tja.. dann hab ich mich ein bißchen informiert und herausgefunden, dass es das Spiel auch für den PC gab... kurzerhand wurde die Version dann gekauft.
    Nächstes Problem: Mein damaliger PC war viel zu schlecht dafür.. außer hat mir Spielen am PC eh noch nie so wirklich Spaß gemacht...


    Also hab ic hmir spontan ne Playstation One gekauft... das Spiel durchgezockt und kurz danach kam FF9 raus. Sofort gekauft und mit Begeisterung gespielt... dann irgendwann FF7 gekauft und auch gespielt...


    Tja.. dann kam die PS2-Ära... und Final Fantasy X. Als Schüler war ich natürlich dauerpleite und konnte es mir nicht leisten.
    Irgendwie hab ich dann ne Playstation 2 mit FF10 zu Weihnachten gekommen.. lange nach dem Release.. tjoa.. war ziemlich schnell durch.. und dann zum Release hab ich mir FFX-2 gekauft.


    War dann ziemlich enttäuscht, dass FFXI nur als Onlinespiel kam.. konnte das bis heute leider nicht spielen...
    Dann kam ja FFIV dür den Gameboy Advance raus.. das war mir aber irgendwie zu blöd, dafür extra so ein Gameboyteil zu kaufen... XD


    Na ja.. von dem Nintendo DS war ich dann ziemlich angetan und hab mir gleich FFIV und FFI+II daüfr gekauft.. (bzw. eigentlich ja für den Advance)
    IV hab ich mittlerweile durchgespielt, das andere noch nicht..


    FFXII hab ich mir natürlich pünktlich zum Release gekauft (um genau zu sein: Sogar zwei Tage voher... ^.^)


    Tjoa.. und jetzt warte ich mal auf FFIII für den DS... ^^ Weiß allerdings noch nicht, ob ich es mir zum Release kaufen werde..

    Also.. mein erstes Konzert, das ich gesehen hab, war von den Backstreet Boys.. Öhm ja... solche Jugend(oder besser Kinder-)sünden hat wohl jeder... :D
    mh.. und dann war ich noch auf zwei Blümchen Konzerten..( öhm... ja... ^^'), einem Jeanette-konzert ( 8o ), einem Ärzte-Konzert, drei Silbermond-Konzerten (hat sich einfach so ergeben o.O), einem Wir sind Helden- Konzert, einem EL*KE-Konzert.. und äh.. ja.. auf einem kleinen Festival, wo unter anderem Madsen war (die sind so goil....*____*) und letztes Jahr auf dem Hurricane...^^


    Wenn man jetzt mal die Festivals außen vor lässt, war das Ärzte Konzert, das welches mir am besten gefallen hat. Es war ein Open Air und die Stimmung war einfach mega genial... irgendwie kann man das schlecht beschreiben.. aber die Konzerte von den Monden waren auch nicht schlecht.. die haben auch richtig Stimmung gemacht..


    Enttäuscht war ich irgendwie von den Helden, hatte da irgendwie mehr erwartet...

    Huhu..


    ich hoffe einen Thread in der Richtung gibt es noch nicht... hab zumindest über die Suchfunktion nichts gefunden.


    Also.. ich hab jetzt schon mehrmals versucht den letzten Kampf zu bestreiten.. scheitere aber immer kläglich daran.. Psycho Vayne macht mich immer platt.


    Jetzt wollte ich euch gerne nach eurer Strategie fragen..?


    Oder muss ich meine Leutz noch weiter hochstufen?
    (Basch, Ashe und Fran = 50; der Rest: 43)


    Wäre echt nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet..


    Muss ich eigentlich die Schwerter auch besiegen? Oder soll ich einfach weiter auf Vayne draufkloppen?

    Mh.. also ich werde sie mir wohl auch erst in ein oder zwei Jahren kaufen... bin jetzt erstmal dabei für ein neues Auto zu sparen.. ^^'


    Na ja.. und bis jetzt interessieren mich die Spiele auch noch nicht so.. dazu kommt, dass ich keinen so tollen Fernseher besitze.. und im Prinzip hab ich hier noch so viele Spiele rumliegen, die ich noch durchzocken muss, dass mir auch die Zeit für die PS 3 fehlen würde... ^^'''