Beiträge von Kûzoku

Ich find Shion sieht in III mehr aus wie eine hübsche, junge Erwachsene!*g* Aber gut...Geschmäcker sind verschieden! Und Chaos (es ist ein Name also schreibe ich es groß!>_> *g*) sieht halt im III auch erwachsener aus! Ich find die Szene aus dem Trailer geil wo er in dieser "Höhle" auf Shion trifft! In diesen "Laken" gehüllt sieht er aus wie...*renn* nein man sollte hier nicht spoilern!*ggg* Es könnten ja Leute mitlesen die II noch nicht durchhaben! :D

Aber hab auch schon öfters gelesen, dass viele II hassen weil es so "anders" ist als I!*g* Gut dazu kann ich nicht viel sagen, aber oft übertreiben Leute ja auch was sowas angeht (ist bei Final Fantasy ja nicht anders!^^ "bäh Uematsu ist nicht dabei, das Spiel ist scheiße!!!" O.o), deswegen ist mir das egal, ob der erste nun besser ist oder nicht! und es ist mir auch egal wer nun welchen Teil "gemacht" hat!^^

PSOne:
    Tomb Raider I
    Tomb Raider II
    Tomb Raider III
    Batman & Robin
    Tobal No. 1
    Vagrant Story
    Tenchu
    Street Fighter EX plus Alpha
    Excalibur (O.o igitt!)
    Mortal Kombat Trilogy
    Megaman X³
    Rival Schools
    Soul Reaver
    Resident Evil
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3 (engl)
    Soulblade
    Track & Field
    Darkstalkers
    Toshinden
    Psychic Force 2
    Dancestage Fusion
    Silent Hill
    Breath of Fire III
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy IX

PS2:
    Tekken 4
    Tekken 5
    Virtua Fighter 4: Evolution
    Shadow of Memories
    Zone of the Enders I
    Zone of the Enders II
    Metal Gear Solid II
    Metal Gear Solid III
    Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
    Capcom versus SNK
    Mortal Kombat: Deadly Alliance
    Sonics Gems Collection
    Splinter Cell
    Buffy
    Project Zero
    Resident Evil: Code Veronica X
    Power Rangers DIno Thunder
    Alias
    Resident Evil: Outbreak
    Drakengard
    Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse (ich liebe die Untertitel!*g*)
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2

PC:
    Final Fantasy XI (mit Add Ons halt)
    Knights of the old republic

Gamecube:
    Resident Evil Remake
    Resident Evil 4
    Catwoman
    Zelda Wind Waker (+ Ocarina of Time)

Game Boy/Advance:
    Pokemon Blue
    Pokemon Gold
    Sword of Mana
    + irgendwelche anderen wie Tetris und so...aber die spielt man ja eh nicht!*renn*g*

Ich glaub das wars!*kratz* Und ja aufem PC hab ich nicht mehr, aber ich bin ja auch kein PC-Spieler! :D Und sowas wie Sega Master System zähl ich jetzt nicht auf!*g* Hab zwar noch alle Spiele, aber ich weiß net mehr welche das waren, und daz müsste ich ins andere Zimmer, und ich bin doch eine soooo faule Socke!*renn*g*

Also von den Alten Wesen will ich garkeine zurückhaben! Tradition hin oder her, BLA! Wird Zeit, dass die mal wenigstens für EINEN Teil in Rente geschickt werden! Bin mir ziemlich sicher, dass die für XIII wieder rausgekramt werden! Aber die "neuen" Totemas sind bisher ziemlich geil und ich bin auch sehr zufrieden mit denen!^^ Vorallem mit Adrammelech (der wie ich denke nicht für die Drachenfraktion zuständig sein wird, immerhin ist er eine Ziege/Steinbock!^^) und Mateus! die beiden gefallen mir bisher am Besten! Ich hoff aber, dass noch Famfrit vorkommt!^^ Der war in TA toll! Oder noch n paar andere aus Tactics/Advance! Aber Shiva und Co...können fürst erste zu Hause bleiben und als Luftschiffe ihre Namen hergeben (btw gefällt mir das Luftschiff von Ifrit am besten bisher!*nick*)!^,^

Also nicht, dass ich die alten Esper/Summons/GF/etc nicht mag (hört sich hier vielleicht so an) im Gegenteil!*g* Gegen einen Fenrir hätte ich bestimmt in FFXII NICHTS, aber ich finde es wird mal Zeit für neue Wesen die nicht mit den "altbekannten" zusammen auftauchen! :]

Ich find alle sehen in Xeno II besser aus als in I!^^''' Chaos sihet nicht mehr aus wie ein Kind und Shion sieht auch viel besser aus! Rubedo und Ziggy auch ja, aber die beiden sind mir realtiv...egal!*g* Momo find ich auch in II "hübscher" als in I! Wobei ich sie in III noch besser finde!*g* Aber in III sehen IMO wieder alle ein bisschen genialer aus, vorallem Klamottentechnisch! Himmlisch die neuen Sachen von Chaos!^^

Und ja auf Abel freu ich mich auch schon! Aber noch mehr auf T-Elos!*g* Und Kos-Mos sieht in III nochmal viel besser aus!*renn*

Grandia I ist so toll!;_; Ich muss mir das noch kaufen...(habs immer nur von nem Kumpel ausgeliehen!^^'') aber es ist sooooo toll! Vorallem Feena und Leen (hieß sie so!? Ich denk schon!*g*) sind genial!^_^ Und das Kampfsystem rult und ach überhaupt alles ist dort toll!! Außer die "Mauer"!>_>

Grandia II hatte ich damals nur kurz gespielt! fand ich nicht mehr SO toll wie den ersten Teil, aber hatte bestimmt auch seine positiven Sachen, die ich bestimmt noch entdeckt hätte, wenn ich es weitergespielt hätte!*g*

Grandia III...ICH WILL DAS HABEN! Wieso ist kein EU-Release angekündigt!?-.- Das ist sooooo gemein! x(( Ich mein ich weiß nicht viel über das Game, aber das Aussehen ist schon toll und die Musik und überhaupt...!;_;

Kingdom Hearts I war schon ein verdammt geiles Spiel (frag mich immernoch warum es so viele gibt, die rummeckern, dass es "kindisch" ist!O.o Who cares?O.o) und KH II wird denke ich noch besser (schon allein wegen Roxas und Axel!*g+)! ich will endlich ein Termin für Europa haben!-.- ich will nicht mehr warten!-.- Und nein ich importiere keine Spiele!;) Ist mir zu "aufwendig"!*renn* Bevor sich jemand wundert, dass ich bei jedem Spiel auf ein Europarelease warte!*gggg*

Die Xeno-Reihe ist genial!*find* Kann Saga III schon garnicht mehr erwarten!>_< Gears ist IMO genialst nur ist es "schwer" es zu spielen! also die Lust nicht zu verlieren, find ich! Weil es streckenweise doch sehr "langatmig" ist! Die Story ist genial, keine Frage aber es "schleppt" sich so dahin! Trotzdem werde ich es sicherlich IRGENDWANN zu Ende spielen!*g* Xenosaga dagegen find ich schon genialer, was die Spielbarkeit angeht! I habe ich nie gespielt, nur halt die DVD gesehen und den Anime! Aber II find ich schon ziemlich geil, und wenn man bedenkt, dass I besser sein soll als II wird I bestimmt auch superb sein!;) Vorallem Chaos find ich genial, frag mich welche Rolle er wirklich spielt! Wilhelm gehört auch zu meinen Lieblingscharas und die Testamente sind auch cool! Aber auch Kos-Mos und Shion sind toll!^_^ Und nun will ich sofort Xenosaga III haben...also auch in Europa!>_> Wehe die bringen das hier nicht raus!<_<

Hihi!^^ FFXI rult!*renn*

Name: Faibu
    Heimatort: Bastok
    Server: Odin
    Rasse: Hume
    Job(s): Summoner, BlackMage, Ranger und bald Corsair!*g* (Gibt zwar noch andere Jobs die ich gelevelt habe, aber das sind bisher die die ich wirklich mag!^^ Die anderen sind nur Mittel zum Zweck!)

Power Rangers sind IMO immernoch ziemlich genial! Und nein das ist kein Scherz!;) Ich gucke es immernoch sehr gerne! Auch wenn die US-Rangers niemals das Original schlagen können (dort sind die Themen einfach heftiger, als in dem abgeschächten PR!)! Allerdings gibt es immer mal wieder Staffeln die das Original schlagen können! So zum Beispiel die aktuelle 14. Staffel Power Rangers Mystic Force! IMO besser als Mahou Sentai Magiranger! Genauso das damalige Power Rangers In Space, ich fand es besser als Denji Sentai Megaranger!^^ Die anderen PR Staffeln sind allerdings oft ziemlich cool, aber dann gucke ich doch lieber die Sentai-Staffel dazu! Schon allein Bakuryu Sentai Abaranger rult alles weg!

Mein Lieblingsranger war damals der Rote Space Ranger, Andros! Wen ich garnicht leiden kann/konnte war Tommy! Der damalige erste grüne Ranger, dann der weiße Ranger, dann der rote Zeo und Turbo Ranger! Und vor zwei Jahren dann (sein "Comeback" und somit, eine ganze Staffel für mich zum kotzen gemacht!*g+) als schwarzer Dino Ranger! natürlich gab/gibt es noch einige andere Charas die ich leiden oder nicht leiden kann, aber die beiden stehen jeweils ganz oben!*g*

In Sentai ist mein Lieblingsranger ganz klar AbareBlue! Yukito Sanjou rult!^^ Sho Tomita 4 PResident!*renn*

Aber nochmal zusammengefasst: Power Rangers find ich geil, Super Sentai noch wesentlich geiler!^_^

Edit: WAH was ich vergessen habe: Es gab NIE eine Frau als roten Ranger!;)

Göttlich, einfach nur ein göttlicher Manga!*find*g* Das beste was ich in den letzten Monaten lesen durfte (US-Manga)! L ist dermaßen genial, die Thematik ist sowas von ineressant und das Katz-und-Maus-Spiel ist spannend bis zum geht nicht mehr!*g* Die Charas sind dort so genial (allen vorran L!^_^) und die Zeichnungen...wow! hach ich liebe den Manga und kann es nie erwarten bis n neuer Band erscheint!;_; So gemein, dass das immer so lange dauert...>_> Jeder der den Manga noch nicht kennt sollte die (spätestens beim D-Release) nachholen!*G* Ansonsten (wenn die Sprache kein großes Problem ist), sollte man sich die US-Ausgaben kaufen! Sind ja nicht sonderlich teurer als die deutschen dann!^_^

Ach ich weiß garnicht was die meisten haben! Für mich ist die "Ausschlachtung" von FFVII einfach nur göttlich! Ob Geldmacherei oder nicht (jedes Spiel ist Geldmacherei wenn man so will!-.-'), ich habe die Charas in VII geliebt wie in keinem anderen FF, also ist es für mich nur logisch, dass ich sie wiedersehen will! Und wenn dann auch noch so was göttliches wie Advent Children rauskommt...bitte mehr davon!^.^ DoC werde ich mir aufjedenfall auch holen! Crisis Core bin ich mir nicht sicher (die PSP fehlt noch!*g*) und Before Crisis auch, wenn es irgendwann herkommen sollte! DoC ist sowieso sehr berächtigt!*find* Da Vncent damals in VII sowas von vernachlässigt wurde, dass es viele gibt, die nunmal mehr von ihm wollen! Und so ein "Shooter RPG" passt IMO voll! zu AC muss ich ja nicht mehr viel sagen, für mich ist es einfach nur etwas geniales! Und ich frag mich auch, was einige gegen X-2 haben!*g* Gut es war nicht storymäßig sonderlich "großartig" nur fand ich es besser als den Xten Teil! Einfach weil mir die Charas besser gefallen haben und mich somit ihre "Reise" mehr interessiert hat als die von Tidus (in X mochte ich nur Lulu, und die kam mir da zu kurz!*renn*)! Klar war es ein "Stilbruch" von SeEx, aber mit sowas hab ich ja allgemein keine Probleme!;) Der Rest von X-2 ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich fand auch die Musik aus X-2 besser als die aus X! Ich bin jedenfalls froh, dass SeEx endlich mal auch was neues ausprobiert und nicht immer nach dem selben Schema arbeitet!^_^ Gut von VIII könnte auch noch ein bisschen mehr kommen, wobei mir etwas neues von VI mehr gefallen würde! IX können sie allerdings getrost vergessen (das schlechteste FF ever!-.-)! Irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber vergessen!;_; Egal...*g*

(Erstmal Hallo...yey ein Newbie...*ggg*)

Dieser Cid? GENIALST!*g* Für mich aufjedenfall der bisher beste Cid den es in einem FF gegeben hat! Vom Aussehen her natürlich! Vom Charakter weiß ich das ja noch nicht, weil das wird sich dann erst im Laufe des Spiels herausstellen! Wobei ich mir ziemlich sicher sein kann, dass er die anderen Cids total in die Tonne treten wird, einfach deswegen weil ich die alten Cids eh nicht leiden konnte!*renn*ggg*

Aber meint ihr wirklich das wären Brusthaare da!?O.o Ich find das sieht eher wie hm ne Tättowierung aus oder so! KA wieso, aber ich halte es irgendwie nicht für Haare!^_^

Ich find Balflear bisher am genialsten! Die Entscheidung war zwar schwer, weil ich Reks mindestens genauso genial finde, aber dann musste Reks doch weichen!*g* Wobei ich Vaan ja auch nicht so schlimm finde, im Gegenteil! Wen ich allerdings garnicht leiden kann sind Basch und Veyne! Vossler dagegen ist genial und Larsa ist mir völlig egal!*g*

Für mich ist es ganz klar Fran! Nicht, dass ich Ashe oder Dreis nicht leiden könnte, aber Fran hat einfach...das gewisse Etwas! Penelo mag ich jetzt schon nicht, ist wohl für den Nervfaktor zuständig und vom äußerlichen auch nicht ganz mein Fall! Aber Fran ist ganz klar...die leckerste für mich!^_^