Beiträge von Kûzoku

Naja warum Snake so alt aussieht wurde ja schon lange bekannt gegeben! Hat was mit der Klongeschichte zutun! Deswegen sehen alle anderen ja auch so "jung" aus, sind ja nicht sehr viele Jahre vergangen zwischen Teil 2 und 4!^^ Aber der Trailer ist echt Hammer, wobei ich mich bei Raiden erst erschrocken habe (mein Lieblingschara aller MGS-Spiele!^^), nur dann hab ich drüber nachgedacht!*g* Gray Fox ist mein zweiter Lieblingschara...und nun Raider + Gray Fox = Göttlich!*renn* Ne ganz toll, neben der "FFXIII Fabula Nova Crystallis"-Compilation (*ImmerNochSabber*) aufjedenfall der zweite Titel der sofort hermuss, wenn es rauskommt!!!!^_^'''

Mach das mit Epassporte bloß nicht! Das ist ja eben die Sache mit den 20 Dollar Überweisungsgebühr PRO Überweisung, seitdem sie nach New York gezogen sind, ist das leider so!" Früher waren es noch ein paar Dollar! Eine Freundin von mir hat sich jetzt für die X-Box Live Prepaid Karte entschieden (Epassporte ist scheiße!), welche wie eine Kreditkarte funktioniert nur, dass man sie eben aufladen kann indem man Geld von seinem Konto auf die Karte bucht! Funktioniert auch ganz gut afaik! Und nein dazu muss man keine X-Box haben!;) Musst mal danach googlen! Also wer keine KK hat, sollte auf die X-Box-Karte zurückgreifen! Bloß nicht Epassport, ich kann es nicht oft genug erwähnen!*lol* Naja oder man wartet noch einige Monate wenn die Sache mit dem Lastschriftverfahren (ergo Bankeinzug) eingeführt wird! Ja es wird kommen, nur war leider noch kein Termin bekannt gegeben, man geht aber von Sommer 06 aus!^^ Also entweder warten, oder X-Box Karte...nur so als Tipps von mir!;)

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedit...: Im September erscheinen die FFXI Romane bei Panini!^,^ 300 Seiten für 9,95 €...mal gucken wie die sind!*kaufenMuss* Kennt die schon wer?^_^

Oh Gott wie geil!>_____< Da hatte man sich vorgenommen den ganzen Tag für PNF zu lernen und dann kommt FFXIII!>___________________< Wie genial! Und ich war noch mitten im: "Ich kann auf FFXII nicht mehr warten, ich wills haaaaaaaaaaaaaben!" und nun kommt FFXIII!>_> Wie gemein ist das denn???????? Das mit der Compilation gefällt mir jetzt schon! Fand ich bei FFVII ja so geil!^_^ Hach hach....blödes PNF...wie soll ichd as jetzt bitte lernen?>_______________> <_< ...

Clouds AC Klamotten würd ich aufjedenfall tragen wollen! Göttlich!:) Oder eine Art "Inspired bei FF"-Sache...sprich...ne MENGE Gürtel!!!*renn*g* Mein persönlicher Rekord liegt bei 5 Gürteln aufeinmal! Ja klingt nicht viel, aber wisst ihr wie schwer solche Gürtel sein können?*gggg* Aber auch die Klamotten der SeeDs könnten ruhig in meinem Schrank hängen!*nick* Oder Cifers Mantel...Kadajs Mantel-Dings...oder so einiges aus FFXI...*g* Seers Tunic z.B...ich denk das war's...wobei...nein mehr fällt mir im Moment nicht ein!*g*

Nur mal so ein kleiner Tipp: Vertraut niemals TaruTaru-BLM-NPCs!!! Zumindest nicht in Al Zhabi!-.- Stellt euch denen niemals als Testobjekt zur Verfügung, wenn ihr als "low Level" mühsam bis nach Al Zhabi gelaufen seid (Bats, Goblin, Ghoul und Bogy in der Wüste an den Hacken mit Lvl 10 ist nicht gerade...gut!*g*)! Denn sonst endet ihr...irgendwo! Ich wurde gestern (obwohl ich noch nicht alle Würfel gekauft habe die ich wollte) als Lvl 10 Corsair nach Quifim gewarpt, nachdem ich nett zu dem Taru sein wollte!>_> Blöder Taru! Ich hasse Tarus!>_____< *gggg*

Aber Aht Urghan ist trotzdem so geil!!!!!!!!!>_< Die Musik, die Umgebung...hach alles is da toll!*g*

Das Spiel ist geil! ENDLICH mal wieder ein richtiges Tomb Raider nach dem ersten Teil! Zugegeben ich hab auch den zweiten, dirtten, vierten Teil, fünften und sechsten Teil gespielt und der vierte war auch ziemlich geil, aber zwei, drei sowie fünf und sechs fand ich langweilig bis schrecklich schlecht...

Aber Legend (zugegeben hab nur die Demo gespielt) fand ich auf Anhieb nach wenigen Minuten schon göttlich! Hat sich "angefühlt" wie der erste (IMO genialste) Teil!! Irgendwann im Laufe des Jahres werde ich mir das Spiel aufjedenfall kaufen!*nick*nick*

LARA'S BACK! JUHU!!!!! :D

Die neuen Avatare sollen ja eh noch nicht mit ToAU kommen sondern erst mit einem Update in den darauffolgenden Monaten als Aufruf erreichbar werden! (Also Cerberus und Odin werden wohl schon da sein, aber man wird sie womöglich noch nicht als Avatar erkämpfen können! So wie Diabolos damals!) Also kann es wirklich sein, dass Cerberus einer dieser späteren Summons wird! Allerdings finde ich, dass er für einen Avatar doch ziemlich "billig" aussieht...Odin dagegen sieht schon wesentlich "Avatariger" aus!*Find*g*

Ich freu mich schon aufs Ende des Jahres, wenn man endlich eigene Chocos züchten kann und Rennen mit ihren laufen! Hach hach...so toll das ganze!*renn*g*

Der is schon seit einigen Monaten als Summon vorhanden!^^ ALso Diabolos jetzt!

Zitat

Vielleicht kommt ja noch Phoenix als Summon rein, da es noch keinen Light-Elemental Avatar gibt. Die Avatar Battle NPCs hocken dann höchstwahrscheinlich in Al Zahbi rum

Nicht ganz richtig! Carbuncle ist ein Light-Avatar!*g*

Gooooooooooott ich kann den Donnerstag kaum abwarten!>_____< Endlich Treasures of Aht Urghan....mein geliebter Corsair...haben wiiiiiiiiilll!*renn* :D Entschuldigt...es kam so über mich!*g*

Ist das jetzt ECHT wahr? Oder nur ein Aprilscherz?>_> Ich hoffe doch es ist wahr!>-< FF mit deutscher Synchro...meine Gebete wurden erhört! Dann auch noch mit Profi-Sprechern...YEY! Und wehe dem er meint nen Aprilscherz machen zu müssen!>______> <______<

Wenn ich mir den Thread hier mal durchlese is es wohl wirklich nur n Scherz!;_; Wie gemein!*g* Aber egal...deutsche Synchro wäre soooooooooooooooooo toll!>____< Die englische sollte man auf uns garnicht loslassen! Ich will (wenn schon keine deutsche) die japanische mit dt. UTs haben!>_> Aber ne deutsche wäre immernoch am coolsten, WENN es eben gute Sprecher wären die sich damit auskennen (nicht wie bei vielen Spielen wo es irgendwelche Sprecher sind die sie auf der Straße gefunden haben...) wie eben bei KH! Hach hach Wunschdenken...

Aber wie gesagt...wir werden eh wohl die englische kriegen und da graust es mich schon wieder!-.- Nicht, dass ich die Sprache nicht mag...aber die klingen halt oft viel zu übertrieben...so stereotypisch...so langweilig!;_;

²Reks
    Naja jeder hat ne andere ehm Schmerzschwelle, oder so!*g* Ich fands jetzt nicht soooo schlimm, dass man es nicht aushalten kann!^^' Wer sich Ohrlöcher hat stechen lassen (ich!*lol*), der weiß ungefähr wie es wehtut!*find* Nur, dass es eben nicht so ein kurzer stechender Schmerz ist, sondern schon ein wenig "dumpfer" ist und "länger" anhält, vorallem wenn er dann auf der Stelle bleibt und "rumschrabben" muss! ABER es ist auszuhalten!*g* Also vor dem Schmerz würd ich jetzt keine Panik kriegen, wen ich du wäre!^^ Klingt schlimm, ist es ab im Endeffekt nicht!^^

Also meins hat 50 Euro gekostet und ist ungefähr 20x5 cm lang/hoch! Und ja das war billig!;) Und ein seriöser Laden! Es kommt eben auch manchmal auf "beziehungen" drauf an! Aber meist gilt di Devise: "Desto größer dein Tattoo, desto "weniger" zahlst du!" klingt jetzt ein wenig komisch, aber ist halt so!*lol* Damit mein ich halt, dass die Preisunterschiede nicht so groß sind, desto größer dein Tattoo wird...ich hoff man versteht was ich sagen will!*kratz*g*

²Pheonix
    Hier ist ein Bild von "Faith" aus Buffy!^^ N Bild von mir müsste ich mal machn!

Ich hab n Tattoo (das von Faith aus Buffy, welches sie am Oberarm trägt) zwischen den Schulterblättern und liebe es!*g* Hab es mittlerweile über ein Jahr und es noch immer nicht bereut!*g*

Ein zweites kommt auch noch (das Logo von der Band 30 seconds to Mars), nur weiß ich noch nicht wo!^^'

Zum Thema Schmerz...es tat weh! Aber nur, als die Nadel dann auf meiner Wirbelsäule rumgestochert hat!^^' Ansonsten ging es! Die "Nacharbeit" war allerdings überhaupt nicht mehr schlimm, komischerweise!O.o ^^

Nein Mew gibt es auch ganz normal im eigentlich Spiel von Blau/Rot zu fangen ohne irgendeinem Modul! Ich mein so hab oich ihn ja gekriegt! Da muss man irgendwie nen Trainer nach Azuria City (der nur nen Flegmon hat) umgehen, dann weiterspielen bis nach Lavandia oder so! Da musste man dann ganz schnell reagieren (wenn man aus dem Haus kommt und einen Schritt runtergeht wird man von nem Trainer "attackiert" und das muss man "umgehen" indem man schnell Start drückt) und wegfliegen (mit nem PKMN das Flug hat) und dann erst den Trainer mit dem Flegmon machen der da hinter Azuria City war! Dann musste man irgendwie glaub ich wieder nach Lavandia und n paar Schritte nach links gehen und wurde automatisch von einem Mew attackiert...irgendwie so ähnlich war das! Konnte es mir net ganz merken, is schon länger her als ich das gemacht habe! Aber "Ashe" aus diesem Forum kann euch da weiterhelfen!*g* Die kennt das glaub ich auswendig!^^'' Und ja es klingt komisch, aber es funktioniert, immerhin hab ich Mew so bekommen UND es ist der offiziell bestätigte "Trick" um Mew zu fangen, vom Satoshitypen selbst!^^'

Hm bestes Beat'em Up...schwer schwer!*g* Also ich denke unangefochten ist und wird es für mich ewig bleiben...Super Street Fighter II (*GradMusikDarausHörUndCammysRemembranceImmernochLieb*)! von den "neueren" Games würd ich klar Tekken 5 wählen! Geniale Charas und hach alles toll!^,^ Wobei ich sagen muss, dass ich auch Tekken 4 verdammt genial finde! "Früher" hab ich auch noch gerne Dead or Alive und Soul Edge gespielt! DoA hat aber irgendwie seinen Reiz ab Teil 2 verloren!*Kratz* Auf den Film freu ich mich trotzem! ;) Soul Edge...nun Soul Calibur war danach zwar ganz witzig...aber so wirklich begeistern konnte mich bisher kein Calibur-Teil mehr so wie es Edge tat! Lange Rede kurzer Sinn: "SSFII ist das genialste Beat'em Up ever! Und T5 ist das 'aktuellste genialste Beat'em Up' in meiner Liste!" ::///

Natürlich ist der aufgeräumt!>_< Wenn er "zugemüllt" wäre dann würde ich das schöne Bild doch nicht mehr sehen!*g* Ne ne bei mir hat fast alles seine Ordnung! Im "Eigene Dateien" hat jedes File seinen zugehörigen Ordner (Word Docs, Videos, etc) und ja...in Stuff sind dann Progs die ich brauche, aber dann doch net so oft (die die ich sehr oft brauche sind in der Task) und ja...Ordnung muss sein!*nick* :D

Jap die gnazen "Tricks" um Mew zu fangen waren echt oft dermaßen lächerlich!*lol+ Aber witzig find ich es halt, dass was weiß ich 6 oder 8 Jahre später dann endlich der echte Trick von dem Typen der PKMN erschaffen hat (Satoshi irgendwas) rausposaunt wurde!*lol+ Voll geil...so viele Jahre musste man warten!>_> Missinno fand ich schrecklich! Sehr praktisch, aber dann war das Spiel immer so böse "kaputt"!*g* oder auch dieser Trick mit der Safarizone wo sich die Gegend da plötzlich so komisch verwandelt hat und so! Voll gruselig die Blau/Rot Editionen!*renn*g*

Zitat von Vincent

Ich hatte rot, gelb und silber. Meine Schwester hat Blau und mein Cousin Gold...da kam immer alles zusammen^^''hatte sogar son Cheattool damit ich Mew fangen kann.

Cheattool? Wozu!?*g* Mew kriegt man in Blau/Rot doch auch so!>___< Und kann man dann in Silber/Gold transferieren!^^'

Ja ja die Pokemon Karten hatte ich auch...naja habe ich!*g+ Und würde sie mir auch heute noch kaufen, weil die Bilder darauf einfach nur stylisch aussehen! Gut spielen ist ne andere Sache...dafür ist mir das Game zu "einfach" da spiele ich lieber das YGO-TCG oder das Buffy-TCG (sowieso das BEste was es gibt!;P)! Aber trotzdem macht auch das PKMN-TCG MIR auch heute noch Spaß!^,^ Meine besten Karten sind eigentlich die zwei Mewtwos, mein Showers, mein Freezer und aufjedenfall auch Mew! :D Psycho/Wasser 4ever!*renn*g*

Gott wie geil!O_O Das Design ist ja hammer!>___< Würd jetzt auch nicht sagen, dass ich irgendein Vieh davon hässlich oder so finde! Die sehen einfach nur super-exotisch aus, gefällt mir sehr! Haut Shiva und Co in die Tonne...das hat FF mal gebraucht!^,^ Bin da ganz der Meinung von Vincent! :D