Also eigentlich habe ich bisher nur ganz gute Kritiken gelesen! Gut waren nur zwei!*Lol* (weil ich mir solchen Schmarn eigentlich nie durchlese!*lol*) und ich denke es wird sowieso n Sequel geben!*g* Es gab schon zu weitaus schlechteren Filmen ein Sequel, die auch nicht Uber-Erfolgreich waren!*behaupt* Ich mach mir da eigentlich so gut wie keine Sorgen!^^
Beiträge von Kûzoku
-
-
Ich hab SIlent Hill ja am Samstag gesehen und fand ich verdammt geil!!!^^' ichw eiß auch garnicht was ich schreiben sollte!*Lol+ Die Musik war göttlich! Bei A Letter from lost days und bei You're not here sind wir voll abgegangen...gut beim letzteren mehr als bei dem ersten Song, aber gänsehaut war dank der Musik aufjedenfall da! genial!!!!! Die Story...joa fand ich ziemlich gut gelöst, wenn ich auch dachte, dass es sich mehr ans Spiel halten wird nur eben mit ein paar veränderten Charas!^^ Aber war trotzdem gut, so dass es halt auch im Kino gezeigt werden darf!*lol* Gut die Charaentwicklung ging mit ein wenig zu schnell, so schnell, dass ich sogar behaupten würde, dass nicht wirklich welche da war!*LOL* Und einige Szenen fand ich auch ein wenig...hart (siehe Vincents Spoiler!>_>) aber nichtsdestotrotz...genialer Film!*renn* Und das Ende...ich fands geil! Nach meinem Geschmack!^_^
Was ich auch interessant fand, war eben die "Parallelgeschichte" in der Realwelt! Wo man eben ein wenig vom Hintergrund erfuhr! Fand ich ziemlich gut gelöst! Hach ich muss den nochmal sehen! Ich frag mich ob es eine 18er DVD geben wird!*kratz* Und ich frage mich wie lange es dauern wird, bis erste Infos zum Sequel kommen!
-
Also ICH finde ja, dass das Vieh nicht aussieht wie ein Pferdchen!*renn* Also schon irgendwie, dachte ich zuerst auch, aber dann sieht es mir eher schuppig aus, halt wie ein Drache! Und dann sind da noch diese zwei "Dinger" jeweils vor und hinter den Frauen, die aussehen wie so typische Drachenflügel (Nicht Pegasusartige Flügel)! Aber könnte natürlich auch ein Pferd sein!*g*
Versus...joa...Hat der Geo eigentlich ziemlich gut beschrieben!*nick*
Agito...SeEx - Connecting People... ::///
-
Ich freu mich aufjedenfall auf das neue KS! Sieht nach sehr schnell aus!*g* Bitte nie wieder ein CTB wie in X!*renn* Aber wer weiß ob es stressig wird? Ich könnt mir vorstellen, dass SeEx auch bei diesem KS wieder so etwas wie eine "Wait"-Funktion einbaut, wo "langsame" MEnschen Zeit haben werden ihre Befehle ohne Stress einzugeben!^^ Dass dieses neue KS nach Freiheit aussieht (Gegner gegen Wände schleudern!*g*) finde ich absolut genial! Und überhaupt...diese Time Freeze Attacke ist so göttlich!>_______<
-
Soweit ich weiß ist es "nur" ein Comic! Also so eine art "interaktives" Comic oder so! Da freu ich mich eher auf Metal Gear SOlid Portable Missions!^^ EIne "echte" Fortsetzung zu MGS3!*Sabber* Also spielt 6 Jahre nach MGS3 und erzählt die Geschichte von der "Erschaffung" von FoxHound! Das wird toll!^^
-
http://playstation3.gaming-uni…uer-trailer-zu-mgs-4.html <--vom Gaming Universe! Runterscrollen und unter den Screenshots ist dann der Download!^^
-
Und dennoch steht da ziemlich gut lesbar Lightning!^^ Ich hab mir da ja sogar Gedanken zu gemacht (hab grad zu viel Zeit...*g*)! Was ist wenn Lightning nur so etwas wie ihr "Deckname" ist! Also ihr richtiger Name ein ganz anderer ist nur in ihrer "Söldnertruppe" (???*g*) die ganzen "guten" Soldaten "Ranknamen" bekommen, die eben nach "Elementen" benannt sind, und zwar nicht so wie die Zauber sondern in abgewandelter Form!^^ Lightning = Thunder, Rain = Water (also so als Beispiel), dann könnt ich mir auch denken, dass es in "unserer" Schrift geschrieben ist und nicht in japanischen Schriftzeichen! Hach ich liebe Spekulationen! Aber Lightning steht da trotzdem, das sind keine japanischen Schriftzeichen!*nick*
-
Also "enttäuscht" wurde ich bisher von IX und X! Vorallem von den CHarakteren, in keinem anderen Teil gingen mir dermaßen viele Charas am Arsch vorbei wie in den beiden (nur Vivi und Lulu waren cool!), somit fand ich die Storys auch nicht so toll und naja...der Rest ging noch so, wobei mir das Setting in IX auch nicht so ganz gefallen hat, das in X dagegen schon, deswegen ist X ja auch nicht ganz so schlimm wie IX! (X-2 ist dabei nicht mit einbezogen! X-2 ist für eins der besten FF Games bisher, neben VII!) IX und X sind keine schlechten Spiele, ganz im Gegenteil, aber für mich halt die "schlechtesten" FF-Teiler aller die ich bisher gespielt habe (also von IV bis XI)!
-
Noch hat die junge, leckere Dame keinen Namen!*g* Nur ich hab da mal was ausgekglügelt!*g+ Vielleicht soll der Typ aus Versus garnicht Natch heißen, sondern Nacht, so wie das deutsche Wort!*g+ Dann könnte die Dame ja Tag heißen!*renn*LOL* Ja ok ich gebs zu, dämliche Idee von mir! Aber sowas kommt nunmal wenn man zu lange draußen an der Sonne liegt!*behaupt* :rofl)
-
Anfangbuchstabe des Namens?*grübel* Ich tipp einfach mal drauf los und sag "R"!O.o kA wieso!*g*
-
Schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieriges Thema! Ich für meinen Teil sehe bei Videospielumsetzungen nie im direkten Vergleich zu den Spielen, weil das einfach sinnlos ist! Oft zumindest! Und das find ich ganz gut! Will ich die Story des Spiels sehen...dann spiele ich das SPiel und setze mich nicht für 2 Stunden ins Kino!^^ Will ich mal eine "neue" Version oder etwas anderes sehen, was man machen kann mit dem "Stoff" aus den Spielen, guck ich mir die Filme an!^_^ Gut natürlich gibts Reinfälle! Street Fighter, absoluter Mist...allein die Schauspieler, die Story...alles war schlecht! Gut...Ming Na Wen war lecker!*renn* Mario Bros...fand ich damals ganz witzig!*g* Aber ich mochte Mario eh nie, also konnte der Film für mich eh nicht wirklich eine große Enttäuschung sein!*g* Mortal Kombat, der erste war ziemlich gut (Sonya Blade...hr hr...) und kam damals raus, als ich noch MK 2 auf dem SNES gespielt hab (wie alt war ich da? 12? 13?) und fand ich ganz toll! Auch heute noch guck ich den gern! Der zweite Teil dagegen...schrecklich! Die wollten viel zu viel in viel zu wenig Zeit erzählen! Schlechter Schachzug, aber da kann man sich ja freuen, dass ein dritter Film kommt, der so tut als hätte es den zweiten nie gegeben!*g* House of the Dead...kein Kommentar!*wegrofl* Alone in the Dark hab ich mir erst garnicht angetan! Doom...ich mein ich find Ego-Shooter an sich schon scheiße...aber der Film dazu...gott!O.o Wat n Stuss!*g* Die Resident Evil Filme sind für mich aufjedenfall Top! Ich war von ANfang an bei den Spielen dabei und war von den Filmen nicht eine Minute lang enttäuscht!^^ Gut bis auf vielleicht, dass Carlos eher aussieht wie ein Schimpanse und nicht wie ein "Latin Lover" (oder so!O.o) aber gut...das kann man als Mann verschmerzen!*g* Die Frauen tun mir da eher leid!*hrhr* Tomb Raider Film...Geil!^^ Freu mich schon auf den dritten!!! Was gibts noch so?*grübel* Ja klar, Final Fantasy! Hat zwar den Namen Final Fantasy nicht wirklich verdient, ist aber dennoch ein ziemlich genialer Film!^^ So, hm, irgendwelche Spiele vergessen?O.o Also ich glaub das war's von denen die ich gesehen habe! Ach nein Double Dragon!*LOL* Total schlechter Film, aber ich guck den dennoch jedesmal wenn er läuft!*LOL*
Und am Samstag heißt es für mich: Silent Hill!!!! Kanns kaum erwarten! Die Trailer zeigten ja schon wie sehr es sich am Spiel orientiert! Mal gucken wie es wird! Von der Musik her kann ich shcon sagen: "Gänsehaut pur!"*renn*^^
-
Aaaaaaaaaalso (ich wieder!*g*) ich finds...ehrlich gesagt toll!*g* Ja ich gebs zu, ich mag das mit den Compliations, oder dass sie FFX-2 gemacht haben!*g* Vorallem find ich die Compi of FFVII absolut genial! Ich habe FFVII geliebt, und da war es für mich nur gerade zu ein Freudenfest zu erfahren, dass dort noch mehr zu kommt! Endlich wieder meine geliebten Charas sehen, endlich sehen wie es mit ihnen weitergeht etc! Find ich halt genial!*g* Und ob es nun ein Traditionsbruch ist oder nicht...who cares?O.o *g* Solange ich auf meine Kosten komme...*lol* Und wer es nicht mag soll es sich doch nicht kaufen!>_< Wo ist das Problem!????? Gut ich mag Final Fantasy IX auch nicht und hab es gekauft, aber das gehört hier nicht her!*g* zur Compi von FFXIII kann ich nur sagen: YEY! Gut ob ich XIII mag ist ne andere Sachen, kann ja sein, dass das Hauptspiel absolut grottig wird und ich nix mehr von XIII sehen/spielen will, aber das glaub ich nicht wirklich! Und da die anderen Spiele keine Zusammenhänge, bis auf den Kristall haben, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn mir das Main Game nicht gefallen sollte!^^' Also ich muss echt sagen, dass die das schon ganz toll machen mit dem ganzen drumherum! Mir gefällt es und ich werde alles kaufen, was ich haben kann! Also jetzt das Mobile Game nicht...kommt ja eh nicht her!>_> Und da bin ich dannwieder ganz froh, dass die SPiele untereinander nix miteinander zutun haben!*g* Und dann hoffe ich noch, dass ein Film zu der Compilation gehört!^_^ Looooooos SeEx beglückt mein Fanherz!*renn*
-
Ich finds zwar schrecklich, dass ich schon wieder was schreibe, aber ich kanns nicht ändern...und zur Compilation sag ich auch gleich noch was im Thread!>_> *gggg* Seid gewarnt!^,^
Natch...joa...cooler Typ!*renn* Ne, also ich find den einfach nur genial! Und ich freu micha uf Versus sogar mehr als auf XIII bisher!*renn* Einfach weil der Main CHara endlich mal eins chwarzhaairger, böse dreinguckender Typi ist! Nix blondes rumlaufendes, nix dumm dreinguckendes, nix...naja mal etwas "anderes"!*gggg* Find ich ganz toll!^_^ Schade find ich es aber auch, dass die Spiele unabhängig von einander sind! Hätte mich nicht gestört, wenn die wenigstens ein bisschen miteinander zutun hätten (gleiche Welt zum Beispiel und während des Spiels anderen Charas aus dem jeweiligen anderem Spiel über den Weg laufen!*g*), aber gut, kann man nix machen!^_^ Ob die beiden allerdings ein schönes Couple wären?*g* Ich weiß ja nicht, ich stell mir da eher ein witziges "Couple" vor...beide sehen aus als würden sie gerne die "Führung" übernehmen!*gg*
-
Wenn Kojima ein neues ZoE ankündigt, dann werde ich persönlich ihm...eh...*nachdenk*...einen Aschenbecher aus Ton basteln und "Danke Gott" draufschreiben und ihm zuschicken! ja woll ja!>__________________< Das wäre so geil! Ein neues ZoE...ich möchte Anubis wiedersehen!;_;
Hab eben den 15minütigen Trailer zu MGS4 gesehen! So geil! ich schon in den ersten 10 Minuten voll deprimiert weil von Raiden nichts gezeigt wurde und dann die letzten Minuten...so genial!>___< Nur find ich, dass die japanische Stimme von Raiden komisch klingt! Also nicht schlecht...nur so unpassend! so alt so anders halt! Passt nicht find ich! Genau wie Meryls Stimme! Klingt auch n bissl komisch!*Find* Kann aber sein, dass es deswegen ist, weil ich an die japanischen Stimmen nicht gewohnt bin!^^'
-
hach hach hach!*gggg*
Ich mag Rosalinde (fragt nicht!*g+) jetzt schon!^_^ Sie ist tough, sieht absolut genial aus, hat ne geile Waffe und überhaupt! Gut ist vielleicht ein bisschen früh sich eine Meinung zu bilden, aber so vom ersten Blick her, aufjedenfall toll!^^ Rolle in der Story? Ich stell mir das n bisschen vor wie Avalanche damals in VII! Also so ne Art Widerstandstruppe und sie halt ne ganz tolle dort!*g* Keine Ahnung wieso!^^' Das SPiel erinnert mich eh an einen FFVII/Spirits Within-Kind!*lol* Ich hoffe doch sehr, dass Liebe in ihrem Abenteuer einen Platz findet! Und jetzt kommt nicht mit lesbisch!*LOL* Find ich lächerlich, sie als womöglich Lesbische Kandidatin anzusehen, nur weil sie tough ist!*renn* Ich mein es wäre mal was neues und sicherlich interessant!*g* Aber ich sehe da schwarz für den Rest der Welt! In Japan mag sowas noch durchgehen! Aber in den USA mit einer lesbischen Helden rumrennen? Hui hui da sehe ich schwarz für SeEx' VErkaufszahlen außer Landes!*ggg*
Was mich zur Zeit nur am meisten interessiert ist, wie die Dame heißen wird...und ob sie einen Nachnamen hat!>_> Wieso wurde das mit den Nachnamen nochmal abgeschafft?*renn* Ja gut viele nehmen die sowieso nicht für wichtig, aber ich find schon, dass sie dazugehören, da sie ja auch oft die Charaktere "Beschreiben" oder so! Und das soll auch so bleiben!;_;
-
Zitat von Phoenix
SeEx... :laughing)
Du kürzt Square Enix aber ulkig ab *mädchenhaft kicher*Naja, Natch wäre akzeptabel, aber schönere Namen gibt's sicherlich. Vllt wird der Name sowieso zig mal abgeändert. Bei Balthier/Balflear/Balflare weiß man bis heute noch nicht wie er in deutschen Landen heißen wird.
LOOOL ja ich fand SQEX langweilig, und SeEx passt besser ich mein..."SeEx Sells" passt ja irgendwo zu denen!*renn* :rofl)
Ich frag mich aber echt was es noch so Charas in XIII geben wird und was noch für SPiele kommen sollen!? Und überhaupt! SUmmons...(ja ist noch ein weiter Weg bis zu denen, aber egal!*g+), wie werden die aussehen!??? Wie werden die in die Story passen? Da die Umgebung eher an FFVII erinnert (JUHU!*schrei*), hoffe ich nicht, dass sie die Summons auch so "Storylos" in das Spiel einbauen wie in VII damals! Die Leute in den weißen Kutten sahen aber so mysteriös aus (Sekte?*g*), dass es vielleicht auch etwas sehr magischen sein könnte in der Welt, wo Summons wieder reinpassen würden!*g* Hach...kaum sind die Spekus über FFXII vorbei (zumindest für die Japanisch-könner!-.-) fangen neue über FFXIII an!^_^ Ich hoffe ja, dass an Summons traditionelle Wesen vorkommen, ein paar der Tierchen aus XII (Adrammelech!!!!!!!!!!!!!!!!>_<) und auch komplett neue!^_^
Achso und wegen dem "Haarproblem"! Was ist daran so schlimm, dass es nicht runterhängt wenn sie an der Decke klebt? Warum Clouds Haare entgegen aller Gravitygesetze gen Himmel schießen fragt sich doch auch keiner! Gut ich nicht, aber für mich sind es ja auch Spiele...da is nunmal alles möglich!*g* Auch der Gravitation trotzdende Frisuren!
-
Jap ich warte auch auf offizielle Anküdigungen seitens SeEx!^_^ Aber Natch klingt nicht schlecht...bissl komisch, aber nicht ganz so schlimm! Will aber doch lieber nen anderen Namen!*renn* Sollte es bei Natch bleiben, hab ich da auch nix gegen!
-
Quelle wäre Gaming Universe! ( http://playstation3.gaming-universe.de/news/295.html )
Nein Nomuras Gürteltick rult absolut!!!!*ggg*
-
Ich hoffe doch sehr, dass man wieder ne Menge an Gürteln bewundern darf!^_^ Gürtel 4 PResident!*ggggg*
Aber nur mal so nebenbei, der Typ aus Final Fantasy Versus XIII soll Natch heißen!^^ Ich will aber endlich, dass der Trailer im Netz zu finden ist!>_<
Und SeEx hat sich den Namen "Final Fantasy Haeresis XIII" gesichert, wohl der nächste Teil der Final "Fantasy XIII: Fabula Nova Crystallis"
-
Ach ich finde Snake soll sich zu Beginn des Games erschießen und dann spielt man mit dem Ninja-Raiden das gesamte Spiel über!*renn* Ja ja ich weiß...Fanboytismus ist grausam!*lol* Aber Raiden ist nunmal cooler als Snake! Wenigstens nicht so alt!>_> :rofl) Außerdem fänd ich es ganz interessant mal mit nem Ninja das Hauptgame bestreiten zu dürfen! Gut meinetwegen können die auch direkt zwei Spiele auf die BluRay packen...eins wo man mit SNake spielt und das andere mit Raiden...ja ich halt ja schon die Klappe!