Jap jap, klingt voll interessant!^,^ Vielleicht wird es ja auch so ähnlich wie in VI, wo man am Anfang Terra spielt und dann in die Rolle von wem anders hüpft (Locke in VI halt) und dann immer wieder mal so Sprünge (ne zeitlang war es ja dann auch Celes)! Fänd ich cool!^,^
Beiträge von Kûzoku
-
-
Ich muss zugeben ich bin positiv überrascht!^^ Gut klar, so gut wie die japanische gefällt es mir nicht, aber sie ist dennoch ziemlich genial die amerikanische Synchro! Bleibt abzuwarten wie sie dann im kompletten Spiel klingt, falls es jemals hierher kommt!*g*
Reks: Nett, muss aber mehr hören glaub ich!^^'
Vaan: Am positivsten überrascht hat er mich!*g* Ziemlich genial! Hatte Angst, dass er so schrecklich klingen wird wie Tidus!^,^ Ist aber nicht so! Glücklicherweise!
Vossler: Hm...weiß nicht so Recht, klingt ganz ok!
Bash : Ich mag den Chara nicht, ich find die Stimme auch nicht sonderlich toll!*renn*g*
Ashe : Ziemlich cool und passend!*find*
Fran : Absolut göttlich!O_O Weiß garnicht was einige hier so haben?*g* ich find ihre Stimme einfach nur geil!^,^ (Ich versuche hier aber NICHT die Stimmen mit dem Original zu vergleichen!!!!! Nur mal so am Rande bemerkt!*g*)
Balthier : Hab ich den im Trailer eigentlich gehört?*kratz*
Panelo : Hab ich auch nicht gehört...kann aber sein, dass ich sie überhört hab...ich mag sie eh nicht!*abwink*g*
Veyne : Etwas schmalzig, aber irgendwie doch passend!*kratz*
Larsa : (hieß der so?*g* naja Ramon halt!^^') Find ich gut! nicht so ne typische Bratzenstimme!^^ Gefällt mir!
Der Rest : Joa...gut!^^P.S. Bobby Edner war übrigens letztens in Veronica Mars (geile Serie auf ZDF, Samstags um ca 14:00!*g*) zu sehen!^,^
-
Zitat von Phoenix
Cloud's Gesicht ist eher runder, kürzere Nase und somit asiatischer. Das FF13 Mädel hat ein schmaleres Gesicht und eine lange Nase, eher europäisch.Muss da zustimmen! Ich find dazu auch, dass sich die Augen nicht gerade ähneln! Die Form ist anders, Cloud hat "größere" Augen, wo wir wieder beim "weiblichen" Punkt wären! Genauso der Mund! Die Heldin aus XIII hat vollere Lippen als Cloud!
Und die Haare...LOL Also bitte!O.o Ähnlichkeit ist da, klar, aber wenn man will findet man überall bei egal welchem Desginer "Ähnlichkeiten" in seinen Designs!
Zitat von ShiveWie mein Vater einer von diesen Pessimisten un dSchlechtmachern
Bah solche Leute find ich immer gruselig!
-
ich find nicht, dass die sich ähneln! Aber das hat mich ja von anfang an gewundert, wieso Leute Rosalinge mit Cloud verglichen wird! Hab ich "damals" net verstanden und tu ich heut auch nicht, und nach dem "Vergleichspic" erst recht nicht! :rofl)
-
Jubilee saß in dem Unterricht mit Pro X, als er das Video über den Typen im Koma zeigte!^^ Sie saß direkt neben Kitty!
Und joa, ich denk schon, dass X4 kommen soll! Laut Produzenten soll es sogar noch ne Menge an Filmen geben! So bis 9!*g* Jeweils immer auf ne Trilogie ausgelegt, so wie jetzt halt! War ja das Finale dieser Trilogie, und dann soll wieder ne neue kommen, bla bla! Ich für meinen Teil hoffe das natürlich!*g* Nur ob sie damit durchkommen!? ich denk einen Film werden wir aufjedenfall noch kriegen! Nur eben ohne einigen Leuten, da die ja nur für die drei Filme unterschrieben haben! Mystique z.B! Rebecca hat auch schon vor Teil 3 gesagt, dass sie in weiteren Filmen aufjedenfall nicht auftauchen wird!
Ich find Storm hatte nicht viel mehr "Entwicklung" in 2 als in 1! Mehr gemacht hat sie IMO da auch nicht! Gut sie durfte den Jet fliegen...wow! In 1 durfte sie Toad grillen und den Senator beim Sterben zu sehen!*g* Und ja ihre Unterhaltung mit Kurt war toll, ich sag ja auch nix gegen ihre Szenen in den anderen beiden Filmen, nur dafür, dass sie eben ein wichtiger X-Men ist, hat sie IMO in 1 und 2 zu wenig abbekommen!^^'
Oh und wegen X4...es gab ja immerhin Cliffhanger!*g* Also sind die uns nen vierten Teil schuldig!*g*
Und dann hoff ich auch auf Gambit! Rogue kriegt ihre Kraft wieder, lässt Bobby fallen und schmeißt sich an Gambit ran!!!!!!!*gggg*
-
Zitat von Little Balmung
Hängt immer von der Sichtweise ab ;).
Aber ich, ich erwarte nach einem einminütigen Trailer, dasss ich alles weiß ;____;.
Spaß bei Seite, ich mag es einfach darüber zu diskutieren, und darum geht es hier ja au =D.Naja...es geht hier darum WELCHE Summons auftauchen und nicht ob überhaupt!*ggggg* Ja nein, darum geht mir auch nicht! Nur versteh ich nicht wieso einige darauf so "scharf" sind sich einreden zu wollen, dass es keine Summons geben wird!? Gut, wenn sie Summons eh für unnötig halten, ist es ja verständlich, dass sie die nicht sehen wollen, aber naja wie gesagt, nach einem einminütigen Trailer kann man so gut wie garnichts über das Spiel sagen, außer wie ein wenig die Welt aussehen wird und wie die Heldin aussehen wird!^^' Und natürlich kann man auch nicht sagen, dass aufjedenfall Summons auftauchen werden, ist ja das Selbe wie die Thematik, dass keine auftauchen könnten nur in grün! Aber da es Final Fantasy ist, kann man davon ausgehen, dass Summons schon auftauchen werden! Und nein, das Beispiel X-2 muss man mir hier jetzt nicht bringen, da es dort logisch ist, dass keine aufgetaucht sind und X und X-2 zusammengehören!;) (und da ist die Sichtweise egal!*g* Die Spiele gehören zusammen!^^)
-
Jubilee war doch im Film!*g* Gut ihre Rolle war genau so klein wie in den Vorgängern, aber immerhin war sie da!*lol* Gut ich warte auch noch auf den Tag wo sie endlich ein Mitglied wird, aber egal!^,^
Ich fands eigentlich richtig gut, dass Storm endlich mal mehr zu sagen hatte!^^ So mag ich die Frau! Hat Halle auch brav gemacht, immerhin ist Storm ein ziemlich cooler Chara und so wie sie in den letzten Teilen vernachlässigt wurde, wurde es IMO Zeit, dass sie mal den Ton angeben durfte...mehr oder weniger!*g*
-
Ich kann Reks da nur zustimmen! Hab X³ gestern in der Vorpremiere gesehen und ich war hin und weg!*g* Gut, er kam mir ein wenig gequetscht vor, und eine Sache hat mich SEHR gestört, aber gut...kann man nicht ändern! Ansonsten echt top!!!!!^,^ Wer sich den Film ansieht, unbedingt bis nach den Credits im Sitz bleiben!;) Es kommt da noch ne Szene!^^
Die neuen Mutanten...super! Callisto war genial! Psylocke (wenn auch nur eine kleine Rolle) sehr cool! Aber meine beiden Lieblinge...Rogue und Ice-Man waren genial! Leider bekam erstere IMO zu wenig Screen-Time, aber darüber habe ich mich bisher in jedem Teil aufgeregt (selbst in dem ersten wo sie eigntl ne Hauptperson ist!*gggg*)! Ich bin zwar noch am entscheiden welchen Teil ich nun besser finde, den zweiten oder den dritten, aber ich glaube ich entscheide mich für den neusten Teil!^^' Auch wenn er mich etwas sehr traurig gestimmt hat, was eine Fortsetzung angeht und das nur wegen einer Szene!*g* Und die da wäre:
Ich finds halt schrecklich, dass Rogue sich das Gegenmittel gespritzt hat!-.- Ich war dermaßen Depri!*g* Ich mein gut, die letzte Szene mit Magneto hat ja gezeigt, dass die kRaft anscheinend wiederkommen kann, oder halt nicht ganz weg ist, was mich wieder freudig stimmte, aber trotzdem...ich finde Rogue hätte das nicht tun sollen, auch nicht für ihre Liebe! Entweder soll Bobby sie so akzeptieren wie sie ist, oder es lassen! Gut ich denke sie hat es auch für sich selber getan, aber das ist auch wieder doof! Man soll da zustehen wie man ist und es nicht ändern wollen! VOrallem fand ichs schrecklich weil im zweiten Teil ja noch gesagt wurde (AudioKommentare), dass Rogue sich endlich entschieden hat ihre Kräfte für das gute einzusetzen (als sie Pyro davon abgehalten hat noch mehr Schaden anzurichten)...und nun...im dritten? Entscheidet sie sich einfach dafür kein Mutant mehr zu sein? Schwache Leistung!-.- Ich hoffe im vierten kommt sie wieder zur alten Stärke zurück...und bringt Gambit direkt mit!*gggg*
-
X-2 gehört aber im Grunde auch direkt zu X (also beides könnte man als ein Spiel bezeichnen) und dann ist es wieder was völlig anderes mit den Summons!;)
Natürlich werden IMO Summons in XIII auftreten! Wieso auch nicht?O.o Es ist immernoch "Fantasy" und wenn Chocobos und Moogles reinpassen dann auch normale Summons die aussehen wie Tierchen, ich seh da kein Problem!
Der Trailer sieht auch nicht danach aus, dass Chocos oder Moogles reinpassen und dennoch werden die auftauchen! Gosh...das war grad mal ein einminütiger Trailer, was erwartet ihr, dass dort sofort alles gezeigt wird, was in dem Spiel auftaucht!? Auch wenn es noch nichtmal fertig ist!? :rofl)
-
Also ich könnte mit nem Mix leben aus alten und neuen (hauptsache Adrammelech ist dabei!*ggg*) oder wieder was ganz neues!^^'''' Find es halt gut, wenn es mehr SUmmons gibt, als immer auf die alten zurückzugreifen! Neue Tierchen braucht das Land!*schrei* Aber wie gesagt, mit nem Mix könnt ich natürlich auch leben! Aber jetzt nur auf die aus XII zurückgreifen oder wieder ganz auf die alten setzen...hm ich weiß ja nicht!
Und btw ich find das hat überhaupt nichts mit "Hypen" zu tun!O.o Es macht IMO Spaß zu spekulieren und was weiß ich! Aber gut...is ja auch egal!*renn*
-
Also ich würd mich sehr freuen! Klar ein FFVI mit aufgemotzer Grafik wäre auch schön, aber ich bevorzuge dann auch da FFVII!^_^ Nur her damit! Zwar glaub ich immernoch nicht an ein Remake, erst wenn ich den ersten wirklichen Trailer und eine offizielle BEstätigung lesen, werde ich vor Freunde hüpfen, vorher nicht!*g+
Das mit dem KS...find ich gut! Nicht, dass das von FFVII schlecht war, aber ich finde nicht, dass sich das von XII großartig zum damaligen KS unterscheidet, bis auf die Tatsache, dass es quasi "Gambits" gibt und, dass man frei rumrennen kann und das ist wesentlich besser als, wenn die Figuren starr in einer Reihe stehen! Auch hätte ich halt nix dagegen, dass die anderen Charas von alleine handeln und ich nur ab und an auf sie zugreife, oder halt selber entscheide kann mit wem ich gerade kämpfe! Z.B. würd ich öfters Cloud und Tifa/Aerith als KI lassen und mehr mit Vinc (der wie Yuffie dann im Remake hoffentlich nicht nur n "Bonus"-Chara ist!) kämpfen!^,^ Also FFVIIR liebend gerne, auch mit verbessertem KS!*nick*nick* Ich mein, meinetwegen können die auch das KS aus X-2 nehmen, hat mir am meisten Spaß gemacht, aber wie gesagt großartig unterscheiden tun sich für mich die KS' nicht, außer das aus X (welches ich absolut langweilig fand, das das tut hier nix zur Sache!*g*)! Eins sollte aber beibehalten werden, und zwar die Sache mit der Materia! Aber das würden die wohl kaum verändern!O.o *ggg*
-
Ich würd ganz klar die 9 nehmen! Gambler sind nunma die Besten!*g*
Ich frag mich was Leute getz hier daran so witzig finden, was in der zeitschrift stand!?O.o Ist doch nix anderes wie es auch zu Hauf in anderen Zeitungen unter den Bildern steht!O.o Hätten die getz einfach nur das Bild abdrucken sollen und keinen Text dazu, wenn die auch nicht mehr Infos haben als man sich "Zusammendenken" kann!? Ich denke nicht!*g*
Trotzdem sieht es für mich ganz klar nach einer Sense aus die die Dark Knight Dame da trägt und nicht nach einem "Stab und einer Waffe"!O.o ::///
-
Zitat
Glücklicherweise stellte man genau die Frage, bei der sich viele Gamer auch schon seit Jahren den Kopf zerbrechen: "Wann werden wir Zone of the Enders 3 sehen?"
Nachdem die beiden für ein Lachen Kojimas gesorgt haben, bekamen sie auch schon prompt eine Antwort. So würde Kojima gerne an einem dritten Teil der Mech-Saga arbeiten, doch sei er derzeit mit der Entwicklung an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zu beschäftigt. Die beiden ließen aber auch nach dieser Frage nicht locker und so wollten sie die mögliche Hardware wissen, auf der das Spiel erscheinen könnte. Und auch hier hatte Kojima-san eine Antwort parat: "Vermutlich könnte es auf PlayStation 3 erscheinen oder vielleicht auf Xbox 360."So viel zum Thema Z.O.E.3!;) Ich würde mich SEHR freuen...wenn es für die PS3 kommen würde!*lol* Also Hoffnung nicht aufgeben! Und nein ich poste es hier, weil ja auch MGS4 erwähnt wird und ich nicht motiviert genug bin nen Z.O.E. Thread zu machen!*renn*
Quelle: gaming-Universe.de
-
Zitat von Prevailer
GameSpy: Einige Spieler, vorallem westliche Spieler, kritisieren die neuen Helden als zu feminin. Wird die Meinung der westlichen Spieler ihre zukünftigen Design-Pläne beeinflussen?Akihiko Yoshida: [lacht] Vaan ist der Hauptcharakter des Spiels und er sieht etwas feminin aus. Aber das ist es, was japanische Spieler wollen. Spiele wie diese verkaufen sich sehr gut in Japan. Weil feminin-aussehende Charaktere im Westen nicht sehr beliebt sind, machen wir die nächsten Charaktere nicht männlicher oder gar zu mehr kriegerischen Typen. Es ist nicht möglich ein Spiel mit Charakteren erscheinen zu lassen, die einfach jeder mag. Und wenn wir maskulinere männliche Charaktere machen, dann nicht, weil unser westliches Publikum die femininen Charaktere nicht so mag.
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also nur mal so eben mein Statement zu der Antwort von Yoshida-San!*gggg* Bitte keine "Kriegerischen"UberGeeks! Dafür haben die westlichen Spieler ihre westlichen RPGs...und dabei soll es auch bleiben!*renn :rofl)
Aber tolles Interview!^_^
-
Könnte auch ein Blue Mage sein! Quistis, Peitsche, Blue Mage-Wissen!*lol* Und da der Blue mage in FFXI ja nun auch ganz aktuell ist und auch dort n guter Kämpfer würde n Peitsch-Schwert sogar passen und wäre IMO sehr interessant!*LOL*
-
Ich dachte bei der mit der FLöte eher an Bard!^^' Dann is da noch eine WHM und die daneben würd ich als BLM betiteln! Doch was fürn Job könnte die Dame mit dem Schwert von Ivy aus Soul Calibur sein?*g* Nen Dark Knight haben wa da auch noch!^^ Und nen Samurai oder Ninja!? Hach tolles Bild! Die Uniformen gefallen mir sowieso! Nur jetzt regt es mich natürlich total auf, dass es das nur fürs Handy geben wird! Wenn es wenigstens n Anime wäre, wäre ich vollkommen zufrieden! Aber fürs Handy!?-.-
-
Hui, na toll! Jetzt interessiert mich Agito!>_> Wenn es ein Gambler-Job ist was meine Augen da sehen!*g* Wenn es der Gambler ist...will ich es unbedingt haben!;_; Gut ich werde eh nie ein Handy haben welches fähig sein wird es irgendwie abzuspielen und es wird wohl eh nie wirklich nach Europa kommen, aber trotzdem tolles Bild!;_;
Die Scans von FFXIII zeigen ja nicht wirklich viel neues, aber sind trotzdem interessant!^^ Vorallem das Pic wo "Lightning" (Wie auch immer...*g*) kopfüber auf dieses Luftschiff (?) "schwebt"! Interessant!*nick*
-
ja er basiert von einigen Charas (3 um genau zu sein naja vielleicht vier, wobei eine nen anderen Namen hat!*g*) her auf den ersten Teil! Auch von der Stadt her und sowas, aber von der Story ist er doch eigenständig, da er sich teilweise ziemlich von der Spiel-Vorlage unterscheidet! Allen vorran natürlich der Hauptchara! Aber auch wurden einige Charaktere aus dem Spiel für den Film verändert! Ich hoffe eher auf eine Umsetzung des dritten Teils, war IMO der beste Teil bisher von SH!^^
-
Naja find ich jetzt nicht so schlimm!O.o Ob nun Weinnachten 2006 oder 1. Quartal 2007! Ich seh da keinen GROSSEN Unterschied, ich bin sogar recht froh über den neuen Termin!*LOL* Dann sind immerhin meine Zwischenexamen vorbei und ich kann mich auf das Spiel konzentrieren! Ja klar ist es schrecklich was die wieder mit uns Europäern machen, aber man muss (naja oder ich!*g*) auch mal die positiven Sachen in sowas sehen !Können sich einige Leute andere gute Spiele zu Weihnachten kaufen!*LOL*
Und wegen solchgen Kleinigkeiten mir jetzt irgendwelche Importe holen? Ganz sicher nicht!O.o Geduld...dass dies einige FF-Fans bis heute nicht gelernt haben ist für mich immernoch unverständlich! :rofl)
-
Jap das mit den Orten war so geil! Auch die STraßennamen! Voll genial gemacht! Und bei der Schule...war ich sofort am Panik haben! Die Szene auf der Toilette! Göttlich!>_< Hab nur noch auf das plötzlich klingelnde Telefon gewartet!*LOL* Das hasste ich im Spiel! Da krieg ich jedesmal ne Panikattacke, aber das ist bei mir und klingelnden Telefonen seit SH1 eigentlich immer so...>_> Überall! War auch die einzige Szene in The Grudge wo ich mich erschreckt habe (Sprich aus meinem Schlaf geweckt wurde), als das Telefon geklingelt hat!*LOL* Aber das is n anderes Thema! :rofl)