Beiträge von Kûzoku

Laut Gans wird bei der ersten DVD Version die noch dieses Jahr erscheinen wird (Herbst?) nicht sehr viel Bonusmaterial dabei sein, er meinte sogar fast garnichts! Da durch den Release (zeitgleich überall) nicht genug Zeit ist für Bonusmaterial (was ich komisch finde, da andere FIlme dies auch schaffen, aber gut!*g*) und eine "größere" Version der DVD aufjedenfall noch nachgeliefert wird! Weihnachtsgeschäft, da klingeln dann wieder die Kassen!*g*

(zum Thema DoA: Naja ich find die Charas aus DoA wesentlich langweiliger und uninteressanter!^^ Aber, dass die zurück zu Sony sollen find ich auch!>_>)

Jap jap es sollen zwei Filme kommen!>_< Der Manga endet in Japan ja nun bald, und dazu kommen jetzt so einige Sachen, wie eben die Filme (lief ja letztens sogar in Cannes und wird auch weltweit vermarktet dann bald! Leider planen die Amis aber auch ein Remake von dem Film!-.-''''''), dann der Anime im Herbst, und irgendne Song Collection, Videogames! Hach so toll! Death Note 4 ever! :D Auf die Filme freu ich mich sowieso total! Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich, ich kipp vom Stuhl! vorallem bin ich da total zufällig drüber gestolpert!*LOL* Übermorgen ist es ja in Japan dann soweit!
    ^,^

Dani California ist halt der Titelsong vom Film, wieso nicht!?*g* Müssen ja net immer direkt irgendwelche J-Popper/Rocker sein die für japansiche Filme herhalten müssen!*g* Obwohl ich ja etwas enttäuscht bin, dass es die Red Hot Chilli Peppers sind (ich mag die so garnicht!*g*) aber kann man nix machen! :rofl)

Zunge würd ich mir aber trotzdem ganz doll kräftig überlegen!*g* Ist immerhin das empfindlichste Organ am menschlichen Körper! und da irgendwelche Fremdkörper durchjagen...neeee lieber nicht! Wobei ich mir auch gern ein Zungenpiercing machen würde, aber irgendwie sind Piercings mir dann doch zu langweilig!*kratz* Aber ich find auch nur in Zunge cool!*LOL* Am schlimmsten find ich Augenbraue!-.- Find ich einfach nur langweilig!*renn* Aber naja, ich bleib lieber bei Tattoos! :D (Ohrringe habe ich aber, zwei im linken Ohr! Allerdings trage ich seit einigen Monaten keine mehr!^^')

Zitat von Reks

Wie sah des bei Euch so aus?? „das erte Mal“?

Hm also an Mangas habe ich afaik mit Sailor Moon damals angefangen, allerdings gab es sie noch nicht auf deutsch! Die Serie lief noch auf ZDF! Ich hab sie mir in Polen auf (logisch!*g*) polnisch gekauft und das bis Staffel R! Dann kam so langsam auch in Deutschland der Manga heraus!^^ War richtig überrascht wie "anders" doch die Story im Manga war, als im Anime (vorallem kannte ich da ja nur die erste Staffel!) Was mich aber noch mehr wunderte war, dass die in Polen mit Sailor Moon bereits bei Staffel S angekommen waren und wir hier grad mal am Finale der ersten Staffel auf ZDF gekratzt ham!*LOL* Amüsant!*g* Ja mein erstes Mal im "Anime-Millieu" war dann eigentlich auch Sailor Moon (bewusst), unbewusst habe ich damals klar die ganzen Klassiker wie KÖnigin der 1000 Jahre etc geguckt, doch da wusst ich net, dass "animes" was "besonderes" sind!*g* Akira war dann der erste Anime den ich gesehn habe, bei dem ich wusste, dass er aus Japan kam, aber wirklich angefangen hat es dann mit Sailor Moon auf ZDF (liebe die Serie noch heute!^^)

Zitat von Reks

Was haltet Ihr von der ganzen Entwicklung?

Entwicklung!? Hm tjoa, einerseits ziemlich geil, weil man sehr gut an Sachen kommt die vor einiger Zeit noch sehr teuer gewesen wären (Shanadoo-Album in Deutschland? Oh Gott, JA!*g*), andereseits durch Serie wie YGO (obwohl ich die Serie mag!), Digimon (ebenfalls sehr cool!^^) und/oder Pokemon (hat auch seine guten Seite, allerdings liegen die eher bei den Games!*g*), wird Anime heutzutage von wirklich jeder bRatze geschaut, was dem ganzen ein wenig...den Spaß nimmt! Allerdings muss man bedenken, dass man selber auch nicht viel älter war als man mit Animes angefangen hat! Zumindest ich nicht! Und damals hätte ich mir auch merchandise ohne Ende gekauft zu meiner Lieblingsserie (ich trete mir heute noch in den Hintern,d ass ich net mehr Sailor Moon-Artikel [die ECHTEN, nicht die die dann rauskamen als es auf RTL2 lief!>_>] gekauft habe, als sie im Ausverkauf waren! die Spieluhr für 5 Euro? HALLOOOO ich könnte heutzutage damit reich werden!*g*)! Also einerseits ist die Entwicklung SEHR SEHR gut, andererseits...naja nicht sehr toll!*kratz* Anfangs nervte mich der Boom nur ein wenig, bis man dann endlich lernt auch die guten Seiten an solchen "Booms" zu sehen! :rofl) Dann ist es net mehr ganz so schlimm!*g+

Zitat von Reks

Und was ist bei Mangas wichtig für Euch??
    Was für Gerne bevorzugt Ihr ??

Was ist wichtig? Hm ganz klar, ie Charas und die Story! Ohne tolle Charas kann mir auch die achso hochgelobte Story im Grunde am Arsch vorbei gehen!*renn*LOL* Andersrum aber auch, ist die Story kacke, die CHaras aber toll...interessiert es mich auch nicht viel, da guck ich mir dann vielleicht n paar BIlder meiner Lieblingscharas an oder so!>_> Aber wirklich lesen, dazu hätte ich kein Nerv, wenn es ja doch zu nix führt!*lol*
    Bevorzuigtest Genre? Ist schwer! ich find so Magical Sachen toll (Sailor Moon!*g* Da is sie wieder!^^), aber auch Fantasy Zeug wie Angel Sacntuary (göttlich, im wahrsten Sinne des Wortes!*g*) oder Evangelion (wobei gehört das net schon zu Sci-Fi?*g*)! Dann auch "Krimi"-Zeug wo ich God Child oder Death Note (bester Manga EVER!!!!!) dazuzählen würde! Also im Grunde ist es mir egal welches Genre es ist, so lange die beiden Sachen (Charas und Story) gut sind!^^

Zitat von Reks

Lieblingsmangaka's??

Kaori Yuki!!!!!!!! Aufjedenfall! Die Frau ist genialst IMO!!!!!!!!!!!! Oder auch Tsugumi Ohba ist toll!^,^ Aber so sehr jetzt auf einen Zeichner mich "festlegen" tu ich dann auch wieder nicht! In meinem Schrank sind auch Clamp-achen drin oder eben Naoko Takeuchi (wobei ich ihre Zeichnungen nicht sooooo toll finde) usw! Wie gesagt, stimmen Charas und Story, dann ist mir auch der Zeichner völlig egal! (Bin in Video-Games ja ch kein Grfikfetischist! Egal wie es aussieht, hauptsache es macht Spaß, und [achtung...Überraschung!*g* Story und Charas stimmen! So ist es bei Mangas halt auch, oder eben Aimes!^^)

So, fertig!*gggg*

Hach Sommer ,auch wenn er noch nicht wirklich angefangen hat (naja meteorologisch ja schon!:P) bin ich absolut happy, dass es endlich richtig warm wird (FlipFlops an die Macht!*renn*)! Schön im Garten am Pool liegen, und nix tun...außer ab und an die blöden Muskelkarten rauspacken und lernen!-.- Aber das ist an der Sonne draußen wenigstens nicht GANZ so schlimm!*LOL* Und braun geworden bin ich heut auch schon!^_^ So und jetzt bitte noch wärmer werden (wir hatten 26 Grad...ich warte auf 35!>_> *g*) und ich bin absolut glücklich! Nicht, dass man denkt ich hätte was gegen Wetter! Niemals! Zwar nerven mich dicke Klamotten absolut an, aber so ein Winter mit richtig schön Schnee (was ja leider selten ist, bei uns!-.-) ist auch schön!^,^ Aber den Sommer bevorzuge ich dann doch, dazu auch noch die Fußball WM! Grandios!*renn* :D

Ach ich fänds witzig mitzumachen!^,^ Nur kann ich sowas nicht! Zumindest noch nie gemacht!>_> Und außerdem hab ich n "tolles" Aufnahmegerät garnicht!*kratz* Nur nen MP3Player der im Hintergrund immer so krrrsch und bssssssssh macht...also so ähnlich zumindest!*renn* :rofl) Aber das Projekt darf nicht sterben!*ProjektFahneSchwenk* ...oder so!

Man man man...ich war ja schon vorher scharf auf FFvsXIII, aber desto mehr davon kommt, desto "geiler" werd ich drauf!:P *g* FFXIII natürlich auch!^^ Aber durch das "neue Elemente" und so, interessiert mich vsXIII zur Zeit mehr! Wobei das Kampfsystem aus XIII find ich jetzt schon göttlich! So schnell!>____< Hach wie toll!*lol* Aber es wäre nett, wenn die uns endlich mal neue Charaktere (ausnahmsweise mal MIT Namen!>_>) präsentieren würden!^_^'''''

Hm, naja ich glaube nicht, dass die sich viel aus "Beschwerdebriefen" machen! Sowas schreibt doch nicht wirklich jemand, oder?O.o

Und ich glaub auch nicht, dass es denen jetzt so groártig schaden würde, wenn Episode III in Europa nicht erscheinen würde, kommt eben drauf an wie Episode II sich verkauft hat! Hab von solchen Verkaufszahlen überhaupt keine Ahnung! Aber auch wenn sich Episode II relativ schlecht verkauft haben sollte, glaube ich trotzdem, dass Episode III auch in Europa erscheint! Weiß auch nicht wieso, aber wirklich dran gezweifelt habe ich nicht!*kratz* Und ich hoffe, dass ich mich auch nicht irre!*lol* Ich muss das SPiel haben! ::///

Witzig finde ich persönlich ja die LEute die sich immer wieder (und so) darüber aufregen wie SeEx "angeblich" die Fans ausnutzt und deren Geld will (Hallo? Schonmal dran gedacht, dass es eine Firma ist die Geld braucht, damit ihr auch weiterhin eure Spiele spielen könnt?*ggg*) aber dann trotzdem sich die Spiele holen, die ja dann doch nur schlecht sind und sie das von Anfang an sagten! Wieso kaufen sich die Leute die Spiele dann?O.o Und ich sehe da kein "ausnutzen" von Fans oder deren Geld aus der Tasche ziehen! Viele (naja die meisten) werden doch wohl wissen was sie mit ihrem Geld (oder deren ihrer Eltern!*g+) machen! Jeder hat doch seinen eigenen Willen zu sagen: "Nein, das find ich von SeEx nicht toll, ich kauf es mir nicht!" Dann steht aber auch dazu und kauft es euch nicht, wenn es doch eh so schlecht ist!O.o Sorry aber ich versteh es einfach wirklich nicht!*g* Erklärt es mir mal bitte! :D

Zitat von Sephiz

aber die scheiße is doch das ich es dann auch spielen will.. ne die nutzen die treuen fans sowas von aus!

Eh, was?O.o Genau sowas mein ich! Wenn es doch so schlecht ist und sie die "treuen" Fans ausnutzen...warum willst du es dann spielen? Ich seh da kein Ausnutzen, da, wie gesagt, doch immernoch jeder selber Entscheiden kann was er tut! Hach ich versteh's einfach nicht, und werde es wohl auch nie! :( :rolleyes:

Aber zum Thema noch, klar es ist nicht bekannt, ob ne Fortsetzung kommt! Aber ich hätt da (mal wieder!*g*) nix gegen!:P Immerhin würden dann die ganzen Charas wiederkommen, und das will ich! Ich hab XII noch nicht gespielt, aber wenn die Truppe aus XII in einer Fortsetzung wiederkommt, immer her damit!;) Das ist der Grund für mich, warum ich Compilations, Fortsetzungen, etc mag und haben will! Ich will meine geliebten Charas wiedersehen!*lol* Und noch besser ist, wenn coole neue Charas dazukommen (Paine, Baralai!^^)!

P.S. FFX-2 ist und bleibt für mich der geilste Teil neben VII und VI!;)

Pheonix hat doch garnicht gesagt es sein ein Abklatsch?O.o Er sagte es sei eine Tekkenklatsche, sprich DoA macht Tekken fertig, DoA sei besser als Tekken...zumindest hab ich es so verstanden!;)

Aber ansonsten stimme ich Wolfpack zu!*g* Natürlich kann man keine großartige Story erwarten (ist in den DoA-Spielen ja afaik nicht anders!*lol* Ist halt "nur" ein Beat 'em Up!) aber wegen einem Trailer (den ich absolut genial finde...der ACDC Song rult!^^) gleich nen Film boykottieren?*LOL* No Comment!*renn*g*

Also Kyara wäre nicht schlecht gewesen (auch wenn ich andauernd an König der Löwen denken müsste!*g*) aber Lightning würde besser passen, WENN sie der Hauptchara wäre! Da es aber nicht so ist, denke ich wird es schon ein "normaler" Name werden! Also keiner, wie sonst in den FFs immer, der irgendein "Natur"-artiges Ding bedeutet (Terra, Cloud, Squall etc)! Hm mal gucken was da am Ende rauskommt!

Also es wurde mal gesagt, dass es auf dem Volleyball-Teil basiert, ja! Es wird auch Volleyball gespielt (sieht man ja im Trailer) doch ob man das dann nun "basierend auf XTreme Beach Volley" nennen kann?*g* Also es soll zumindest auf der Insel dort spielen die irgendwie in dem Teil da vorkommt! Ich hab bis auf DoA 1 und 2 noch nie ein anderes Spiel gespielt der Reihe!*g* Zwar fand ich die zwei Teile ziemlich genial...aber gegen Tekken stinkt es ab!:P Es fehlen einfach Nina und Asuka!;) Ich find auch Virtua Fighter 4 besser als DoA, aber wie gesagt, die "neueren" Teile hab ich ja auch nicht gespielt!*g*

Ich freu mich schon riesig auf DoA!;) Nur würd ich gerne endlich mal nen neuen Trailer sehen!-.- Wenn überhaupt noch einer kommt! Der der zur Zeit in den deutschen Kinos läuft ist ja schon ein halbes Jahr alt!>_> Es kommen nicht nur die weiblichen Charas vor (die sind aber Hauptcharas, weil es auf dem Volleyball-Teil basiert!;)) sondern auch Hayabusa, der dunkelhäutige Typ der gerne Ganzkörperkondome trägt, Bass kommt vor, eh Jann lee kommt vor...und Ein soweit ich mich erinner kommt auch vor! Außerdem, hat man bei DoA was anderes erwartet außer den Frauen?*g* Ist in den Spielen ja nicht anders!;) Jedenfalls freu ich mich schon richtig!^,^ Die Kämpfe sehen einfach nur geil aus! Und Kasumi, Ayame, Tina und Christie sind nicht zu verachten! Helena sieht aber auch sehr lecker aus!^^

Ehm, eigentlich ist es ziemlich sicher, dass es für die PS2 kommen wird!O.o *g* schon allein, weil Xeno III in Japan im Juli rauskommt...und da ist selbst zu dem Zeitpunkt noch keine PS3 raus!;) mach dir da also mal keine Sorgen!*LOL* Wie kommst du überhaupt drauf, dass es für PS3 kommen könnte?^^'
    In den USA erscheint es angeblich dann irgendwann November und ob es in Europa wirklich schon im Herbst erscheint (wie es auf Playstation.com stand...) ist so ne Sache...ich hoffe es ja sehr, glaub es aber nicht! :(

Aber der neue Trailer ist wirklich toll! Hab den die Tage gesehen und war wieder mal hin und weg! Einfach nur göttlich!;_;

Zitat von .:Geo:.

hmmm das trifft auf FF 12 zu, aber nach dem Interview ist das wohl für FF 13 ziehmlich wiederlegt worden oder nicht?

Hm naja es gab eigentlich in jedem ATB-FF einen "Wait" Mode nicht nur in XII! Gut in jedem, bin ich mir jetzt nicht sicher, aber in VII (ich spiels gerade, daher weiß ich es genau!*g*), gibt's ja auch so was wie den "Wait"Mode (und in X-2 auch! in X natürlich nicht, aber da is es auch kein ATB!*g*)! Sobald ein ATB Balken halt voll ist, hält das Spiel an und du kannst in Ruhe den Befehl aussuchen (sehr langweilig IMO!^^ Aber manche müssen das so machen!), und so denk ich wird das auch in XIII gemacht! Klar, eigentlich soll man das Spiel genießen in dem man die ganze Zeit unter "Stress" steht und so, aber ich denk schon, dass die halt sowas einbauen wie einen Wait-Mode wo halt die "Langsamen" Spieler alles in Ruhe machen können!

Jedenfalls...find ich das neue Kampfsystem absolut genial!^,^ Auch wenn ich mehr bewegte Bilder sehen will!>_> Wo bleibt die TGS????*g* Da wird es hoffentlich massig an neuem Material geben! :(

Endings die mir gefielen...puh, hm fang ich mal an!*g*

Resident Evil 1 und 2 (wenn auch zu kurz!*g*), 4 war auch net schlecht!^^
    Final Fantasy VII (da war ich sehr traurig...weil ich wusste, dass ich mit FFVIII meine Lieblingscharas net mehr wiedersehen werde, bis meine Gebete erhört wurden und das VII-Universum ausgebaut wurde!^^)
    Xenosaga II (toll!^^)
    Metal Gear Solid 2 und 3 (vorallem 2, ist ja auch mein Lieblingsteil!*g*)
    Final Fantasy VIII (joa ziemlich cool!)
    Final Fantasy X (war traurig, und nach der Enttäuschung des Games an sich, war ich über das Ende froh...und noch glücklicher, als dann die Fortsetzung angekündigt wurde!^,^)
    Final Fantasy X-2 (also ich spreche vom 100% Ending! Absolut genial IMO! Wobei ich Yuna und Tidus in X überhaupt nicht mochte, in X-2 waren sie genial, Tidus halt erst seit dem Ending!^^)
    Secret of Mana (hach hach hach!;_;)
    Vagrant Story (GÖTTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will ne Fortsetzung!;_; )
    Silent Hill (yey, vorallem das "Bad +"Ending, oder so!*g* Jedenfalls das ganz ganz böse!*g*)
    Kingdom Hearts (Hm das Ending an sich, war geil wegen dem Lied, aber noch besser war dann das "Secret Ending" danach!^^ Freu mich schon auf Teil 2!;_; )
    Final fantasy VI (Natürlich!^_^)
    Zone of the Enders 1 und 2 (wooooot!^,^ Wo bleibt Teil 3 Kojima-Sama?)

Ich denk das war's erstmal!*grübel*

So nun welche ich nicht mag:

Final Fantasy IX (schrecklich...vorhersehbar, langweilig, ätzend...wie das gesamte Game!)
    Zelda: Ocarina of Time (Langweilig! Also nett ja, aber...nix besonderes!*Find*)

Hm war's das? Ich denk schon!*grübel* Klar solche Endings wie Tomb Raider 1 fand ich auch nicht berauschend, weil es einfach damals zu kurz war (wow sie fährt mit nem Boot davon...>_>) aber naja, würde ich solche Sachen auch noch miteinbeziehen würde der Post einfach zu lang werden!*ggggg* Die zwei die ich nicht mag, die mir grad einfallen und von denen ich wirlklich enttäuscht war stehen da, das müsste reichen!^-^

Ach da kann ich mich wieder nicht entscheiden!;_; *g*

Welche ich absolut mag! Musik, Schnitte etc alles toll an denen!*find*:

1. Sailor Moon Staffel 1, Intro 2!*g*
    2. Sailor Moon Sailor Stars, Intro 2!^^
    3. Prince of Tennis, kA find bisher alle toll (bin erst bei Staffel 3!^^')
    4. Witch Hunter Robin!
    5. X (vorallem is das Lied so göttlich!>_<)
    6. Evangelion (waaaaaaaaaai~)
    7. Fushigi no Umi no Nadia, vorallem das zweite Intro!^^
    8. get Backers, beide, wobei mir das Lied des zweiten Ops besser gefällt!^^
    9. Peach Girl (das Lied rult so!*ggggg*)

Ich denk das war's!*grübel* Also es ist jetzt keine Reihenfolge oder so, es ist nur aufgezählt wie die mir grad eingefallen sind!*nick* Wenn ich ne Reihenfolge hätte...müsste ich noch bissl warten, weil der Death Note Anime bestimmt das tollste Opening haben wird EVER!*renn*ggggg*

Mehr Rassen wären cool! Also neue und so die auch fix zum Team gehören! Aber wenn es so "Bonuscharas" geben sollte, dann nein lieber nicht!*g+ Am Ende rege ich mich nur wieder auf, dass die zu wenig beachtet werden!*nick* Lieber nur ein paar Charas (so 8 oder 9) die dann auch fix in die Story reingebatscht werden!*nick* Aber viele Rassen, versch. Rassen im Team wären wirklich toll!^,^ Mehr sowas wie Vieras oder Mithras!*renn* :D

Zitat von Vincent

Gabs mal ein FF ohne Fortbewegungsmittel oder NPCs?

Rest sagt nich viel aus, außer das bei Se fleißige Bienchen sitzen die schnell im schreiben aber lahm im Sachen übersetzen sind^^ Wobei mir das Waffendesign so ziemlich egal is hm hat zufällig jemand Artworks davon ? Mir fallen als irgenntwie außergewöhnlich nur Yunas Tiny Bees oder Rikkus Dolche ein.

Hm, Paines Schwert? Die Waffen der Alchemisten, die Waffen von den "Dreien" (Nooj, Baralai, Gippel) und so! Doch der Style gefiel mir...die Karten waren toll von Lady Luck!^,^

"Geschockt" hat mich aber die Aussage mit der Heldin die nicht die Hauptheldin ist...aber nicht im negativen Sinne!*g* Auch nicht im positiven...ich war einfach überrascht! Mal gucken ob es bei einem weiblichen Main-Chara bleibt!*grübel*