Beiträge von Thelos

Habe bisher nur im Radio davon gehört, aber er soll ganz gut sein, vorallem mit tollen Landschaftsbildern...und ein wenig Humor^^
    Aber bei dem Oscar bin ich mir da nicht so sicher...mag sein, dass dieser Film einen verdient hat, aber Amerika gilt ja in mancher Hinsicht als prüde und, wenn ich mal die Radiosprecherin zitieren darf, schneidet dieser Film ein Tabu-thema an. Cowboys, die Männer schlecht hin, entwickeln plötzlich Gefühle für andere Männer...
    Naja, will ihn mir wohl bald auchmal ansehn, dann kann ich vielleicht mehr darüber sagen^^

Was ich von dem neuen Mann halte?
    Das ist natürlich unser dritter Cid, direkt aus FFX....
    xDDD...Nee, Spaß bei Seite, sieht mir nach einer wichtigen Person (also General oder sowas in der Art) aus...aber ich bin mir da net so sicher....aber er macht auf mich einen freundlich gesinnten Eindruck. ABer anhand von einem Foto, was soll man da sagen?!^^
    Hätte da mal eine Frage zum letzten Bild, da scheinen vier Leute (Reks ist wohl dabei) gegen einen Bossgegner zu kämpfen. Weiß da jemand was drüber?^^"

O_O
    Wirklich toll, dass jetzt soviele Infos kommen, aber...je mehr ich erfahre desto mehr will ich dieses Spiel...
    Naja, zum Thema^^: es sind wirklich tolle Bilder, und dass man auch gegen andere Menschen kämpfen kann in einige Arealen find ich auch klasse (hoffentlich gibts da ein paar Gil^^")
    Hätte da jett nur eine kleine Frage. Wofür stehen diese verschieden farbige Zahlen? Denn einmal Rot(wohl der Schaden), dann nochmal Grün(wohl die Heilung von HP) und dann noch Blau(keine Ahnung wofür).
    Hoffe, dass mir das jemand erklären kann^^"

Wow!
    Zunächst das positive^^: Schön, dass es den testern gefällt, dann werde ich mich allemal damit zufrieden geben.
    Auch das mit Cid find ich lustig, ich dachte erst, dass er nichtmehr vorkommt und jetzt plötzlich ZWEI Cids^^
    Wobei der neue (vielleicht richtige) Cid mir bisher von allen Personen am echtesten aussieht, also so vom gesicht her^^", da könnte ich mir echt vorstellen den mal als Lehrer zu haben, der erste Chara von dem ich das denke xD
    Und irgendwie sieht er Balflear ähnlich...oder täuschen mich da meine Augen O_o???
    Dann noch was negatives: Ich halte es kaum noch aus auf FF12 zu warten -___-, so viele neue Infos und ich kann nur warten x((

Und dann noch was zu den Luftschiffen^^
    Sehen stylisch aus und vor allem RIIIIIEEESIIIG!
    Aber kann auch sein, dass ich mich da ebenfalls täusche...

Na endlich^^
    scheinen ja recht interessante Infos zu sein.
    Hätte da nur eine Frage wegen den "Hunting-Quests ".
    Darf ich das so verstehen, dass ich zum Beispiel so ein Quest für einen Kaktor und dieses 'Tomatenkopfvieh' annehme und dann beide in dem Gebiet suchen und fangen kann, ohne in die Stadt zurück zu müssen? (Sah für mich so aus als würden beide in ungefähr dem selben gebiet rumstreunern ^^")

Oha...da gehen die Meinugnen ja ziemlich auseinander^^
    Nochmal wegen Cid:
    Fand nur diese eine Pose, wo er seine Sonnenbrille so komisch hält irgendwie tuntig (hab mir auch die abgehackte Sonnenbrille weggedacht xD)
    Aber freue mich schon, ihn mal im Spiel zu treffen, scheint jedenfalls ein lustiger Charakter zu sein ^^

So...jetzt ists ja gelöst. Weder Duke Ondoll (den einige ja erst für König Gramis hielten und dann für Cid) noch sonstwer ist Cid sondern dieser Mann ist Cid
    Cid

Wie findet ihr ihn nun?
    Ich find er sieht ein wenig...nunja..."tuntig" aus...jedenfalls wie er seine Sonnenbrille hält...
    Aber er scheint ganz ok zu sein^^
    Und irgendwie erinnert er mich an diesen Typen aus "Cowboy Bebop"...(wie heißt der nochmal?!...^^")

Interessantes Thema...
    Also ich persönlich tue mich nicht in die Charaktere hineinversetzten sondern fühle mich bei Rollenspielern eher als Zuschauer der zwar in das Geschehen eingreifen kann aber eher weniger etwas mit den Charakteren an sich zutun hat. Mal was anderes steuern wäre auch mal interessant, wobei ich jedoch eher auf das Menschennahe ausgerichtet bin und mir nur schwer vorstellen könnte einen Ball Namens 'Horst' oder so zu steuern^^"
    Aber dennoch finde ich, dass Rollenspiele, sollten sie zu realistisch sein oder sollte sich eine Person als Ego im Spiel fühlen, dann würde eine geringe Gefahr von dieser Spieleart ausgehen. Ich hoffe, dass mich jetzt keiner falsch versteht, ich liebe Rollenspiele, aber wenn eine Person schon so tief in das Spiel vertieft ist, dass er/sie tatsächlich glaubt Feuerbälle auf die verhasste Oma schleudern oder ähnliches tun zu können, dann ist dies nichtmehr nur ein Spiel, welches Menschen erfreuen soll sondern etwas ganz anderes...

Richterin...Reis?! Dachte die würde Dreis heißen...xD
    Nunja, ich habe mich für die Richterin entschieden weil sie offenbar eine starke Frau ist und eben zu den Richtern gehört. Und, wie Vincent schon gesagt hat, erinnert sie mich auch an Dilandao aus VoE und die war mir (fast) immer sympatisch^^"

Armer kaktor....jetzt sind sie dick und plump...*schief*
    Aaaaaber vielleicht hat das ganze auch seinen Vorteil^^
    Denn diese neuen Kaktoren sehen vielleicht nicht nur plump aus sondern sind vielleicht auch sehr leicht zu treffen^^ und schließlich gabs bisher immer was feines, wenn man Kaktoren besiegte oder? :]
    Und wegen dem Kaktor aus FF11... der gleicht mehr einem Alien..... :rofl)

Ich bevorzuge da eher Vossler. Er wirkt ein wenig geheimnisvoll und zudem gefällt mir seine Rüstung und sein großes Schwert :D
    Freu mich schon, den im Spiel richtig zu sehen^^

*schnief*...viele von diesen Gedichtn sind wirklich gut...und ich hoffe, dass sie noch viele weitere begeistern werden ^^
    Ich setzt auch mal hier was rein...

Ich sehe was, was du nicht siehst

Du siehst diesen Jungen;
    Blaue Hose, blaue Jacke, Öl an den Händen.
    Du siehst sein mageres Gehalt.

Ich sehe einen glücklichen Menschen der seinen Traum erfüllt hat.
    Der mit seinem Gehalt zufrieden ist.

Du siehst dieses Mädchen, wie es Tag für Tag vor dem Computer an ihrem Arbeitsplatz sitzt.
    Sie bekommt ständig Aufgaben und hetzt von einer zur anderen.
    Sie muss es jedem Recht machen.

Ich sehe ein lachendes Mädchen, das sich freut, anderen zu helfen.
    Das die Aufgaben, die sie bekommt, mit Erfolg löst.

Du siehst in den Spiegel und siehst dich.
    Ein Mensch der reich ist;
    An Freunden und an Geld.
    Du bist erfolgreich, hast dich durchgesetzt bis an die Spitze.

Ich sehe dich an und sehe einen Menschen,
    der andere Menschen beneidet, weil sie ihre Träume verwirklicht haben. Doch du gestehst es dir nicht ein.
    Diese beiden Menschen, den Jungen und das Mädchen, siehst du jeden Tag in deinem Haus.
    Es sind deine Kinder, doch siehst du sie so?
    Du musstest viele Träume aufgeben um das Ziel zu erreichen, welches du wolltest.
    Doch wolltest du dieses Ziel?

Du versuchst mich zu sehen, aber du schaffst es nicht.
    Es ist zu lange her. Du kannst mich nicht mehr sehen, das Kind in dir.
    Das Kind, das einen anderen Weg gehen wollte.
    Ich sehe was, was du nicht siehst und das bin ich.

ALso, ich red von diesem bestimmten Screenshot
    Screenie

Dort ist ein..nunja, ich nenns gerne "Ding", zu sehen, wie es auf der Stabspitze von Mateus 'sitzt'. Nun gibts aber einen neuen Screenshot,wo Mateus in der selben Pose, aber ohne dieses..."Ding" ist. Ich dachte vorher, dass Mateus und dieses "Ding" zusammengehören, was ja nun nicht der Fall ist^^"
    Deswegen wollte ich wissen, wer/was nun dieses "Ding" ist. Sieht Ultima entfernt n bisschen ähnlich...