Beiträge von Thelos

Ich bin da sehr gespalten in der Meinung. Eigentlich wäre mir ein einziger Teil lieber, aber druch diese Aufteilung können vielelciht einige Ideen verwirklicht werden und wenn die Storys vielleicht doch ein wenig miteinander verküpft sind, dann hätten wir am Ende eine rießige Geschichte auf 3 Spiele aufgeteilt, was wohl als ein Spiel einfach zu Umfangreich wäre (und SQEX weniger Gewinn gemacht hätte...).
    Aber letztlich kann ich das erst beurteilen, wenn ich es wirklich gespielt habe und wer weiß, vielleicht wird es ja am Ende den meisten gefallen^^" (auch wenn die Chance dafür wohl eher gering ist...)

Es wurde jetzt ja eigentlich schon alles gesagt o_o"....
    Nuja, dennoch schreib ich mirs auchmal von der Seele^^
    Vom äußerlichen finde ich diesen Chara recht interessant, eine eher "männliche" Frau durch die Gesichtszüge, aber dennoch hat sie sehr viele Weiblichkeit durch ihre langen, rosafarbenen Haare und wenn man sie ganz sieht, dann merkt man(n) auf jedenfall, dass dort eine recht attraktive Frau steht. Die bisherigen Szenen zeigen, dass sie keineswegs schwach ist (super!!!) und dass sie sich auf jedenfall zu wehren weiß. Aber auf manchen Bildern scheint sie mir doch recht einsam, wie zum beispiel bei der Szene in diesem Wald oder wo sie (am Schluss des einen Trailers) vor diesem Roboter steht. Erst ganz entschlossen das Schwert gezogen und dann stand sie zögernd da O_o (und dieser...nunja, traurige Blick *schnief*...)
    Also ich bin weiterhin gespannt^^

Hmh...ich glaub das mti den haaren liegt an dem Anzug von der Frau. Auf manchen Bildern sieht man ja irgendwie n "elektronisches Feld" um sie rum, könnte ja vielleicht was mit der Schwerkraft zu tun haben ^^"
    Ich meine sogar, dass sie an einer Stelle an der Decke steht. Und an anderen Stellen sieht man dieses "Feld" auch auf den Boden übergreifen. Noch wer gesehn? ^^"

Wollt ihr mich umbringen?! O.O
    Verdammt nochmal, da kommt als nichts und eben konnte ich nichts weiter als mir den Arsch wegzufreuen, absolut geile Bilder und dann ziehe ich mir gleich noch das Video ein. Ich bin immernoch wie paralysiert, kann kaum klar denken, FFXIII ...oh mein Gott, es gibt kein Smiley was mein Gefühl grad ausdrückt...aber ich denke mal, viele könnes das verstehn ^^
    Auweia..........
    Edit: Das Video war zuviel für meine Nerven.....*knocked out* X.X
    Der Chara hat ja sowas wie ne Gunblade, wenn ich mich nicht irre (klappt die Pistole rum zu nem Schwert O_o)
    Auf jedenfall bin ich poitiv überrascht, da in dem Video tatsächlich Kampfszenen vorzukommen scheinen (Statusleiste und der ganze Rest, boah, was die Frau da abgezogen hat O.O...ich krieg mich entmehr ein...)

Hmh^^
    Für den Winter würde ich mal Aurons Mantel bevorzugen (gefällt mir sehr ^^ )
    Aber so für den Sommer würde ich die Kleidung von Fujin mögen, scheint mir recht luftig und kühl zu sein...(ausserdem ist die Augenklappe lustig *hrhr*)^^

Hehe...Nathan musste ich auch lesen^^
    Fand den aber ganz ok.
    Bei alter Literatur fällt mir gerade nur Dante Alighieri ein, ein Schreiberling aus dem Mittelalter (geboren ist der gegen 1265 in Florenz). Momentan lese ich das Buch "Eine Göttliche Komödie" von ihm. Ist zwar manchmal schwer zu verstehen, aber dennoch sehr lustig. Generell interessiert mich schon etwas ältere Literatur, aber bei weitem nicht alles...
    Dennoch freue ich mich, wenn ich irgendwann mal eine recht gute Büchersammlung von etwas älteren Werken besitzen würde (kann man vielleicht ja mit angeben :] )
    Nujo, das wars von mir...

Hmh...
    ich glaub damit ists wie mit Gemüse essen...
    Vor ein paar Jahren dachte ich, dass ich niemals auch nur einen BissenSalat jemals hinunterwürgen würde und jetzt...?! Jetzt mag ichs schon richtig^^
    Hab auch mal ziemlich Exzessiv gespielt, was leider auch seine Folgen hatte...
    Zwar net so extrem, hatte lediglich manchmal Augenzucken und irgendwie den Drang mit der Zunge zu schnalzen...aber nach einer Kur von 6 Wochen auf der schönen Insel Norderney war alle swieder ok, dort gabs nix mti Fernsehn und so.
    Da das ganze ein wenig Offtopic wird kehre ich nochmal kurz zum Thema zurück und sage.
    Kaindx: Spiel ruhig deine Spiele, würde ich wohl auch machen, aber habe momentan keine Zeit mehr. Aber vergess darüber net rauszugehen und was mit Freunden zu unternehmen...

Wirklich klasse Bilder^^
    Am besten aber gefällt mir der "Schwarzmagierlord".
    Fand die drei Tenöre net so toll, aber dieser "Lord" wirkt auf mich wie ein potenzieller Kopfgeldjäger und mir hätte der mehr gefallen^^ (Alles Ansichtssache...)

Ich hätte es lustig gefunden, wenn noch ein Charakter dabei gewesen wäre (jedenfalls wenns Brüderchen gewesen wäre...^^")
    Er hatte ja schon einige Auftritte in FFX, und die Person auf dem Foto hat ja auch so einen "Iro", könnte also wirklich Brüderchen sein. Nuja, jetzt ists aber eh zuspät, leider, aber dennoch eine wirklich interessante Theorie :D

So, hab jetzt schon seit einiger Zeit Grandia 2 und bin grad beim 2 Durchspielen (irgendwie muss man sich ja die Zeit bis FF12 vertreiben... :rolleyes: )
    Von den Charas gefällt mir Mareg eigentlich am besten, immer irgendwelche Weisheiten auf Lager^^
    Mich würde nur mal interessieren, am Schluss findet man in einem Special Stage für jeden Chara eine Waffe die kein bisschen verstärkt. Hat das irgendeinen tieferen Sinn? (Wie z.B. in FF9 wo ja in Ipsens Schloss alles andersrum wirkt und die schwächsten Waffen und Rüstungen die besten sind).
    Oder ist das einfach nur als Gag gedacht? Würde mcih mal interessieren, bin nämlich grad wieder an der Stelle ^^"

Jubb, dass kenne ich auch^^
    Langeweile...und im fernsehn komm wirklich nix...
    Aber was soll man machen?! Zum Glück nur einmal im Jahr...(und es gibt dafür Osterferien ^.^)

Para: Danke für ne Antwort. Habe mal das mit den Statuen weitergeleitet und mal schaun, vielleicht waren die ja mti den Zombies gemeint^^
    Oder sie war etwas desorientiert und meinte garnet die Miriam Ruins^^"
    Mal schaun, zur Not kann ich ja nochmal hier nachfragen, nich? :]

Edit: Jetzt hat sie mal die Situation genauer geschildert, ich zitiere mal..

Zitat

okay, die sache ist folgende: um in das innere der ruinen zu gelangen muß ein rätsel geknackt werden: es gibt einen inaktiven transporter, und einen mechanismus, der bei betätigung drei zombies (menschenfresser =kurayami) herbeiruft. solange auch nur einer der drei existiert, kann man den vorraum nicht verlassen (um zum speicherpunkt zurückzukommen). und zwei seitliche türen sind nicht mehr rot (also zu) sondern grün (offen). aber selbst dann muß man wohl einen schlüssel haben, um sie zu öffnen. bei demo-berichten war von einem adamantaimai die rede, aber da ist nirgends einer. ich kann auch nicht über die brüstung nach unten klettern, obwohl die ein paar verdächtig schadhafte stellen hat. des weiteren sind da noch vier steinlöwen (oder quale?) die optisch etwas anders als die umgebung sind, aber auch dort reagiert nichts. da die zombies nur einen exp und null LP bringen, gehören sie wohl eindeutig zur lösung des rätsels. probeweise hab ich über 100 hintereinander gemetzelt. aber auch dann tat sich nichts. ich hatte ja die hoffnung, in einem forum von squareenix selbst wüsste man , was zu tun sei (schnieeef)....

hoffe, dass jetzt jemand genauer bescheid weiß.

Und noch ein Edit: Hab mal diese Seite plus den Walkthrough weiterempfohlen, insofern hoffe ich, dass sich keine weiteren Fragen ergeben werden^^

Hab das Spiel zwar net, kenne da aber wen und diese Person kommt net weiter, hoffe mal, dass ihr helfen könnt^^"
    Und zwar befindet sie sich gerade in den Miriam Ruins fest und weiß nur, dass sie irgendetwas mit Zombies machen muss, aber nicht, was sie jetzt machen muss, um weiter zu kommen (ja, eine seeehr genaue beschreibung von mir *Ironie*). Hoffe mal, jemand versteht, das Problem, was muss sie mit den Zombies machen? Hoffe auf baldige Antwort^^

Auweia...viele gerüchte gibts wirklich, aber mal sehn, das gerücht mit FF13 auf der E3 wird sich ja spätestens bei der E3 lösen, nich?^^
    Wegen dem Kampfsystem, ich glaub mal, dass ich das recht positiv auffassen würde, kenne aber ja noch net das Kampfsystem von FF12 (also erstmal sehn, wie das so ist...) aber generell stehe ich dieser eventuellen Neuerung sehr positiv gegenüber. Hoffe mal, dass das alles kein Aprilscherz ist (Nich so wie mit der deutschen Synchro...ICH hätte mich darüber gefreut...sofern sie gut gewesen wäre x(( )
    Soviel von mir :]

Also...momentan lebe ich eher in einem Kaff glaube ich^^"
    In Sinn (sagt wohl keinem was, aber egal^^), Einwohnerzahl ist mir zwar nicht bekannt, aber es müssten eigentlich weniger als 1.000 sein...
    Also eine Art Dorf, aber schon ein wenig größer. Mir gefällt die Ruhe hier, aber ich glaub, irgendwann würde es mich in eine große Stadt ziehen, auch wenn es mich dort wohl nicht lange halten wird. Brauche viel Abwechslung, aber dennoch einen festen Punkt im Leben. Was mir wohl am besten gefallen würde, wäre ein Zwischending zwischen Dorf und Großstadt, oder noch besser, wenn in der Nähe ein Dorf ist und in der anderen Richtung eine Stadt^^
    Perfekt für mich! :]