Beiträge von Thelos

Auweia...was hier so einige schon hatten^^
    Mit den Zähnen hab ich auch irgendwas, hab aber meine Zahnarzt da nicht so genau verstanden...(hoffentlich nicht rausoperieren....bitte...! ;( )
    Brüche hatte ich zum Glück noch nicht, dafür immer wieder Erlebnisse mit Scherben ^^"
    1: Hab mir zwei Flaschen Cola (aus Glas) gekauft, eine für mich und die andere für einen Kumpel. Intelligent wie ich bin hüpfe ich den hohen Bürgersteig hinunter, lasse dabei die Flaschen fallen, verliere vor Schreck das Gleichgewicht und lande mit den Händen in den Scherben...war aber nix wirklich ernstes(hat nur ziemlich geblutet...und die Cola hat nicht wirklich dabei geholfen...)

2: In der Nähe von meinem Haus ist so ein Wehr zum Wasserstauen. Dort bin ich immer gerne Barfuß durch den niedrigen Wasserverlauf gelatscht (das angestaute Wasser lief ne Fischtreppe hinunter) und offenbar voll in eine Scherbe...jedenfalls hab ich erst ca. ne Viertelstunde später daheim gemerkt, dass meine Socke sich total mit Blut vollgesogen hatte und ich einen Schnitt am Geleng von meinem linken "Ringzeh" hatte, wurde aber noch am selben Abend genäht (ich habs überlebt, yehaw :D )

Zitat

Du hast weißt nich zufällig wie das Opening heißt oder?

Leider nein ^^"
    Meinst doch das Lied wo die eigentlich nur "Lupin" singen, nich?
    Dann doch grad mal ein Aufruf:
    Wer weiß, wie das Opening-Lied zu "Lupin III" heißt?
    Hoffe mal, dass das jemand weiß :D

Edit: Hab jetzt zwei Intro-Lieder gefunden, das eine auf Japanisch (von der Gruppe "Pizzicato Five" ) und das andere auf...französich(?!)...^^"
    Trotzdem bitte melden, falls wer weiß, wie das Ding nun heißt, plz ^^

Beschwörungen müssen eifnach überall dabei, find ich^^
    Aber zu FFXIII würde ich mir eher so mechanische Summons wünschen, denke da so an eine Metall-Shiva oder Bahamut (der ja in FFX irgendwie auch metallisch auf mich wirkte...O_o )
    wobei ich dann schon beim nächsten Punkt bin, ich hätte lieber die alten Summons (ok, hab FF12 noch net gespielt, mal sehn was ich danach sagen werde ^^" )
    Obwohl...zu FF13-versus könnte ich mir schon Mateus vorstellen (wirkt auf mich sehr...Royal... :rolleyes: )
    Naja, warten wirs ab!

Hmh...ich wünsche mir einiges für FF XIII
    Da wäre:
    -Ein fesselndes Kampfsystem, das selbst nach dem 4 mal durchspielen noch aufregend ist
    -Eine ebenso gute Story, sodass bei der ich immernoch vollkommen erstarrt vorm Bildschirm hocke, selbst wenn ich sie schon kenne (wird wohl schwer, aber wer weiß ^^" )
    -Eine gigantische Welt mit vielen unterschiedlichen Gebieten
    -Super-Special Moves (oder die langweilige Variante...Limitbreak :D )
    und auf ejdenfall noch die Punkte von den anderen hier (wird mir zulang die alle aufzuschreiben und im Ofen wartet was auf mich...)

Hmh...es wurden ja schon einige gute intros genannt^^
    Mir persönlich gefällt ja der Intro zu "Lupin III", irgendwie ist der Song ein Ohrwurm (zumindest von dem Anime, den ich mal gesehen habe...) und die Bilder find ich lustig :D
    btw. weiß jemand zufällig, ob der bald mal wieder im TV kommt?^^"

Zitat von Vincent

Nene die Knarren wurden durch Armbrüste ersetzt und einige Szenen wurden editiert. Die Hydra hat auch kein Blut sondern Rauch^^''

och nööööö ;(
    ist doch alles blöd...und die Japaner dürfen natürlich die brutale Version zocken (mensch, müssen die uns für Weicheier halten...nene, liegt ja doch an Amerika, nich? ^^" )
    Naja, hauptsache die Story macht noch Sinn...

Na, wenn hier alle so am Feiern sind, kann ich ja schlecht einfach wieder weggehn^^
    Erstmal ne richtig tolle Leistung, die hier vollbracht wurde :D
    Uuuuuuund.....WEITER SO!!!!!!!
    Wir knacken doch locker alle Weltrekorde, in dem Tempo :]
    Aber jetzt schluss mit reden, holt den APfelwein raus, oder noch besser, white Russian *an "the Big Lebowski" denkt*
    hehe^^

Hmh, naja, immerhin haben sie sich die Mühe gemacht, jetzt macht die Leute doch net so runter ^^"
    Und wenn ichs spielen könnte, dann wohl den Jungen mit dem Speer oder das Mädchen mit der Sense (Nr. 6)
    Wobei mir grad auffällt, dass die Leute von der Famitsu nur geschreiben haben, dass das wohl ein Stab als auch eine Waffe ist (sieht man doch, dass das ne Sense ist O_o)
    Naja, ansonsten find ich es auch relativ schade, dass ichs wohl nie Spielen kann, wäre bestimmt cool^^

Also mit einem normalen Radio höre ich meistens Hit Radio FFH^^
    Aber wenns mal über Kabelradio geht, dann Sputnik :]
    Hab sowieso keinen wirklichen Musikgeschmack, deswegen stört mich kaum, dass dort kein festes Programm von bestimmten Musikrichtungen läuft.

Nuja, die Bilder sind ja schonmal ok^^
    Bloß blöd, dass ich kein Wort verstehe, aber die scheinen in der zeitschrift ja ein paar Parallelen zu anderen FF´s zu ziehen (siehe FF3 Bild, FF8, FF12...was vergessen?^^)
    Naja, hoffe mal, dass da auch bald ein paar mehr Infos kommen. Zu dem Einbeziehen von Raum und zeit, so denke ich, dass mit Raum wohl gemeint ist, dass Gegner und Charaktere Schaden erleiden durch (heftige) Aufprälle an Decken und Wänden...aber hoffentlich bedeutet das kein hinunterstürzen an Abgründen -.- ......
    Und wegen der Zeit, vielleicht ist es ja möglich die gegner geschickt durch einen sich nähernden Zug auszuschalten, sprich, wenn ein Zug um 8:00 kommt und ich zufällig auf dem Gleis stehe, dann bin ich wohl kaputt...^^

Hab mal ein wenig nachgeschaut und Fabula war mal eine Zeitschrift (kann sein, dass die immernoch existiert...^^" ), derren Name sich von dem Wort Fabel abgeleitet hat. Also wie Big Al schon meinte, würde das ganze dann sowas wie
    Fabel/Sage der neuen/ungewöhnlichen Kristalls heißen
    wobei ich bei Nova eher zu dem Wort Neu tendiere^^

Hmh...also die Frau hat wohl wirklich eine größere Rolle glaube ich. Vielleicht ist sie ja die Hüterin vom Kristall?^^
    Oder man erfährt einfach jeweils die Geschichten aus ihrer Sichtweise (ok, andere Welten, ander Zeiten, aber wer weiß, schließlich steht ja nicht umsonst Fantasy im Titel und ausserdem dürfte dieser kleine Logikfehler SQEX wohl nicht daran hindern, es trotzdem durchzuziehen^^" )

Speziell zum Pferd möchte ich gerne auf den Gedanken eingehen, den schon ein paar in anderen Threads geäußert hatten. Dass die Hauptcharakterin nämlich vielleicht ja eine Gruppe wie Avalanche anführt und aus dem Trailer geht ja hervor, dass die Welt hochtechnisiert zu sein scheint. Vielleicht deutet dieses Pferd die Wildnis an, zu der die Frau die Welt hinführen möchte, weg von all der Technik.

Zum Logo von Versus, wegen dem Drachen. Das Spiel scheint ja recht düster gehalten zu sein und ich finde, dass dazu ein Drache ja sehr gut passt IMO ^^ Eine tiefere Bedeutung kann ich ihm aber noch nicht zusprechen.
    Und die schlafende Frau hat ja vielleicht die Bedeutung der Nacht inne. In der Nacht schläft ja (fast) jeder und in der Nacht ist es dunkel, was wieder zum dunklen Flair in Versus passen würde^^"

Und das Agito-Logo erinnert mich einfach nur stark an eine Handywerbung, die beiden Frauen sind verbunden durch den Kristall und so könnten dann auch Menschen miteinander verbunden werden ^^
    Das wars erstmal von mir :P

Ich hab auch das Graue^^
    Hab erst nach einiger Zeit gemerkt, dass ichs umstellen kann, aber dann war ich schon so auf das grau fixiert, dass mir der Rest seltsam vorkam...und mir taten, wie bei Zweistein die Augen nach ner Weile weh ....^^"

Eigentlich wurde hier schon alles gesagt, was für mich Musik bedeutet ^^"
    Sie macht mir Mut in manchen Situationen und lässt die Zeit dahinschmelzen, wenn ich mal nichts zu tun habe. Musik ist mein Leben, aber wenn ich mal keine Musik hören kann, also wenn ich den MP3-Player vergessen hab oder am PC irgendwas kaputt ist, dann geht in meinem Kopf ein "Plattenspieler" an und ich höre einfach so dann meine Musik, einfach aus dem Gedächtnis, manchmal ein bisschen abgeändert oder auch selbst entworfene Melodien^^
    Da kann ich einfach nur das passende zu meier Stimmung "hören" (eigentlich höre ich es ja nicht, sondern ich stells mir ja nur vor O_o...)

Hmh...also ich persönlich glaube, dass dieses Lightning nur eine Aktion ist^^
    Wie ich drauf komme?
    Über dem ATB-Balken (ich nenn das jetzt einfach mal so xP ) sieht man fünf kästchen wo in je einem Kästchen eine Aktion steht, nur eines ist leer. Und von der Reihenfolge im Kampf könnte es doch auch stimmen, oder? Erst eine art Lichtwelle, die die Hundeartigen Wesen hinter ihr stoppen (Lightning) dann jumpt sie über ein paar Soldaten weg und hat dabei noch welche (V-Strike), dann eine normale Attacke (Attack) dann zaubert sie noch einen Feuerzauber und wenn ich mich richtig erinner, dann schießt sie ja auchnoch dabei...^^
    Alles halt nur ne Theorie :]

Edit: So wies aussieht, teilt da wer meine Theorie, bzw. ich teile da die Theorie von wem anders. Hab mir jetzt erst den langsameren Trailer angesehn und es war ja fast alles, wie ichs mir gedacht habe ^^"
    Nur Leider steht da die ganze Zeit Lightning.....also wohl doch das Aus für meine Theorie... x((