Auweia...was hier so einige schon hatten^^
Mit den Zähnen hab ich auch irgendwas, hab aber meine Zahnarzt da nicht so genau verstanden...(hoffentlich nicht rausoperieren....bitte...! )
Brüche hatte ich zum Glück noch nicht, dafür immer wieder Erlebnisse mit Scherben ^^"
1: Hab mir zwei Flaschen Cola (aus Glas) gekauft, eine für mich und die andere für einen Kumpel. Intelligent wie ich bin hüpfe ich den hohen Bürgersteig hinunter, lasse dabei die Flaschen fallen, verliere vor Schreck das Gleichgewicht und lande mit den Händen in den Scherben...war aber nix wirklich ernstes(hat nur ziemlich geblutet...und die Cola hat nicht wirklich dabei geholfen...)
2: In der Nähe von meinem Haus ist so ein Wehr zum Wasserstauen. Dort bin ich immer gerne Barfuß durch den niedrigen Wasserverlauf gelatscht (das angestaute Wasser lief ne Fischtreppe hinunter) und offenbar voll in eine Scherbe...jedenfalls hab ich erst ca. ne Viertelstunde später daheim gemerkt, dass meine Socke sich total mit Blut vollgesogen hatte und ich einen Schnitt am Geleng von meinem linken "Ringzeh" hatte, wurde aber noch am selben Abend genäht (ich habs überlebt, yehaw )