Beiträge von Thelos

Also...
    ich kenne leider nur den Anime, muss aber sagen, dass ich die Serie recht interessant fand (obwohl ich männlich bin). Am meisten hat mir die Art der Komik gefallen, es passieren öfters Missgeschicke oder Dinge werden im ersten Moment falsch verstanden. Für manche mag das wohl etwas öde sein, aber mir persönlich hats gefallen, fand die Serie gut zum Ausspannen^^

Auweia...
    ich habe mich schon seit langem gefragt, was ich da hätte reinschreiben sollen. Erst vor kurzem ist mir dieser Teil bei FF7 aufgefallen (ja, ich lese mir die Anleitungen zu manchen Spielen auch nach Jahren durch und nein, ich schäme mich nicht dafür!)
    Hab nie an Spiele ohne Speichermöglichkeit gedacht ^^"
    Und wieder ist ein Rätsel des Alltags gelöst...

Der Trick ist eigentlich relativ leicht...
    Ist mir mal aufgefallen, dass man darüber Gil bekommen kann, aber war nix für mich ^^"
    Aber wenn der Fehler noch besteht sollte ich eher weniger etwas sagen glaub ich, am Ende seh ich hier morgen nurnoch Milliardäre rumgeistern xD

Hatte leider keine Zeit, die Filme zu schauen...
    Aber mögen tu ich die Serie auf jeden Fall. Klar sieht man der Serie ihr Alter an aber ich finde es immer wieder lustig sie zu sehen und im Vergleich zu manchen deutschen Synchronisationen ist diese wirklich gut!
    Naja, bleibt mir jetzt nichts anderes als auf Wiederholung zu hoffen...

Hmh...
    Also was mir irgendwie gefallen würde wäre ein RPG, wo z.B. der letztendliche Gegner variieren kann.
    Man könnte es ja so machen, dass man in irgendeinem Ort am Anfang verschiedenen Leuten helfen muss und je nachdem wenn man einer alten Oma oder einem verrücktem Wissenschaftler weniger geholfen hat, beginnt diese Person sich langsam zum Superbösewicht hochzuarbeiten. Wär doch mal was^^

Jetzt mal ehrlich, man darf dafür doch Schmerzensgeld verlangen, nich?
    Allein schon die Synchro ist ja schlecht imo. Aber durch das Schneiden verliert die Sendung für mich wirklich den letzten Anreiz...
    Werds mir wohl nichtmehr anschaun, nurnoch die Fansubs...

Hallo erstmal!
    In diesem Thread soll es darum gehen, Anzeigen zu erstellen, also Angebote an die User zu stellen, falls ihr irgendjemand/irgendetwas sucht. Eröffnen tue ich das natürlich nicht ohne Grund ;)
    Mein Anliegen (oder besser gesagt, das von einer Bekannten) ist folgendes:

Wir (zwei Gitarristen) suchen einen Sänger, Drummer und Bassisten, um unsere Band wieder zu komplettieren. Wir spielen hauptsächlich Death/Black Metal, sind aber auch für andere Arten des Metal offen. Proberaum vorhanden. Wenn ihr aus der Nähe Gießen kommt meldet Euch unter:0173 1554562 oder unter Svenja_Home@hotmail.de

also, wer Interesse hat, kann sich ja melden.

In diesem Sinne, frohes Posten!

Habe nur drei oder vier Folgen gesehen, aber finde es schon total genial^^
    Was mich ärgert ist, dass momentan auf Vox ebenfalls diese Serie läuft, aber immer nur Montags und Donnerstags und zwar immer nach Mitternacht...
    Zu spät für einen normalen Schulgänger...
    Habe mir das nur einmal bei Silent Möbius angetan und danach nie wieder O_o...

Was...?
    Die zeigen nichtmal das Nasenbluten? .____.
    Hoffe mal, dass das im Fernsehn nicht so sein wird.(Ein wohl ziemlich hoffnungsloser Wunsch...)
    Die bisherige Synchronisation gefällt mir auch nicht wirklich...
    Zum Glück gibts ja Youtube, find die japanischen Stimmen immernoch am passendsten(IMO).

Hmh...hab mir auf Youtube schon bis Folge 197 angesehn. Finds recht lustig, nur blöd, dass ichs im Fernsehn aufgrund von den Schulzeiten wohl nie sehen werde .___.

Auf was für Themen hier manche kommen .__."
    Naja, wenns Spaß macht^^
    Ich hab selbst kurze Haare, aber was andere auf dem Kopf haben ist mir relativ egal, solange es nichts alltägliches ist^^
    Wobei ich selbst schon seit einigen Jahren immer die gleiche Frisur hab, gleiche Farbe, gleiche Länge.....ziemlich langweilig glaub ich...
    Aber ich trau mich einfach nicht, mal was neues zu machen, zwar höre ich von einigen Bekannten "Lass dir ne Glatze schneiden!" oder "Färb sie dir Grün/Blau/Rot/etc." aber ich hab den Stimmen noch nicht nachgegeben :D
    Aber mal sehn, vielleicht mach ich mal bald was, wobei ich nicht weiß was ich nun wirklich mit meinem Haar anfangen soll...naja, das wars von meiner bescheidenen Seite

Also...ich halte nicht viel von solchen Tests, bisher lag ich immer so im 130er Bereich, aber als sooo intelligent würde ich mich nicht bezeichnen, denk mal,dass viele bei solchen Tests gut abschneiden^^"

lol...also das mit den Halbgöttern hab ich schon kapiert, warums nicht geht (hast dich aber sehr interessant ausgedrückt ;) )
    Was mich noch interessieren würde wäre eine Liste von Göttern, denen wir uns "anschließen" können (kann ja sein, dass du die in dem zweiten Teil der Vorgeschichte reinschreiben wolltest)

Boaaah...
    Das nenn ich ne Geschichte, sowas hab ich glaub ich noch nie gelesen^^
    Und sorry wegen meinem Kommentar, sollte kein Angriff sein, wollte lediglich wieder diesen Thread beleben ^^"

Also hab jetzt mal auf Youtube die erste Folge mir angesehn und war positiv überrascht. Hab mir unter dem einführenden Text von Wikipedia etwas anderes vorgestellt ^^"
    Auf jedenfall schaue ich mir noch ein paar Folgen an.

Ähm...*hust*
    Der Thread setzt langsam ne Staubschicht an, glaube ich, und irgendwie wollte ich mal fragen, wies nun aussieht^^"
    Satsujin: Meine mich zu erinner, dass du dich bis Samstag (vor ein paar Wochen...) entschieden haben wolltest, was ist nun?^^

Nyo, mir gefallen am meisten die Speere von Cid aus FF7^^
    Allen voran der Wischmopp xD
    Und auch diese blaue Drachenlanze von ihm fand ich recht interessant.
    Auch Wakkas Blitzbälle haben es mir angetan (schonmal wem aufgefallen, dass der selbst die stacheligen Bälle problemlos sich in die Seite haut wenn der nach einem Sieg lacht? O_o)
    Und zum Schluss noch Quistis Peitschen *harrrrr* xD

Huijui^^
    Wilde Diskussionen, yeha, weiter so!
    Ich persönlich glaube, dass die Höhlenmenschen gewinnen würden, wobei bei der Frage alleine eigentlich nichts präzise genannt ist, was diesen Kampf entscheiden könnte, also sprich Waffen, Umgebung, alles was halt bisher genannt wurde. Und wenn wir uns das ganze dann mal so vorstellen würden, dass soetwas nicht existiert, dass beide keine Waffen besitzen und in einer ihnen fremden Welt den "Auftrag" erhalten, die jeweiligen anderen umzubringen, so würde ich noch zu den Höhlenmenschen tendieren, wegen ihrer größeren Körperkraft (obwohl...Schwarznegger und ein paar Wrestler zusammen...das könnte knapp werden für die Höhlenmenschen...^^" ).

Also dieses Video wurde schonmal hier gepostet, aber in einem anderen Thread^^"
    Ich bezweifel mal sehr stark, dass es aus FFXII ist, da zum einen Bahamut eher nach dem FF9 Bahamut aussieht und zum anderen sieht man ja nur diese Sequenz und man sieht niemanden der ihn beschwört, also könnte er sogesehen aus fast jedem Teil stammen (und nur weil der Titel des Videos aussagt, dass es aus FFXII ist muss es doch noch lang net stimmen, nich? ;) )