Beiträge von meljora

    Mein absoluter Lieblingschara is eindeutig Tifa!
    Sie is so wahnsinnig nett und hübsch und kann auch noch super kämpfen.


    Von den NPC's her is mein Lieblingschara natürlich Sephiroth. Der sieht ja so cool aus und ist so böse,...., ich mag das! ^^

    Ich mag FF IX zwar total gern, aber die Trance ist voll an mir vorbei gegangen. Zumal FF IX vom kampftechnischen her auch nicht soooo schwierig war!


    Was ich auch blöd find ist, das die Trance- Attacken ja nicht mal besonders cool aussehen, außer die von Freya viellecht...

    Also ich kann das leider nicht objektiv beurteilen, weil ich, wie anscheinend viele andere auch, Tifa viel lieber mag als Aerith.
    Und es stimmt: Wenn man am Anfang immer nett zu Tifa ist, gibt es da nix besonderes zwischen Aerith und Cloud!
    Außerdem: Wer hat Cloud wieder aus dem Makostrom geholt? Das war eindeutig Tifa, die in an alles mögliche erinnert hat!
    Aber was ich finde ist, das Cloud generell komisch ist und eigentlich keine Freundin verdient hat. Er ist immer nur gemein und fordert schon extrem viel Verständnis von anderen. Wahrscheinlich macht ihn aber genau das unnahbar und interessant!


    Für mich also auch Cloud und Tifa! ^^