Beiträge von Banpai

Also ich schließ mich der Meinung vom Mogryfan an ^^
    Bin auch süchtig nach jeder Kist die ich sehe einmal hat es bei FF 7 mehrer stunden gedauert bis ich die eine Kiste erreicht habe die eigentlich voll einfach zu bekommen war. Aber Schatztruhen sollten in jedem guten Rollenspiel dabei sein.

Das macht die ganze angelegenheit so spannend und wenn Kisten dann noch als Gegner kommen freu ich mich umso mehr.^^

Wenn man nicht mit Lösungsbuch spielt (das benutzte ich erst wenn ich das Spiel das zweitemal durchspiele) dann weiß man ja auch nie was drin ist.

PS: Ich hoffe die Kisten bleiben noch lange ein Teil von Rollenspielen.

Früher war ich nicht zu jederman nett aber das hat sich schnell gäendert als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin. Als ich noch bei meinen Eltern lebte war es für mich normal das ich um 15 Uhr mein Mittagessen bekommen habe, wenn ich jetzt zu meinen Eltern gehe und was zu essen bekomme sage ich immer danke. In Letzter zeit haben viele gesagt seit dem ich alleine wohne das ich viel höfflicher bin und mich jetzt mit jedem besser verstehe.

ABER ihr müsst auch zugeben das an manchen Tagen dich alles ankotzt und du auf niemanden Bock hast, dass dann alle ankommen und versuch ihnen mal höfflich zu sagen das sie gehen sollen. Das nehmen Sie nicht ernst. Aber an solchen tagen versuche ich sowieso zu Hause zu bleiben. Da habe ich wenigsten meine ruhe :D :rollen)

naja mein meinung nach ist Tekken besser als sc ich habe beide Spiele und tekken macht zu zweit einfach mehr spaß aber einzelmodus ist sc besser.

Kampf spiele finde ich sollte man ohne Waffen machen. sonst ist es zu unrealistisch. Ok tekken ist auch nicht realistisch.

^^ trotzdem lohnt es sich beide zu kaufen

Hallo Leute ich hab da 2 Erfahrungen gemacht und die waren SUPER mein Kumpel ist Zock suechtig und die spiele waren ihn zu teuer da hat er sich einen Chip fuer 100 euro reinbauen lassen und die Konsole geht immer noch und das schon seit 2 Jahren. Ich habe auf meine PS2 noch garantie also hat er mir eine BOOT CD besorgt da macht man drei kleine Plastik teile rein (ohne die PS aufzuschrauben) und es geht alles perfekt das hat mich nur 30 euro gekostet. Der einzige nachteil ist das man immer erst die BOOT CD rein macht dann macht man die konsole auf und wechselt die CD aufgepasst ich weiss nicht ob es mit US Spielen geht ich habe bis jetzt nur gebrannte probiert aber ich wuerde sagen ja weil es gibt eine PAL BOOT CD (fuer europeische spiele) und eine NTSC BOOT CD (fuer asatische spiele) also muss es auch eine US BOOT CD eigentlich geben.

Ich finde Cloud einfach am besten. Ich und ein paar meiner Kumpels haben uns vor einiger Zeit mit mc beschaeftigt.

Und jeder von uns sollte sich ein Spiel aussuchen. Ich habe FF7 gewaehlt (man muss bedenken das FF7 erstrausgekommen ist) dafuer musste ich mir eine PS kaufen und wurde FF krank. Leider konnte ich mich mit keiner anderen Person aus den FF teilen befreunden wie mit Cloud. Ganz ehrlich die Story wo Cloud mitmacht macht ihn so Genial. Hab ihr euch schon mal ueberlegt wie Cloud in FF9 reinpassen wuerde?? Genau gar nicht. Der C muss auf die Story abgestimmt sein. Er passt einfach in die story von FF7 rein. Geheimniss voll und auch etwas deprie und war eigentlich nicht geplant sondern Muell und dann kommt er mit einen riesigen auftritt und rettet die Welt das ist mal ein richtiger HELD fuer mich.

Naja wenn ich betrunken bin mache ich immer viel scheisse aber ich zucke nie FF weil ich Angst habe mein Speicher zu verkacken (HIHIHIHIHIHIHIHI). Wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin unterhalten uns immer ueber alles mein problem ist ich labber maedels an und weiss am naechsten tag nicht mehr wie sie heisst traurig T.T