*schäm* habs vergessen. Hiermit meine fragen
in welchem Wälzer von Dan Brown spielt die Enigma ein Rolle?
Edit : Okaaay, war doch zu schwer, gebs ja zu! Wollt doch nur nen Punkt haben
Das wäre dann Diabolos gewesen, von Dan Brown.
*schäm* habs vergessen. Hiermit meine fragen
in welchem Wälzer von Dan Brown spielt die Enigma ein Rolle?
Edit : Okaaay, war doch zu schwer, gebs ja zu! Wollt doch nur nen Punkt haben
Das wäre dann Diabolos gewesen, von Dan Brown.
definitv niesen, bringt bei manchen ein kleines glücksgefühl für ein paar sekunden.
wachsen oder rasieren?
Ist Musik ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens? auf jeden Fall!
Beherrschst Du ein Musikinstrument und falls ja, welches? konnte mal ein bisschen auf dem Klavier klimpern habs irgendwann aufgegeben
Tanzst Du gerne und falls ja, welche Stile und zu welcher Musik? ich liebe tanzen, und am liebsten auf r´n´b
Pogst oder Headbangst Du zu Musik? eher selten ab und an unter der dusche ums haar auszuschütteln.
Singst Du mit, wenn Musik läuft? ja, wobei ich es niemandem antun will das zu hören
Trällerst Du unter der Dusche oder woanders? wie gesagt, headbangen und singen unter der dusche ist lebenswichtig
Würdest Du beim Karaoke mitwirken und wenn ja mit welchen Liedern? na bei so alten schnulzliedern wie eternal flame etc.
Liebster Interpret/Band/Sänger: Crossfade, 3 doors down, Trapt, Placebo, LAW, D.C. zu viele
Liebste/s Genre/s: Alternative, Crossover, Numetal, Soul, HipHop
Lied/Interpret mit den besten Lyrics: baaah zu viele
Lieblingsalbum:In your Honour
Momentanes Lieblingslied: Best of you
Alltime-Favorit: Louis Armstrong
Allgemeine Hassmusik: Techno, House, Trance
Momentanes Hasslied: kann man das überhaupt als lied bezeichnen. Alle Klingeltöne
Lieblingslied/musik für sentimentale Momente: nix bestimmtes, hab mich nicht festgelegt
Lieblingslied/musik zum Kuscheln:s.o.
Lieblingslied/musik für Liebeskummer:s.o.
Lieblingslied/musik für depressive Stunden:s.o.
Lieblingslied/musik für aggressive Stimmungslagen: s.o.
Lieblingslied/musik zum Feiern: s.o.
Lieblingslied/musik zum Entspannen: s.o.
Lieblingslied/musik zum Einschlafen:s.o.
Lieblingslied/musik zum Aufwachen: na da am besten Radio mit irgenwelchen durchgeknallten Frühmoderatorten
Lieblingshymne: brauch ich nicht
Lieblingskinderlied: la le lu
Liebster Video Game OST/Track: FF X und FF Vll
Liebster Film OST/Track: Eiskalte Engel
Liebstes TV-Theme: friends
Liebstes Werbungs-Theme: bin ein zapper, halt nicht viel von Werbung
Zu diesem Lied zum ersten Mal getanzt: weiss ich nicht mehr
Zu diesem Lied das erste Mal geküsst: Gangsters Paradise von Coolio :confused/
Zu diesem Lied beim letzten Mal getanzt: Don´t Cha von den Pussycat dolls
Zu diesem Lied das letzte Mal geküsst: herr im himmel ich kann mich nicht erinnern solang ist es schon her ??
Zu diesem Lied das letzte Mal geweint: FFX bei suteki da ne, hatte aber wohl eher was mit dem video zu tun *schnulz*
Zu diesem Lied das letzte Mal gelacht: k.P.
Dieses Lied beherrschst Du in- und auswendig: mehrere aber das neueste ist Hollabackgirl von Gwen Stefani
Lieder/Musik die euch an Familienmitglieder erinnern:
Lieder/Musik die euch an Freunde erinnern: das alte Album von D.C. Survivor ..ach waren das noch Zeiten
Lieder/Musik die euch an eure jetzige oder letzte Liebe erinnern: bööh, naja ein lied das mein ex mir damals geschrieben hat. Verstaubt irgenwo
Lieder/Musik die euch an anderes (Orte, Situationen etc. ...) erinnern: la le lu...an mein Bett
Lieder/Musik die euch an Planetff12-User erinnern: dafür bin ich noch zu frisch
Anzahl der Musikfiles auf dem Rechner: 367
Anzahl der eigenen Original(!)-CDs: original?? Was ist das?? Nee, denk so um die 200
Dieses Musik-Stück läuft gerade:My Hero, Foo Fighters
bin zwar selber noch frisch aber trotzdem herzlich willkommen caesar
so und nochmal ein paar!
von mir auch alles gute, unbekannterweise :]
In diesem Falle gäbe es ja dann noch die Regionen Chats.
Gewürzgurken, weil die einfach in einem stück in den mund passen! Und man nicht so viel zeit mit schnibbeln verschwendet.
Stricken oder Nähen ??
könnte mir mal jemand netterweise sagen was in etwa nach dem sieg über artemisia noch gesprochen wird? Irgendwie wurde bei mir die schrift unleserlich. Und das sogar 3 mal hintereinander, ich hatte dann keine lust mehr. Bin ja froh das dann wenigstens die endsequenz gelaufen ist.
Auf jeden Fall würde ich gerne wissen was noch gesagt wird. falls sich da noch jemand dran erinnern kann. Ich meine die stelle nach dem sieg bis anfang der endsequenz.
bin nicht 100% sicher aber, wars der medicus? Oder der medicus von saragossa. Mhm aber der schamane wars nicht oder doch?. Verdammt ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber ich sag jetzt einfach der medicus. Aber der hiess doch nicht jeremy. waaah. Egal ich sag der medicus.
Ich denke das diese chats im besonderen hilfreich für extrem schüchterne leute sind. Wobei man ja nicht unbedingt auf diese abgehalfterten spezial single treff seiten gehen muss. Gibt ja auch noch andere wege. Zudem muss ich aus persönlicher erfahrung sagen das es eben doch spannend sein kann weil man manche leute (vorausgesetzt es besteht ein gewisser grad von sympathie) auf eine ganz andere und einzig und alleine im internet mögliche art kennenlernt. Da man sich nicht sieht und auch vorerst niemandem etwas beweisen muss geht man wohl vielleicht ein wenig lockerer an die ganze geschichte. Aber jedem das seine und das man auf diesem wege jemanden richtig netten kennenlernt ist nicht abwegig, gehört nur glück dazu.
also ich werde im internet oft für viel jünger gehalten als ich es eigentlich bin. Was natürlich in meinem "fortgeschrittenen" alter ein tolles kompliment ist.
Aber im grunde genommen ist das internet die hochburg der lügen und betrügereien. Wie z.B. alter beruf familienstand und aussehen. Ich muss nur an diverse fotos denken die mir zu gesendet wurden und wie die leute dann in wirklichkeit ausgesehen haben, womit ich nicht sagen will das sie abgrundtief abstossend waren nur eben anders als angenommen. aber ich schreibe das mal dreist dem minderen selbstbewusstsein zu, . Ich meine ist ja wohl nicht schwer ein foto von nem model zu posten, aber dann sollte man zumindest schlau genug sei sich nicht mit den leuten zu treffen. Und ich bin auch schon mal als mann in einen chat, ich weiss gar nicht mehr warum aber gebracht hat es mir auch nichts weil blöd von der seite angemacht wird man meist eh nur als frau. oooobwohl....vielleicht hät ich ja in nen gay room gehen sollen
Sei´s drum es sollte niemand nötig haben sich hinter falschen angaben zu verstecken, zumindest ist das meine meinung.
ach herrlich, ich glaub ich zieh hier ein. Man müsste nur noch jeden tag neu sein. Is ja doch nicht so schlimm wie ich dachte... so als newbie! Danke danke ich bin zu tränen gerührt. :rollen)
Mhm yoaah geht. Ich streu noch n paar smarties drauf. Freude, Freude.
ja ich werd schon irgendwas finden wo ich meinen Senf dazu geben kann. Und was ich mitbring? Mhm .... mich?? :] und ne flasche sekt zum warm werden....muhaa... und natürlich werden auch die abstinenten mit cola versorgt. Vielleicht back ich ja nen kuchen!
so meine Mach-mich-selber-interessant-tour ist somit abgeschlossen. Jetzt muss mir nur noch ne eingebung für ein nettes thema kommen.
so auf rat von phoenix mach ich mich auf diesem wege interessant. Obs klappt sei mal in den Raum gestellt.
Name: Joe
Schule/Beruf: Smartass :]
Freizeitaktivitäten: FF natürlich, eigentlich PS2 spielen allgemein, Clubbing, unternehmungen mit freunden, dumm gucken
Sportarten: Sport ist Mord
Stärken: guter zuhörer, lustig bin ich.
Schwächen: sehr ungeduldig, manchmal aufbrausend
Allgemeine Hintergrundinfos: mhm, öööh, jaaaa! Was soll ich da sagen? Ich habe einen kleinen Mitbewohner mein Stolz mein Herz mein Sohnemann, Devin heisst er und ist 3 Jahre alt.
Lebensmotto: Perfer et obdura! - Halte durch und sei hart! Was anderes bleib einem auch kaum übrig.
ach wie nett.... sogar ein empfangskomitee. Jetzt hab ich aber gar nichts mitgebracht hol ich nach