Verletze: Fu-Jin
Heile: Shiva
Ultros : 55 HP
Boco : 31HP
Barret : 32 HP
Fu-Jin : 32 HP
Kefka : 42 HP
Stilzkin: 34 HP
Fratley : 33 HP
Shiva : 42 HP
Irvine : 24 HP
Kain : 34 HP
Verletze: Fu-Jin
Heile: Shiva
Ultros : 55 HP
Boco : 31HP
Barret : 32 HP
Fu-Jin : 32 HP
Kefka : 42 HP
Stilzkin: 34 HP
Fratley : 33 HP
Shiva : 42 HP
Irvine : 24 HP
Kain : 34 HP
ich rate einfach mal und sag B
sehr gut recherchiert Prevailer ich würde mal sagen der Punkt geht an dich.
Und du bist......
Edit: @prev und alle die es wissen wollen. Es bezieht sich eher auf die aphrodisierende wirkung, allerdings sehe ich nicht viel unterschied ob es nun enthemmend oder verführend ist im grunde genommen ist es sinneserweiternd und somit egal zu welchem Zweck *zwinker*
kennt ihr das? Du freust dich wahsinnig denn heute war der tag der tage du hast es endlich geschaftt, dein schwarm ist endlich auf dich zugekommen oder du hast dir endlich ein Herz gefasst und den/die Mann/Frau deines Herzens angesprochen es hat alles blendent geklappt und ihr habt euch verabretet für einen netten Abend zu zweit. Du bist tierisch aufgeregt, was zieh ich an? an was muss ich noch denken? hoffentlich versau ichs nicht. Und noch tausend dinge mehr schiessen dir durch den Kopf.
Und dann endlich die Stunde null naht du machst dich auf den weg. Alles durchgeplant bis ins detail, "es wird schon schief gehen" sagst du dir. Doch in dem moment in dem ihr die schwelle übertretet läuft alles falsch......und genau von diesen "KATASTROPHEN" möchte ich gerne hören! Was habt ihr schon alles verzapft? Welche peinlichen dinge sind euch schon passiert? Oder was hat euer Schwarm gemacht das ihr am liebsten im Erdboden versinken wolltet?
--------------------------------------------------------------------------
Und gleich noch diese Frage hinterher was ist eure definition eines unvergesslichen Date? Egal ob es das erste oder 23. ist. Wie würde euer perfekter Tag/Abend aussehen?
Also an die meisten festivals kann ich mich kaum erinnern, das liegt nicht an alzheimer oder einem Gedächtnisschwund sondern das ich da ungefähr 2-5 war. Meine Mutter hat mich oft zu sowas mitgenommen. Ich persönlich also mit Gedächtnis daran war noch nicht auf einem Festival, eher auf konzerten von bestimmten Interpreten.
Also auch wenns wirklich nichts neues ist aber es lebe `AaaaHrald und ausserdem Finde ich Babara Schöneberger, Sarah kuttner (hat die jetzt zu Mtv gewechselt? hab ich was verpasst?) und Charlotte Roché gut, sind alle sehr frech und individuell das kann man ja nur mögen.
Meine sind
Pro 7 ...es leben die Simpsons
Vox
Phoenix wegen den Mitternachtsdokus
Eher Mtv als Viva weil das is mir irgenwie ein bisschen zu Pop lastig
und nerven tuts bei beiden mit dieser ständigen klingeltonwerbung.
Tja und ich muss gestehen....ich schau auch oft gerne Super Rtl, Spongebob find ich einfach zum schreien aber daran ist zum teil auch mein Sohn schuld der hat mich angesteckt.....*hüstel*
das wars ich schau auch nicht allzuoft fern.
dann frag ich mal.
Was genau ist "Damiana" und welche Wirkungen kann es haben?
tja alles wieder mal ein beweis dafür das Bush wohl nicht der richtige ist wenn es um die Innlandspolitik geht. Und das schlimmste ist wenn man sich die Bilder mal genauer ansieht das es zu 80% die Afro-Amerikaner sind die die grösste not leiden. Ich bin wirklich gespannt wie sich der werte Herr Bush da rausreden will. Aber was soll man von so einem Texanischen Schlaumaier schon gross erwarten?
ferien, die kommen im Jahr einfach öfter vor als urlaub. Aber leider Schülern und Lehrern vorbehalten.........ach jaaaa die guten alten Zeiten. Hätt dochmal Pädagogik studieren sollen.
Qualität oder Quantität ??
sparen - schwein
*grmpf* ja vorallem gerade jetzt in diesem moment habe ich extrem viel Zeit für langeweile *gäääähn* ...... meeeensch!!! Da isset mal endlich schön draussen und ich bin krank. So soviel dazu!
Pappkarton-Post
@ Prevailer yap is meiner!
So und jetzt noch eins dachte nur ich sollte mal ein neues zeigen. Gerade erst geschossen. Ich will hoch und heilig schwören das es wirklich das letzte ist. *schwör* *hände hinterm rücken vornehm* *räusper* *augenklimper* *hüstel*
I´m out.....
linkshänder, weil die einfach kreativer sind *sich selbstverliebt die Hand streichelt*
sein oder nicht sein?
nun ja dann muss ich wohl als Raucher outen. Bin aber wenigstens keiner der sagt.......oooooh ich will aufhören. Sterben muss man sowieso schneller gehts mit Marlboro. Und Alkohol zu diversen anlässen da sag ich auch nicht nein, man sollte nur wissen wo seine grenzen liegen um dann nicht am nächsten morgen mit nem Blackout vom feinsten aufzuwachen. So und nur mal um das auch noch reinzuschmeissen. Ginger Ale rulez
okay da ja heute 2 geburtstagskinder unter uns sind, schmetter ich zu abwechslung mal ein geburtstagslied, hooooooooooooch sollt ihr leeeeben hoooooooch sollt ihr leben dreiiiiiiiiiiii maaaaaaaaaal hooooch.
So und nun freuet euch das ihr mir nicht lauschen könnet
Alles gute fürs neue Lebensjahr. Treibts nicht zu bunt
ich bin die freude, und scheinbar zu doof um den link zu posten macht aber nix hab ja den Blondinen bonus :]
Freude ned schlecht, kann ich gelten lassen
na denn mal ein herzliches willkommen und viel spass hier
vielleicht weil das eis aus dem Kühlfach zu einer Masse zusammen gepresst ist und schnee aber aus einzelnen Kristallen besteht???