gnaaarr...das weiss ich das weiss ich, hab erst letztens einen Text dazu übersetzen müssen. Der liebe herr Parmalee hat die automatische Löschanlage erfunden oder besser gesagt den sprinklerkopf der auf der anlage sitzt. Richtig??
Beiträge von Damiana
-
-
mhm beides schön. Aber ich sag teelichte weil die auch unter ne duftlampe passen.
Spinat oder Blumenkohl?
-
ich rate mal wieder und sag B. Würd mir zumindest gut gefallen :]
-
Die Scorpions? Aber Hard Rock.....ich wees ja nisch?!
-
Acid Burn ist ihr Hacker Name Kate Libby oder sowas heisst sie normal.
-
So jetzt aber........
Schlage: Irvine
Heile: UltrosUltros : 50 HP
Boco : 17 HP
Barret : 12 HP
Fu-Jin : 12 HP
Kefka : 22 HP
Stilzkin : 22 HP
Fratley : 24 HP
Shiva : 27 HP
Irvine : 2 HP
Kain : 16 HP -
so geht das ja schon mal gar nich.......:-P
Schlage: Fu-Jin
Heile: ShivaUltros : 47 HP
Boco : 17 HP
Barret : 12 HP
Fu-Jin : 12 HP
Kefka : 22 HP
Stilzkin : 22 HP
Fratley : 24 HP
Shiva : 27 HP
Irvine : 10 HP
Kain : 16 HP -
Mir fällt grad nix sinnvolles ein. Deswegen
Freie Runde
-
so dachte ich zeig auch mal was von mir. schade nur das der scanner immer ein stück von persönlichkeit klaut. Habs vorhin fertig gemacht, meine Finger brennen. aber bin schon am nächsten. Ach ja das soll übrigens ein speer sein, naja und das monster das ich damit erstochen hab ist mit letzter kraft über den bildrand gekrochen
-
mhm ich sage A
-
eigentlich waren die meisten präsidenten mal bei den Cheerleadern, gehört anscheinend mit zum aufnahmeritual fürs weisse haus. Aber ich tippe mal auf Franklin D. Roosevelt weil der hat für Harvard gecheert.
-
keiner? Schade.....naja somit habt ihr das verpasst
-
naja ich hatte eher gehofft das alle wild auf die querflöte sind.....*muff*
womit kannst du denn dienen prev?aaah jetzt erst geschnallt zu verfügung stellen fürs zu texten. Ja danke aber so machts keinen Spass...dann red ich ja am ende doch wieder alleine
Hiermit starte ich einen AufrufRettet die Bar mit ein bisschen Entertainment und ich schmeiss ne Lokalrunde als Querflötenspielende Bauchtänzerin mit Lizenz zum Toasten
-
so und nun mal eine Frischlings Frage. Wohl wahr das nicht gerade die schlaueste aber macht nix :]
Wie kommt es das an tagen an denen genug leute online sind nicht auch die bar brechend voll ist??
Vielleicht fehlt ein wenig entertainment á la Bauchtänzerinen und Querflötenspieler??? Bin gerne bereit eins von beiden zu verfügung zu stellen um der Bar ein bisschen leben einzuhauchenNaja zumindest denke ich das häng nicht so gerne alleine in ner bar, wen soll ich denn da zutexten??
-
*mmwwaaah* einmal darf ich noch
Schlag: Boco
Heile: IrvineUltros : 52 HP
Boco : 18 HP
Barret : 21 HP
Fu-Jin : 21 HP
Kefka : 31 HP
Stilzkin : 23 HP
Fratley : 33 HP
Shiva : 31 HP
Irvine : 20 HP
Kain : 23 HP -
Heeeey zu Irvines rettung
Schlage: Ultros
Vita: IrvineUltros : 43 HP
Boco : 20HP
Barret : 21 HP
Fu-Jin : 21 HP
Kefka : 31 HP
Stilzkin : 23 HP
Fratley : 33 HP
Shiva : 31 HP
Irvine : 17 HP
Kain : 23 HP -
B ist die richtige Antwort.
der punkt geht an solusar......wärst du mal bei B geblieben Prev.... -
Prevailer
auf Vox kommt z.B. C.S.I, Medical Dedectives, Criminal Intent, C.S.I New York
und noch mehr von dem krimi Zeugs.....zumindest ist das das reguläre Abendprogramm. Tagsüber kenn ich mich da nicht so gut aus. -
hab ja sonst nix zu tun
trüffel-selten
-
muuhaahh....freude!!
Vor was fürchte ich mich am meisten?
A: Vor den Schlümpfen, weil ich sie mit dem kkk assoziere. Siehe weisse Kappen und die rote für den Anführer.
B: Füsse, weil Zehennägel und Hornhaut schon sehr Furchteinflössend sein können, wie z.b. Haare auf dem Rücken
C: vor dem Weihnachtsmann? Wer weiss was er hinter seinem Rauschebart versteckt, sollen sie doch da mal Waffeninspekteure hinschicken :]
D:Vor Spinnen, Mäusen und sonstigem kleingetier, naja weil das weibliche geschlecht da nun mal Angst vor hat.