naughty natürlich, ich denk nur dran was ich schon alles verpasst hätte wären alle nur nett!!
weihnachten oder silvester?
naughty natürlich, ich denk nur dran was ich schon alles verpasst hätte wären alle nur nett!!
weihnachten oder silvester?
Zitat von Sesshomaru-samaMensch hier ist ja wirklich viel weniger los als sonst....früher konnte man die neuen Posts abklappern und hatte fast ne Stunde um alles zu lesen und jetzt?......
*Sich wieder seine Rüstung anzieht und rausgeht*
*pfff* sag doch ist nix los....und das schimpft sich ne BAR? Tja der versuch meinerseits ging in die Hose aber bin ja auch nur ne neue also wieso auf mich hören??
Tja aber sollte doch jemand mal auf die Idee kommen wieder ein bisschen Leben in die Bar zu bringen....ich bin dabei :rofl)
Da ich ein grosser Horror-Survival Game fan jedoch leider etwas unbeholfen wenn es darum geht etwas gutes zu finden hätte ich gerne mal gewusst ob jemand von euch ein paar tipps für mich hat was unbedingt gespielt werden muss bevor man sich einen Horror-Gamer zu schimpfen wagt.
Bis jetzt habe ich:
RE Code Veronica X
Fatal Frame (Projekt Zero) 1 und 2
Silent Hill 4 (ich weiss der schlechteste, aber wie gesagt.....bin noch ein Dummie)
Forbidden Siren
...
mmhm ich denke das wars. Ich bin nicht scharf auf irgenwelche Splatter Games in denen es nur stur darum geht jemanden abzuschlacheten, oder ein Spiel in dem das Survival vor dem Horror nur zur Zierde steht und man mit riesen Waffen Arsenal durch die gegend Hüpft also gar nicht unbedingt ums überleben Kämpft. Es sollten evtl. ein paar kleine Rätsel mit enthalten sein was aber nicht ausschlagebend wäre. So und natürlich möchte ich jetzt nicht hören ja hol dir doch silent hill 1 2 3 und RE 1 2 3 4 blah blah so schlau bin ich selber Nein ich hätte gerne ein paar Tipps zwecks neuen oder von mir bisher unentdeckten Spielen. Vielen Dank oder auch nicht
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Joe ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Joe ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Na spitze, auf das überdurchschnittlich intellligent bild ich mir jetzt was ein
Rest trifft zu 89,348 % zu.
Okay ich bin nicht sicher ob es irgendwo schon eine frage diesbezüglich gibt doch falls, habe ich sie nicht gefunden. Deshalb auf diesem Wege.
Mhm, mag sein das ich ein wenig spät dran bin aber da momentan ja nix anständiges auf dem Markt ist habe ich mich letzendlich doch an das Labyrinth rangewagt, und endlich auch das teilchen auf ebene 20 gebeatet das mir vor 1 1/2 Jahren noch die tränen in die Augen getrieben hat, und ich kann noch nicht mal sagen warum, war eigentlich ganz leicht. DOCH
Meine frage: Wie in Herrgotts Namen schaff ich es diese fiese Schlange/Krabbeltier in Sub-Bevelle auf ebene 80. Ich werde stets versteinert trotz entsprechender Schutzmaßnahmen wie z.B. Schleife die ja eigentliche fast alle zustandsveränderungen abhält. Komme ich doch ein wenig weiter so das ich dem vieh wenigstens einmal eins aud die Mütze hauen kann haut es mit einzelangriffen oder der intens-welle um sich, vor denen ich nicht gefeit bin da sie weit über 9999 hp abziehen. Nun ja ich hoffe jemand kann mir irgenwie weiter helfen. Ach ja und wenn jemand bescheid weiss dann würde ich natürlich auch gerne ein paar tipps zu Trema? also endgegener sub-bevelle ebene 100 annehemen da ich gehört habe das der auch nicht von schlechten eltern sein soll. So und sollte ich etwas fragen das schon längst beantwortet wurde bitte sagen wo ich gucken kann. THX
Richtig. Ja war wohl eher indirekt
Also es könnte ja gut sein das ich mit meinen Informationen nicht ganz so gut dabei bin aber mich hätte zum Beispiel Vincent aus Vll noch mehr interessiert. Okay im gegensatz zu z.B. Baralai aus FF X-2 gibt es schon ein bisschen mehr über Vincent zu erfahren wie das er z.B. auch mal ein Turk war aber trotzdem ich persönlich wüsste gerne etwas mehr über Vincent.
also nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben. Meckern hilft auch nix deswegen gehts auch nicht schneller, ist zwar verständlich wegen der ganzen release verschiebungen usw. Aber kommt leute wir als Europäer sind doch was releases angeht schon sehr erprobt wenn es um Geduld geht. Und im grunde genommen ist es sowieso schwachsinn zu sagen das man keinen bock mehr hätte das game zu kaufen nur weils länger dauert als gedacht. Gut´ Ding will Weile haben.
Sooooorry, mach gleich nen Edit! Aber verraten hab ich eh nix Und wenn du mich jetzt auch noch zitierst dann wirds doch gelesen. Also mach ich nen Edit und du holst mein Zitat raus, somit wäre das ja dann gegessen! Und tut mit echt leid hab nicht dran gedacht :confused/
also ich habe in jetzt auch gesehen, selbstverständlich mit untertiteln. Bitte nicht weiterlesen falls noch nicht gesehen...Allerdings muss ich F-Lane zustimmen und sagen das es doch irgenwie enttäuschend ist das das Ding zwischen Tifa und Cloud doch offen bleibt. Aber eigentlich ist es egal, supergeile grafik und die Kampfszenen auch absolut himmlisch da kann man auch über die eher spärlichen unterhaltungen hinwegsehen. Musste sogar oft lachen, der Klingelton war schon zum schreien und natürlich Rude und Reno das heimliche Liebspärchen naja zumindest in manchen szenen. Trotzdem würde ich da unheimlich gerne noch auf einem Grossen Screen sehen, aber wer weiss was noch kommt. Allerdings muss ich ihn mir wohl noch ein paar mal ansehen bevor ich da richtig durchsteig wei es doch irgenwie ziemlich schnell geht. Auf einer Skala von 1 - 10 bekommt dieser Film eine 11 von mir und das obwohl ich wie gesagt noch nicht so ganz verstanden habe was davor sich geht
Ich finde erfolg ist das was einen glücklich macht. Für ein 3 jähriges Kind ist es vielleicht wenn es endlich geschafft hat eine schleife in seinen schuh zu binden, für einen anderen das er es geschafft hat den Tag zu überstehen. Ich finde man sollte nicht so viel wert darauf legen was Erfolg nun wirklich ist weil wie schon weiter oben gesagt wurde ist Erfolg etwas individuelles. Ausserdem finde ich auch das man, an sich, alles das man im alltag bewältigt und einen nerven, geduld und aufwendung gekostet hat als einen Erfolg sehen und anerkennen sollte. Irgendwie haben wir Menschen es verlernt uns selber zu loben und das sollte nun mal alltäglich sein, meiner meinung nach.
Man kann allerdings auch den fehler machen und immer auf annerkennung hoffen aber das heisst nur das man selber nichts auf die beine stellen kann, ohne das ein anderer einem suggeriert was für betreffende person erfolg bedeutet, kupfert nicht ab und bettelt nicht um anerkennung egal ob euer Erfolg für andere nur firlefanz ist. Und mein Schlusswort, lobet und preiset euch wenn ihr etwas geschafft habt. Erfolg ist, was man daraus macht
korrekto mundo! also freie runde denn
und das waaaar.....richtig! Your turn Vinc!
ne denn, war ja auch echt schwer mit deiner hilfe :baby:
Okay also im Film Advent Children, gibt es einen von den Jenova Jungs der einen speziellen Klingelton hat. Welche Melodie ist das?
Wie heisst Lisa Simpsons Saxophon Idol?
mei langsam wirds deftig die Bayern kommen aus ihren löchern gekrochen.
Ein zünftiges Servus an Mogryfan.
O´zapft is !!
wurd ja auch langsam mal Zeit der Herr
Was misst ein Geigerzähler?
also entweder ist das "etwas mehr" nun ein trick oder nicht aber wenn ja fall ich mal drauf rein und sag 12 also D
Dogma ist korrekt. Solusar ist dran! Tz,tz
Ne denn. Aus welchem Film stammen diese Zitate?
"Du kanntest Jesus?" - "Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch 12 Mäuse"
"Wo auch immer geschrieben steht, dass irgendwelche Trottel behaupten Gott habe zu ihnen gesprochen, haben sie mit mir gesprochen.... oder sie haben Selbstgespräche geführt."
"Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken"