Beiträge von Nitec

Aber ganz ehrlich so einer wie Barret hätte ich wieder hammer lust oder nicht?

X oder XII kann ich nicht sagen welches besser ist, denn ich hab ja noch nie Final Fantasy XII gespielt. Erst muss man es ja spielen. Aber FFX fand ich hammer Super darum weiß ich auch welcher das Beste von denen ist und das sind natürlich Beide. Bei Final Fantasy gibs kein besser oder schlechter, das müsste doch jeder wissen^^

Aber es lohnt sich nicht eine XBOX360 für nur ein gutes Spiel zu kaufen natürlich kann das sein, dass das Spiel vielleicht gut wird. Das ist ja das problem eigentlich.

Als ich jünger war habe ich auch oft gezockt aber umso älter ich wurde hatte sich das auch gleich geändert. Für mich ist meine Familie das wichtigste ich würde sie nie vernachlässigen und für meine beste Freunde (hört sich jetzt krass an) würde ich sterben wenn sein muss. Naja das mit dem Lesen ok ich habe von mir alleine aus vielleicht 4 Bücher seid dem Schulabschluss gelesen waren aber auch nur Horrorbücher sonst lese ich zum Mittag ein lustiges Taschenbuch von Donald Duck die könnte ich immer lesen aber ich lese viele Zeitschriften ob das zählt das weiß ich nicht^^

Aber wenn ein neues Final Fantasy rauskommt muss ich ehrlich zugeben dann kann das sein das ich nur dran sitze aber meine Freund wissen im vorfeld schon Bescheid wenn ein neues Final Fantasy rauskommt dann wissen sie das ich zuhause bin. Aber ganz ehrlich keiner kann mir sagen, dass ein FF Fan z.B die in diesem Forum sind dass sie nur 7std spielen in der Woche es gibt natürlich ausnahmen(Lernen Prüfungen oder Arbeit das verstehe ich dann)z.B bei Final Fantasy XII das mal irgendwann kommt.

Zitat von Prevailer

Alles gute Fatha! Jetzt kannst du dir ganz offiziell Bier und Zigaretten kaufen^^'

Naja ob das gut ist ^^aber auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch

Happy birthday Fatha

Ja ich weiß letzte WM war richtig geil da waren wir mindestens 200Türken in einem Cafe und wir leben in einer Kleinstadt immer dig mitgefiebert und als die Türken gewonnen haben sind wir mindestens 100Autos durch die STadt gefahren. Es mussten sogar 4 Streifenwagen mitfahren^^

was meinst du wie mich das aufregt das sie nicht dabei sind :( alle laufen hier mit Deutschlandflagen(find ich ja nicht schlimm aber ich möchte auch mit meiner Fahne rumlaufen) rum

Zitat von Lingoku

dabei hübsche Mädels aufzureißen ist einfach nur geil! :D

Ich bin genauso lingoku wenn ich schon eine sehe muss ich sie ansprechen, da kann ich mich nie beherschen^^

Zitat von Lacuna-Coil

Also....kalendarisch gesehen haben wir ja noch nichmal richtig Sommer aber egal.

Ja ich weiß das wir noch nicht richtig Sommer aber wir hier im Norden hatten 26 grad und das ist für mich Sommer^^

Es beginnt ja langsam der Sommer. Naja ich war heute am Strand und hab mich schön gebräunt. Und ich muss sagen das der Sommer einfach genial ist . Ich liebe es, wenn sich das weibliche Geschlecht freier anzieht Röcke, Bikinis usw ( Soll nicht Frauen feindlich rüberkommen^^) ich liebe es auch mich knapper anzuziehen. Der Sommerfeeling ist einfach der hammer . Im Sommer haben die Leute auch eine bessere Laune. Sommerpartys sind auch geil. ich könntet noch hammer viel aufzählen aber ich lass es erstmal sonst hänge ich hier noch Stunden dran. Wie denkt ihr darüber?

Zitat von Kûzoku

Aber es wäre nett, wenn die uns endlich mal neue Charaktere (ausnahmsweise mal MIT Namen!>_>) präsentieren würden!^_^'''''

Also ich finde dass ist schon viel was wir erfahren haben ,wenn man bedenkt wie die vorherigen Teile geheim gehalten worden, ist das schon viel was erfahren haben. Also finde ich so^^

Zitat von Zweistein

Schweizer stehen auch nicht auf Türken! Sollen die Türken kommen und mir ärger machen. wäre ja nicht das erste mal! über das werde ich jetzt allerdings nicht weiterschreiben, da ich sonst noch ausfällig werde.
    .

Sry ich weiß das dass der falsche thread dazu ist, aber nur so mal ne frage was haben die Türken denn gemacht. weshalb das interessiert mich nur^^

Zitat
    Das liegt an deiner Gene. Manche Körper lagern das Fett da, andere da. Manche Muskelfasern lassen die Bauchmuskeln so aussehen manche so.

Cifer: sag mal cifer stimmt das, dass es auch an den Genen liegen kann hör ich ja zum ersten mal
    :confused/

Also shive was du machen kannst ist Tanzen also was schnelles wo du auch deine Hüften brauchst. Und das schlimmste natürlich auf die Ernährung achten.

Ich fand den dritten Teil nicht so prikelnd. Es wurde soviel geklatsch finde ich.
    Aber der erste und der zweite diee waren gut.

Ich steh auf Storm die hat was coole leuchtende Augen^^