Beiträge von Ravik

Also ich glaub ich bin dann wohler einer der wenigen der diese Filme liebt.
    Ich find die einfach nur klasse.
    Die Tänze,die Musik,die Story einfach nur geil!!!

Am besten war der erste: In guten wie in schweren Tagen
    Die andern sind aber auch ganz gut,ok alles ein bisschen kitschige und so,
    aber ich finds schön und das als Junge ;)

Für alle die es vielleicht auch mögen ein paar Daten:
    24.09.05 Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit
    03.10.05 Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich

und es sin noch 9 andere Bollywood Filme von RTL 2 gekauft worden,die noch bis Anfang des nächste Jahres alle geziegt werden.
    Davon sind 2/3 mit dem Hrithik Roshan der im ersten den Rohan gespielt hat.
    Und 5 sind mit Sharukh Khan,freu :)

So das wars erstmal von mir zu dem Thema,hoffe es gibt noch ein paar Leute die das auch mögen,so wie ich.

Bye

Hi,
    ich ziehe seit neuestem mega mäßig viele Soundtracks von Animes,die sind einfach nur geil von manchen.
    Was z.b. sehr empfehlenswert ist das Movie Theme von Inuyasha oder auch die Soundtracks von Noir und dot Hack.
    Aber es gibt noch viele viele mehr die super geil sind.Mein eMule wird sich freuen
    :angeltu)

Es stand in der PlayPlaystation und noch in einer Zeitschrift,weiß aber leider den Namen nicht mehr und laut denen sind sie an Final Fantasy 7 (Remake) und an Final Fantasy 13 und an bei beiden soll die Engine benutzt werden.

Halli hallo zusammen,
    ich habe grad eben gelesen das Square Enix an einem Remake von Final Fantasy 7 arbeitet. :jumping)
    Dieses wurde vom Final Fantasy Macher Yoshinori Kitase (Final Fantasy: Dirge of Cerberus) bei einem Interview einer jap. Videospiele-Zeitschrift gesagt/angedeutet.
    Die Engine der "FF7-Demo" die im Mai gezeigt wurde soll dazu verwendet werden.
    Diese Engine soll auch Grundlage für Final Fantasy 13 werden.
    Außerdem soll neben Kitase auch noch Motomu Toriyama (Final Fantasy X) und Koji Sugimoto (Final Fantasy X , X-2) an den Projekten arbeiten.

Dann hoffen wir mal das,dass auch alles stimmt und warten ab.
    Falls es stimmt wird das Remake Hammergeil!!!

Zitat von bluemoon

Wer sagt denn das man unbedingt das Lösungsbuch benutzen muss? Ich hab das Spiel heute endlich mal zuende gespielt und habe lediglich zum Ende hin mal hineingeblättert.War durchaus ein kurzweiliges Vergnügen.Und ich werd es auch noch ein zweites Mal spielen.Mich wurmt es einfach das ich nur 84 Prozent geschaft habe und ich das Extended Ende zum Schluss noch vergeigt habe. :confused/

Kenn ich das ist scheiße,hab ich damals auch gemacht.Naja viel Spaß noch mal beim durchzocken,manchmal lohnt es sich um andere Sachen zu machen.

Name: Miguel
    Schule/Beruf: war Schüler bis vor 2 Wochen
    Freizeitaktivitäten: schwimmen,kochen,Musik hören,chatten,Animes/Mangas,RPG`s,Archäologie/Mythologie
    Sportarten: schwimmen
    Stärken: Einfallsreich,Pünktlich,Ordentlich
    Schwächen: sind zu viele :laughing)
    Allgemeine Hintergrundinfos: hmm gibts keine
    Lebensmotto: Ein bischen bi schadet nie

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und finde die Seite echt gut.
    Endlich mal gleichgesinnte,die genauso wie ich FF lieben.
    Ich bin ein totaler RPG-Fan und ansonsten mag ich noch Animes/Mangas,Archäologie/Mythologie.
    Ich hoffe man liest sich und kommen gut aus miteinander.

Ich sammle seit ca.3 Jahren und daher ist sie noch nicht so groß.

Mangas:
    Hellsing
    Angel Sanctuary
    dot Hack
    Saiyuki
    Dark Angel
    Neon Genesis Evangelion
    RG Veda
    X
    Seimaden
    Cof
    Vision of Escaflown