Beiträge von bluemoon

    Ach sag das nicht.Sie werden schon eine große hilfe sein.Und wer möchte denn wirklich unbesiegbare Summons haben? Meiner Meinung nach würden solche Übermonster nur den Spielspaß trüben,wenn du alle Monster gleich so einfach besiegen könntest,in dem du einfach Suupersummon XY herbeirufst.Ein wenig herausfordernd sollte das Kämpfen schon sein.imo.Ansonsten erwarte ich von FF XII das eine schöne und vor allem eine anspruchsvolle Story bietet,viele Quests ect.All das was wohl fast alle FF Fans erwarten.

    Zitat von key3

    Das mit ebay ist meine rede.


    Und es lässt sich immer ein Versand finden der es liefert,
    manche kleineren Geschäfte bieten es auch an :D


    Drauf hoffe ich sehr.ich hab schon in die japanische Version reingeschaut.Bzw mein Bruder hats gespielt und ich habe zugeschaut und der eindruck bei beiden spielen war sehr posetiv.Von mir aus dürfen sie es auch gerne in englisch herausbringen.Es muss für mich nicht immer zwingend nur deutschsprachig sein.

    Ich fang auch gerade an.Deswegen kann ich zu der Story noch nicht so viel sagen und da mein englisch nicht das beste ist werde ich möglicherweise auch noch einen zweiten Durchgang benötigen.grob gesagt geht es um den Kampf zwischen Menschen,die aus welchen Gründen auch immer nur noch im weltraum leben,und den sogenannten Gnossis.Um mysteriöse Artefakte und Koss-mos,einem weiblichen Kampfandroiden.Keine ahnung ob ich alles richtig geschrieben habe,wahrscheinlich aber nicht.Naja viel weiter bin ich nicht.Bei mir haben die gnossis gerade das Raumschiff gekapert,auf dem der weibliche Spielcharakter,mit dem man anfängt,arbeitet und forscht.Und genau da häng ich fest.Siehe auch den anderen thread zu diesem Spiel.*Seufz*

    Hmm auch bei diesem Spiel komme ich seit geraumer Zeit nicht weiter.Ich sitz in einem Dungeon fest wo man durch flöten Türen öffnen kann bzw muss.bis auf eine Bonustür(?) habe ich auch alle durch.Aber es geht leider nicht weiter.Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Ansonsten gefällt mir das Spiel super gut und auch an das Kamfsystem habe ich mich schnell gewöhnt.(Ich spiel sonst eher weniger Echtzeitkampfspiele).

    ARRG...... Ich habe momentan riesen Probleme bei Xenosaga 1.Und das obwohl ich erst am Anfang des Spiels stehe.Ich komme an zwei Gnosse-Monster nicht vorbei.Gibt es da irgendwelche Tipps wie ich an die zwei Viecher vorbeikomme? Wenn ich da nicht durchwischen kann komme ich im Spiel nicht weiter. :(

    Ich finde das spiel sehr Interessant.Momentan spiel ich den ersten Teil der Reihe,der merkwürdigerweise hier in Deutschland nicht erscheint.
    Warum um Himmels willen bringen sie den zweiten Teil heraus aber nicht den ersten? Wie soll man da denn mit der Geschichte mitkommen? ::///

    Zitat von key3

    Ein spiel aus den USA zu bekommen ist eibentlich einfach


    ;) wenn man weiß wie


    die Chancen stehen gut


    Laut Aussagen meines Bruders eben nicht.Viele amerikanische firmen dürfen nicht nach Europa liefern aufgrund diverser Gesetzte und Abmachungen.Ich bin mir aber sicher irgendein Versand wird trotzdem liefern.
    Ebay kommt für mich nicht in Frage.Das Risiko ist für mich zu hoch.

    Zitat von CallMeTheDevil

    Ja ich werde auch auf jeden Fall warten bis es eine Pal version geben wird!


    Da ich als extrem grosser FF - Fan sowieso alle zoggen muss.
    Alle bis auf FFX-2, und Final Fantasy XI (dafür iss mein PC zu schwach)
    Ich freue mich schon richtig auf FFXII also von Bildern und Videos was ich bis lang gesehen habe, kann ich es kaum erwarten und zähle schon STD!


    :kochin/


    So wies ausschaut musst du mehr als nur ein paar Stunden zählen.*g*

    Seufz.... Interessant ist aber das nur der bisherige Japan Release verschoben wurde.Herbst/Winter 2006 für Europa war ja schon meine Befürchtung.Aber wenns dann wenigstens auch dann erscheinen würde,wärs ja noch auszuhalten.Hoffentlich verschiebt sich das ganze tatsächlich nicht ins jahr 2007.Ich befürchte dann wird das Spiel tatsächlich ein Flopp und die Spekulationen über FF13 + hätten sich erübrigt. :(

    Mein Bruder hat sich vor geraumer Zeit Grandia Extreme(fortsetzung von Grandia 2) und Grandia 3 auf japanisch geholt.Der Eindruck war bei uns sehr posetiv.Von der Story hab zumindest ich zwar nichts verstanden,aber es scheinen zwei sehr interessante spiel zu sein.Weiss hier jemand zufällig ob es beide jemals nach Deutschland schaffen werden ? Und wenn ja wann?

    Der neueste Trend kommt mal wieder aus den USA:


    Zockende Omas die Ego-shooter für ihr Leben gerne spielen. :D
    Gestern abend lief auf Sat1 ein Bericht über eine Oma aus den USA die auf MTV sogar eine PC/Videospielesendung moderiert.Zusammen mit ihrem Enkel.Sie haben dann auch noch einen älteren Herrn aus deutschland gezeigt,der gerne mal mit PS2 spiellt.vorzugsweise Ego-shooter mit einem Hauch von Story. :D :D

    Zitat von Rutt

    Diese ewige Warterei geht mir auch langsam auf den Keks...
    Übernächstes Jahr also? Also so lange warte ich ganz sicher nicht mehr.
    Ich kann zwar kein japanisch, aber vielleicht importiere ich mir dann einfach das japanische Spiel, nur um mal zu testen, wie es überhaupt so ist...
    Oder eben die amerikanische Version, aber bis 2007 warte ich bestimmt nicht.



    So wie ich meinen Bruder kenne wird er es genaus handhaben.Ich bin jetzt schon am überlegen ob ich schwach werde und zuschau oder meine strapazierte Geduld noch weiter belaste.Ich hoffe wirklich das der Release 2007 nicht stimmt.Das wäre schon ein worst Case-Szenario. :(

    Ich hoffe mal sehr das FF-12 schon nächstes Jahr kommt.Vielleicht weihnachten nächstes Jahr.Alles andere wäre zu spät.da mir auch schon Gerüchte zu Ohren gekommen sind,das die PS3 nächstes Jahr weltweit herauskommen soll und nicht nur in Japan.Wenn dem so wäre ,warum sollte man sich dann noch ein PS2 Spiel kaufen?
    Mir persöhnlich geht die Warterei und die ständigen Verschiebungen so auf den Keks,das ich überlege mir FF 12 nicht zu kaufen.
    Ich befürchte mittlerweile ein Flop des Spiels.Zu viele Veränderungen auf ein Mal,das könnte viele "Normale" Spieler vergraulen.

    Soviele Videos möchte ich gar nicht sehen.Ich möchte während des spielens alles erkunden und entdecken.Aber die Trailer die ich schon gesehen habe,lassen nur einen Schluss zu: DAS WIRD EIN VERDAMMT GUTES SPIEL!!!
    Etwas anderes mag ich mir ja gar nicht vorstellen.Ausserdem ein riesengroßes Lob an eure Newsseite.Ich habe jede einzelne Zeile verschlungen.
    Zu Vayne : Ich kann mir nicht vorstellen das er ein guter ist.Ich denke schon das er zumindest ein hohes Tier der "Bösen Seite" ist.Höchstens das er eventuell später die Seiten wechselt,aber so richtig kann ich ihn mir nicht auf der Seite der Helden vorstellen.