Beiträge von Lifthrasir

Find ich cool, dass hier gleich alle antworten - in anderen Foren gehts da viel "kälter" zu. Freut mich.

Das mit der Map ist gar nicht schlecht... Kann man gleich sehen wer woher ist.

@ Yunalesca: Unter deiner Antwort gibts ja den Link zu den Forenregeln. Den wollt ich auch schon mal ansteuern, aber da ging er, wie jetzt in deinem Post, gar nicht.... Hat sich da irgendwas geändert?

@ Ritz: Ja leider, abe wie gesagt die Trailer zum 7. Teil sind echt geil. Musst du dir mal ansehen. Aber das gehört ja eigentlich eher in das Games-Thema...

Alhym: Leidenschaft.
    Para: Inspiration.
    Phoenix: Fantasie.
    Vaan: Leben
    Geggo: Faszination
    FeiLong: Intensivität
    Yunalesca:Traum
    Zweistein: Welt
    Linda Lou: Unendlichkeit
    DaRC: Verwirklichung
    Xiden: Geheimer Wunsch
    lenne: Gefühl(e)
    Pegasus: Göttlich
    CiferCross: Sensation
    Broklin: Kunstwerk
    Al Mohammed: Legende
    Mayumi: Sehnsucht
    Cloud Strife20:SUCHT
    Rosslatex: Zeitvertreib
    Vincent: FREIHEIT
    TomexX: Orgasmus xD#
    sAithAdiAs: Unsterblich
    talena:liebe
    DarkMike:Zweites-Leben
    Sephiroth16: Traum
    bluemoon: Nervenaufreibend
    Evilclown:Vergnügen
    Lifthrasir: Vielschichtigkeit

Hallo!!!!!

Ich hab mich hier jetzt angemeldet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe nur zu lesen. ;)
    PlanetFF12 is ne geniale Seite und was ich bis jetzt schon vom Forum gelesen hab, trifft das glaube ich auch hier zu. Also hab ich´s einfach mal gewagt

Hmm, etwas zu mir... Also, ich hab jetzt im Frühjahr Abi gemacht und werde ab Herbst in Tübingen Ur- und Frühgeschichte studieren (interessiert dich vielleicht, Ravik :P ), da ich wegen Heuschnupfen und Asthma T5 bin.
    Ich liebe Final Fantasy (am meisten), Zelda, sonstige RPGs und bin auch (obwohl die Reihe immer schlechter geworden ist) ein TombRaider-Fan (bitte nicht schlagen) - ich hoffe auf TR7! Die Trailer sind geil!
    Ansonsten lese ich gerne, liebe Filme, mach gerne was mit Freunden und jogge...

Hallo erstmal!!! :tongue: (Ist ja mein erster Beitrag)

Also mich haben am meisten FFX und FFX-2 enttäuscht.
    Die Gründe für X sind hauptsächlich die Story, die ich eher langweilig und kitschig fand, bzw. nie die Tiefe von den vorherigen Titel erreicht hat. Tidus und Yuna fand ich schrecklich.
    Das Schlimmste war aber die geringe Handlungsfreiheit und das Fehlen einer Weltkarte, auf der man Orte frei ansteuern kann und selber mit dem Luftschiff fliegen kann. Mir ging es so, dass ich nie recht wusste wo ich jetzt gerade bin - es ist alles so zusammenhangslos. Z.b. hat man gar kein Gefühl dafür, dass man zur Wüste Bikanel übers Meer auf ne Insel fliegt. Man steuert die Insel ja nur per Klick an. Wenn sie jetzt nördlich von Zanarkand liegen würde wäre mir das nicht aufgefallen. Früher war das echt besser.
    Ich hätte es ok gefunden, wenn die Areale wenigstens entsprechend rießig wären - ich hoff bei FF12 wirds so - aber die waren alle so winzig und man war immer so beschränkt.

Die Gründe für X-2 sind die Selben wie für X plus die schon oft genannten: Musik, Missionen, Charlies Angels, noch kitschiger... Allerdings hat das Kampfsystem echt Spaß gemacht.

Trotzdem hasse ich die Spiele nicht, da sie immernoch besser sind als viele andere. Aber in der FF-Reihe fand ich die die Schlechtesten, zumal ja viel Potential dahinter war.