Beiträge von Blake-Jones

    Die kombination machen es! Ich weiß noch in FFVII, da waren alle meine charas stumm und zudem noch Frosch -.-


    ich hatte wie der zufall es will auch keine items mehr. Neu laden ging auch nicht, war zu weit in der geschichte um wieder anzufangen.


    Meine Charas haben immer 1 hp abgezogen und konnten nicht zaubern, ich hab so lange gespielt bis ich gewonnen hatte. gott hat das lange gedauert . Im nachhinein wäre es besser gewesen neu zu starten XD


    ich glaub ich habe ihn über 1000 hp abgezogen, jeden hp einzeln einzeln.^^


    Gruß blake

    ich find den ringdrachen am nervigsten,denn hab ich mit ach und krach besiegt. Der kampf hat sich soweit in die länge gezogen , der wollt einfach nicht sterben der penner.Außerdem find ich alle flug Monster richtig nervig


    mfg Blake

    So ich hab jez acuh den ollen penner gezeigt wo bei mir der Sack hängt.
    Hat so knapp 3.45 h gedauert, war ein ganz einfacher kampf auch als er sein level verdoppelt hat.
    Hatte nie das gefühl ich könnte den Kampf verlieren.


    Das einzige was genervt hat war das ich zwischendurch meinen Teamleader wechseln musste, sonst war ich zwischendurch auf klo, hab gegessen, etwas Fern geguckt, Fifa gespielt usw. :D



    Hab ihn in einer runde besigt, brauchte nicht nach kaufen hat gerdade so noch gereicht.


    Ausrüstung:
    Doxalanze,Deathbringer,Sonnenschwert


    Wenn er sein level verdoppelt empfele ich die charas nicht mehr zu heilen,
    sterben lassen und dan erzengel und Angriff.


    gruß blake

    mit abstand Yuffi,die immer deine Substanzen geklaut hat.


    konnte ihr über den ganzen spielverlauf hin diese aktion nicht verzeihen.



    eigentlich, wenn ich mirs recht überlege immer noch nicht X(


    mfg
    Blake

    Hi alle zusammen,


    Ich wollt mal wissen wie euer absoluter wunsch Haupttcharakter sein sollte.


    -wie er/sie aussehen soll
    -was für Characktereigenschaften er/sie haben soll
    - wie es mit ihm/ihr am Ende der Geschichte enden soll




    Meine traum vorstellung vom Protagonis ist ein Mann,



    Er soll so in etwa sein wie Balthier, nur extremer.


    Ein richitges Arschloch, ein eckelpacket den niemand eigentlich so richtig will, aber er ist zu wichtig um ohne ihn etwas zu unternehmen, er sollte öfters in ironie sprechen und Freund wie Feind verarschen, keine Angst zeigen sondern sich über die Feinde in brenzlichen situationen lustig machen. Eine richtige Führungsperson


    Ein Macho, das erste was er tut wenn er morgens aufsteht und vor der tür steht, ist erstmal sich an den sack greifen zur seite spucken und die hose hoch ziehn.



    Er soll aber recht gut aussehn, mit ein wenig bart und einer narbe(wie Squall aus FF8!(vielleicht auch ein tatoo)
    Die haare sollten so wie die von Jin aus Tekken sein.
    Natürlcih etwas dunkles anhaben.



    Er sollte auf keinen fall so ein Sunnyboy Love kiss kiss aussehn haben ,wie wir sie von den letzten FF teilen kennen.


    Zidane, Tidus und Vaan die haben doch keine haare am Sack ,aber retten die welt!


    Cloud und Squal waren die bisher akzeptablen Protagonisten in FF



    Am ende soll er die ganze Gruppe vor dem sicheren tod retten und sein eigenes leben dafür opfern.
    So nach dem motto: wir können ihn nicht hassen weil er unser Leben gerettet hat und wir können ihn nicht lieben weil er ein arschloch ist


    Er sollte am ende noch eine nachricht hinterlassen, wo er noch mal dick minus Punkte in der Gruppe einkassiert.


    mfg Blake

    Hallo,


    ich wollt fragen wie das rechtlich ist,darf ich mir die screenshots von XIII runterladen die ihr hier anbietet?


    wenn ja, was muss ich beachten bei der benutzung
    wenn nein, wie bekomme ich rechtlich legale bilder?


    mgf Blake