nein das liegt ganz bestimt an der bett wäsche sie wierd mit ein besonderes wasmittel gewaschen
wen die wäsche damit gewaschen ist hat sie den effekt das die person im bett leicht schwebt genauso wie die decke aber er liegt so das er noch auf sein kissen leigt die sachen die er an hat berühren nix deswegen krigen die auch keine fallten
Beiträge von terminator 92
-
-
ja dan müste ich ja gut klar kommen thx
-
ja danke ab welches level muss ich den ungefähr sein um den am besten zu besigen
-
mir fehlen nur noch ultima und zodiac wie ich ultima krig weis ich aber nich zodijak ich weis auch nicht welche quest dafür machen muss das meinte ich
-
bei den esper Zodiac muss man auch das Mindflare Quest machen was muss man denn da machen und wo gennau findet man ihn möchte gern alle esper haben fehlen noch 2
-
ja ok mach ich dann danke
-
hi ich brauch hilfe ich möchte gern den Sgittaria haben weis aber nicht was ich dafür machen muss kann mir dabei einer helfen und weis einer wie stark die waffe ist und danke im voraus ::///
danek bis dann -
ich hab karrote mit lv 40 platt gemacht man muss nur die richtige taktik haben das ist alles ich hab meine zwei kämpfer mit hast und tobsucht ausgerüstet und protest und ein vernkämpfer der die heilt und mit genügend allheilmittel war das kein problem mehr
-
wo ist denn der shop in nabudis und von wo mus ich den gehen von den saliki-wald oder von den nabreus-süpfen
-
ja danke ich brauch ja nur noch das luftschiff mehr nicht danke
-
wo kann man gegen omega kämpfen und ist das ein esper welche taktik/level sollte man haben
-
hi erstmal ich bin neu bin mir mein spiel auch schon beiner durch bis auf ein parr sachen ich suche 2 zauber dich ich brauche das sind kollaps und nova ich weis aber nicht wo ich sie kaufen kann wen das einer weis der soll mir dringend bescheid sagen