Warum soll man MGS 5 Remastered gibt doch schon und lassen sich auch auf PS5 Spielen.
Beiträge von Cloud Strife
-
-
Teil 1 gibt schon als Port auf dem 3DS
-
-
Das Erst Star Ocean was mal wieder auf Deutsch übersetzen wird.
auf Steam werden schon die Sprachen gelist
Bestellen Sie STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt auf Steam vorZWEI WELTEN, EINE SCHICKSALSHAFTE BEGEGNUNG.store.steampowered.com -
-
Die genau Gerücht kann sich hier auch angucken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird auch vom Remake von Fire Emblem vom Snes renden.
-
Kann aber auch sein Save import noch kommt ähnlich wie bei Genshin impact.
Bei Genshin impact gibt das vorher auch nicht mit Account Übertragung.
Ich bleiben bei PC Version habe mein Character schon lv 90 Character sind folgend Aufrüsten Nemesis C1 Saki Fuwa C0 und Meryl C6.
Und der Account ist Free to play.
-
Bevor alle renden Das die Serien schlecht wird zwingen euch doch kein Sie zur gucken.
Es bis jetzt nun 1 Staffel bestellen von 10 Folgen.
-
Ich habe heute auf Ebay FF16 vorbestellen da kosten im Moment nun 49,99 Euro.
Mit Versandkosten.
Danke Mydealz
-
Ich frag mich ja, ob dann in gefühlt 10 Jahren noch die Edgey-Teile kommen und die beiden Greats auf Deutsch.
Oder wie immer bisher auf Konsole: erst Englisch und dann, irgendwann, Deutsch. Warum nicht SOFORT auf Deutsch?!
Du weißen schon das der 1 Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth von Fans auf Deutsch übersetzen wurden ist eben. Für 2 Teil gibt imhin Englisch Fan übersetzung.
-
Muss mir bald mal teil 1-2-3 auf Ps4 oder Switch holen noch bin mir unsicher. wo mir holen
-
Ober an Fable 1 rank kommen wird man sehen. Fable II und III war echt schlecht als der 1 Teil.
-
-
Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht dass FF9 ein Remake im Stil von FF7 erhalten wird. Würde da eher an sowas wie bei Crisis Core oder den Mana-Spielen denken. Es würde mich sehr wundern wenn es wirklich ein richtig aufwändiges Remake werden würde. Aber ich denke es ist nahzu sicher dass das Spiel kommen wird. Die Leaks waren bisher ziemlich treffend, also wird das im Falle von FF9 auch stimmen.
FFIX brauchen kein Remake, Einfach die PC-Version sich holen und sich die Mod Morgy Mod. installiert Fix alle Bugs und verbessern die Figuren und Hintergrund
Habe SOM Remake Gespielen war auch gut nun Dauer Crash war nicht gut.
Ich brauchen kein FFIX Remake.
Auf siliconera.com stehen auch schon wieder news das Sie dran denken FFIV FFV und FFVI zur Remake
-
Ankündigung zum FFIX Remake wenn kommt Rechner ich mit der Gamescom 2023 oder zur Tokyo Game Show.
-
Ich glaube er noch das wir beim dem Spiele zur mist 1 dlc bekommen werden wir bei Breath oft the wild zur mist den master Quest Modus.
-
-
Ganondorf ist dort wo du Ihren am anfangen getroffen hast.
-
nun Final Fantasy 16.
Diablo IV werden mir für PC holen, wenn Billiger Key gibt.
Sonst bin noch mit Zelda beschäftig die restlich Sidequest zur machen 48 Quest fehlen noch.
-
Das Thema gibt schon so oft.
Die Emulatoren sind legal nun die Jeweilig Spiele sind illegal.
Einzig was erlaubt ist, wenn seine Spiele selber Dump denn ist ganz Legal.
Dazu mein Nintendo er die ganz Rom Seiten die im Internet gibt.
Ich Zitat auch noch mal von anderer Seite was noch Legal ist
Ausgenommen von diesem Verbot von Download und Verbreitung sind ROMs, die unter einer freien Lizenz bzw. Public Domain stehen. Solche ROMs findest du unter den weiterführenden Links.