Vielen Dank für die Hilfe, hat gut geklappt. Bin immo sehr viel am IC und hab noch einige Probleme beim herstellen von bestimmten Rüstungen, aber ich glaube, dass ich wohl besser warte, bis ich neue Leute in mein Team anheuern kann.
Es ist immer noch verdammt schwer die Potion of youth herzustellen. Habs schon ziemlich lange versucht, doch daraus wird leider nix. Mittlerweile ist auch meine Kohle futsch. Hatte ca 300k nu hab ich 0
Beiträge von Pokerface
-
-
Ich bin über die Gamion Charts auf die Seite aufmerksam geworden...
-
Hallo an alle!
Habe meinen Weg über Gamion hierhergefunden und hatte eigentlich nicht vor mich über FFXII zu informieren, obwohl ich das Spiel sehr interessant finde. Was mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden, war die kleine Star Ocean 3 Ecke
Ich glaube nicht, dass ich hier jemanden aus einem anderen Forum kenne, aber vielleicht ja doch.Man liest sich
-
Danke schon mal für die Antwort und für die nette Begrüßung.
Hmm, also bisher habe ich das immer mit X (normaler Hit), X (Skill) und danach O (Skill) gemacht, nur kriege ich nach dem O (skill) keinen weiteren mehr rein. Oder ist das abhängig davon welchen Skill man den Tasten zuordnet?
Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass die Skills unterschiedlich viel Cancel Bonus geben oO -
Hallo, ich hab mal eben die ganzen Seiten durchstöbert und nichts dazu gefunden... Ich habe folgendes Problem:
Wie kann man bitte sehr Cancel auf 300% bringen? Welche Skills benutzt ihr dafür?
Ich schaffe es immer ne 200er Cancel Chain hinzukriegen, aber ne 300er scheint mir eigentlich unmöglich. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps ^^;